Isch, abe aber keine SSD ![]()
Beiträge von Ingvar
-
-
Achtung, Szenario-Ladezeiten bei Northern Europe liegen zwischen 5 und 10 Minuten.

-
<(es gab da mal einen Raumschiffsimulator, da durfte man stundenlang mit dem Computer einen virtuellen Computer bedienen...)
Das Teil heißt Orbiter

-
Hmmm, muß die Auflösung für ein Full HD TV nicht 1920 X 1080 sein?
-
Gut, deine Meinung. Und warum klappt es dann bei anderen Herstellern?
Nicht wirklich , das ist deutsches Recht.

-
Es scheint,
daß es im Münchener Hbf nur 2 Gleise gibt an denen Passagiere zusteigen können (Türen geöffnet werden können)
vergl.
[RSC] Augsburg - MünchenPost 15 von AC
-
Er meint ein Moped?

-
Das läuft in unregelmäßigen Abständen auf DMAX oder war es VIVA/MTV.
-
Meine Empfehlung: Schau mal ob Du noch irgendwo den RAILWORKs3 bzw. Train Simulator 2012 herbekommst.
-
Hi Safter,
du alter "Sack" kennst Pimp my Ride nicht?

In der Show wurden Ami Schrott-Lauben von dem Auto-Tuner-Laden West Coast Customs wieder auf Vordermann gebracht, mit fetter Musikanlage, Kühlschrank, mindestens 6 LCD Bildschirmen usw.

-
http://www.railsimulator.com/ hat ein neues Hintergrundbild, könnte das eine neue deutsche Strecke werden?

-
Sehr schön, danke für das Update.
-
Umschaltbar würde ich löschen, da es wie Rolf es schrieb, per Schalter nicht machbar ist.
-
Alte Version vorher im Packet Manager gelöscht? Cache gelöscht?
-
<Do you have any 3rd party add on content in the WCML route? or its stock?
Haben Sie irgendwelche nicht Valve Zusätze in der WCML Route verbaut?
<We are working on a core update that will make this error easier to diagnose.
Wir arbeiten an einem update, daß eine Diagnose solcher Fehler einfacher machen wird.
Die gehen davon aus , daß du in der WCML etwas geändert hast Rollmaterial usw. und meistens ist das ein fehlerhafter Klammerabschluss in der XML-Datei.
Darum die Frage hast du in der letzten Zeit etwas editiert an Strecken, Szenarien oder Rollmaterial?
Funktionieren andere Strecken noch?
-
...
normal bedienbare Loks definieren, damit man von vorneherein Bescheid weis. .......
Hans-Peter.
Das ist vereinfacht aber nicht normal.

-
Ich nicht, aber meine Jungs!

Und wenn Du Ingvar auch schenken musst brauchst Du Dir ja auch keine Gedanken über DLC zu Weihnachten machen oder bist Du reich?

Genau, sag ich doch.

-
Hast Du mein Profil angeschaut, das wäre in meinem Alter ev. nicht so doll.
Nein, ich bin Eltern oder zumindest ein "Elter" von zwei und meine Frau sowie meine beiden Kinder wohnen bei mir. Ich denke das Thema PSC wird bei meinen beiden Jungs (knapp 13 und 15) für diese weihnachten auch Thema sein.
Und dann hast du nach der Bescherung noch Geld? Bei mir bleibt da nicht mehr viel überig?

Richtig, ich muss schenken.

-
Ihr wollt wirklich so fahren wie Safter es schreibt?

-
Safter, du bist Single und wohnst bei Deinen Eltern?