JustTrains: 3-Country-Corner-Route und Taurus

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Was ich mal gehört habe, war September ursprünglich geplant.
    Dann kam ja die unschöne Geschichte dazwischen die das ganze nach hinten rausgeschoben hat.
    Schauen wir mal wann es nun wird.

• Nun ja aber bezahlen musst du es noch am Heiligen Abend, mir geht es hier darum die Geldverteil-Prioritäten für Weihnachten festzulegen oder seid ihr alle so reich, dann habe ich nix gesagt und verkriech mich ob meiner Armut. :ugly:

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Neh, reich bin ich auch nicht und muss zur Zeit sogar sparen, aber das Geld habe ich eh innerlich schon eingeplant.
    Für mich wäre es nur ein gelungener Jahresabschluss mit einem schönen Addon.
    Und mit Quick Drive (hoffe mal dass die das da hinbekommen) dann schön mit was gescheitem über die Winterlandschaft da fahren...

• Reich? Ja bin ich, allerdings nicht finanziell, nur bei den wichtigen Dingen.
    Ich versteh' jetzt dein Problem nicht ganz. Wenn Du an heilig Abend Geld bekommst kannst Du direkt im Anschluss an die Bescherung schauen, welcher verfügbare DLC dir am liebsten ist und direkt runterladen, so bleibt die Überraschung auch bis zum Ende, so wie wenn man statt schnödes Geld ein richtiges Geschenk im Paket zum auspacken bekommen hätte.
    Ist so doch zumindest spannender, oder?

• Vielleicht bekommt nicht jeder zu Weihnachten Geld geschenkt (manche sollen sogar gar nichts geschenkt bekommen habe ich gehört), aber da wo Du das so schreibst kam mir die Idee Ingvar kann sich ja Geld/Gutschein für das Addon schenken lassen.

• Safter, du bist Single und wohnst bei Deinen Eltern?

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Hast Du mein Profil angeschaut, das wäre in meinem Alter ev. nicht so doll.
    Nein, ich bin Eltern oder zumindest ein "Elter" von zwei und meine Frau sowie meine beiden Kinder wohnen bei mir. Ich denke das Thema PSC wird bei meinen beiden Jungs (knapp 13 und 15) für diese weihnachten auch Thema sein.

• Stimmt, PSC ist auch ne feine Idee. Aber ingvar scheint zu der Gruppe zu gehören die nicht mehr so beschenkt werden dahingehend.

• Hast Du mein Profil angeschaut, das wäre in meinem Alter ev. nicht so doll.
    Nein, ich bin Eltern oder zumindest ein "Elter" von zwei und meine Frau sowie meine beiden Kinder wohnen bei mir. Ich denke das Thema PSC wird bei meinen beiden Jungs (knapp 13 und 15) für diese weihnachten auch Thema sein.

Und dann hast du nach der Bescherung noch Geld? Bei mir bleibt da nicht mehr viel überig? *lach*

rolf

Richtig, ich muss schenken. *ja*

Ironie, die

• Ich nicht, aber meine Jungs!

Eben. Und denen willst Du es dann wohl wieder wegnehmen für DLC´s? ;)

Und wenn Du Ingvar auch schenken musst brauchst Du Dir ja auch keine Gedanken über DLC zu Weihnachten machen oder bist Du reich?

Eben, davon redet ingvar ja.

Aber wir sind hier langsam total OFF Topic! Das einzige positive was man dazu noch sagen kann, das man somit vielleicht mal wieder ne Antwort von JT (quasi durch fsclips) bekommt, durch den hohen Grad an Aufmerksamkeit den wir hier in diesem Thread erzeugen. ;)

• Ich nicht, aber meine Jungs!

Und wenn Du Ingvar auch schenken musst brauchst Du Dir ja auch keine Gedanken über DLC zu Weihnachten machen oder bist Du reich?

Genau, sag ich doch. *frech*

Ironie, die

• Hallo alle zusammen

Ja, ich denke wir schulden Euch schon laenger ein update. Sorry dass es so lange gedauert hat, aber manchmal kommt halt doch mehr Arbeit zusammen als man geglaubt hat und dann wird es mit Prognosen sehr schwierig.

Bezueglich release Datum kann ich leider nur wiederholen was wir bereits schon gesagt haben. Wenn wir uns sicher sind ein abgerundetes Produkt zu haben, dass Euch allen Spass machen wird, dann wirds ein Datum geben.

Im Augenblick wird fleissig ueberprueft und getetstet und alles was beanstandet wird ausgebessert. Erst wenn wir dann von allen das ok bekommen das nichts mehr gefunden wird gehts dann an die Kunden weiter. Wir wollen ja das ihr Freude am Produkt habt.

Anbei ein paar neue screenshots. Weitere werden noch auf der JustTrains webseite folgen.

Bregenzer Bahnhof aus Passagiersicht

Bregenzer Bahnhof Uebersicht

Bahnhof Hohenems

Die neuen Masten und Signale fuer Deutschland. An dieser Stelle ein grosses Dankeschoen an das SignalTeam fuer die tolle Unterstuetzung

St. Anton (noch im Bau und nicht ganz fertig)

Danke fuer Euer Interesse.

LG

Stefan

• Vielen Dank für die News und Screenshots!
    Bei dem einen Bild mit den Signalen dachte ich im ersten Moment es wäre ein Foto. ;)
    Tolle Arbeit (sagt da der Laie).

• Sehr schön, danke für das Update.

Ironie, die

• Absolute Spitze... Freue mich auf mehr... Wer baut denn die Taurus-Lok wenn ich fragen darf?

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650