Naja , so wie es aussieht steht da auch noch ne BR E10.
Beiträge von Ingvar
-
-
Whow, da kann ich dann wieder Dampfer fahren, sehr schön
-
Abwarten und , so etwas ähnliches hatten wir schon beim Update auf TS 2013.
-
-
Isch, abe aber keine SSD
-
Achtung, Szenario-Ladezeiten bei Northern Europe liegen zwischen 5 und 10 Minuten.
-
<(es gab da mal einen Raumschiffsimulator, da durfte man stundenlang mit dem Computer einen virtuellen Computer bedienen...)
Das Teil heißt Orbiter
-
Hmmm, muß die Auflösung für ein Full HD TV nicht 1920 X 1080 sein?
-
Gut, deine Meinung. Und warum klappt es dann bei anderen Herstellern?
Nicht wirklich , das ist deutsches Recht.
-
Es scheint,
daß es im Münchener Hbf nur 2 Gleise gibt an denen Passagiere zusteigen können (Türen geöffnet werden können) vergl.
[RSC] Augsburg - MünchenPost 15 von AC
-
Er meint ein Moped?
-
Das läuft in unregelmäßigen Abständen auf DMAX oder war es VIVA/MTV.
-
Meine Empfehlung: Schau mal ob Du noch irgendwo den RAILWORKs3 bzw. Train Simulator 2012 herbekommst.
-
Hi Safter,
du alter "Sack" kennst Pimp my Ride nicht?
In der Show wurden Ami Schrott-Lauben von dem Auto-Tuner-Laden West Coast Customs wieder auf Vordermann gebracht, mit fetter Musikanlage, Kühlschrank, mindestens 6 LCD Bildschirmen usw.
-
http://www.railsimulator.com/ hat ein neues Hintergrundbild, könnte das eine neue deutsche Strecke werden?
-
Sehr schön, danke für das Update.
-
Umschaltbar würde ich löschen, da es wie Rolf es schrieb, per Schalter nicht machbar ist.
-
Alte Version vorher im Packet Manager gelöscht? Cache gelöscht?
-
<Do you have any 3rd party add on content in the WCML route? or its stock?
Haben Sie irgendwelche nicht Valve Zusätze in der WCML Route verbaut?
<We are working on a core update that will make this error easier to diagnose.
Wir arbeiten an einem update, daß eine Diagnose solcher Fehler einfacher machen wird.
Die gehen davon aus , daß du in der WCML etwas geändert hast Rollmaterial usw. und meistens ist das ein fehlerhafter Klammerabschluss in der XML-Datei.
Darum die Frage hast du in der letzten Zeit etwas editiert an Strecken, Szenarien oder Rollmaterial?
Funktionieren andere Strecken noch?
-
...
normal bedienbare Loks definieren, damit man von vorneherein Bescheid weis. .......
Hans-Peter.
Das ist vereinfacht aber nicht normal.