.......Recklinghausen Hbf - Wanne Eickel Hbf bauen, da auch hier die Videos nun Vollständig sind. ....
Das wäre was.
.......Recklinghausen Hbf - Wanne Eickel Hbf bauen, da auch hier die Videos nun Vollständig sind. ....
Das wäre was.
@Harzi,
ist der auf und abschwellende Ton bei z.B. 5:23 bis 5:30 normal?
Das ist meistens ein Fehler in einer XML-Datei, hast du denn außer der Installation der 628 sonst noch was geändert z.B. mit RW-Tools?
Könnte man nicht als Grundvoraussetzung für das Addon das european community pack angeben? Wenn es dann damit funktioniert.
Bei solchen Aussagen träumt der nicht, der hat was genommen Und zwar was ziemlich hartes
Yap, es waren heute die roten... danach die blauen, darum jetzt die Frage:
Haben die Käufer dieses edelen Produktes, ihre Meinung darüber auch RSC mitgeteilt?
Ich hoffe das haben alle gemacht, sonst sehe ich für die Zukunft schwarz für vernünftiges deutsches Rollmaterial von der Insel.
hallöchen,
vielleicht gibt es hier einen pfiffigen frickler - der uns irgendwann ein update bastelt,
wo dann alles
zur zufriedenheit aller funzt.
mfgc
Yep, der heißt RSC.
Sorry, ich konnte nicht widerstehen.
Cool wie heisst das 3D Programm
Obwohl ich 2 verschiedene Texturen verwende, die auch in Blender dargestellt werden, w
Steht da, Blender.
Ich denke die beste Möglichkeit sich ein Bild über vorhandenes Rollmaterial zu machen, sind die Videos von Robspielt (noch mal herzlichen Dank dafür).
...mich hat immer der original rw sound ( geblubber ) an der diesellok gestört....die pluspacks sind eine echte bereicherung!.....
Immer wenn ich eine 294 fahren soll, tausche ich die gegen eine T44
Das Modell ist stimmig, fährt aber so nicht in München.
Der original Sound stimmt nicht.
Die Fahrphysik stimmt nicht.
Der Führerstand ist ungenau und die Bedienung hakt.
Das ist das Resumee aus den hier eingestellt Meldungen, warum also soll man RSC loben?
Die ist doch noch gar nicht fertig ,
Baureihe 146.0
NRW-Dostos
10.06. – 30.06.2013
Hm, ich weiss ja nicht, was du an Geld überig hast, aber schau mal bei Ebay vorbei, da bekommst du relativ günstig gebrauchte Grafikkarten wie z.B. Geforce GTX 260, GTX 275, GTX 460, GTX 550 usw.
.......Für mich ist es auch wesentlich unrealistischer, mit Zügen auf einer originalen, modernen Strecke wie München-Augsburg zu fahren, die dort einfach nicht fahren. Da fahren nunmal 423er und keine xWagen. .....
Nach dieser Glanzleistung von RSC, fahren bei mir in München auch weiterhin die VR-xWagen.
Kannst gleich installieren, ich glaube aber der aktualisiert sich dann von selbst, zeigt es aber nicht an.
Hattest Du nicht gerade eine ledergebundene Version weggeschmissen?
g'ice
Jetzt wo du es sagst , die war sogar von Hartmuth Medorn signiert.
Ach deswegen kommt mir die Standard- BR 151 immer klingelnd entgegen. Das scheint nämlich ein Ton zu sein, der beim Bremsen entsteht...
Der Fehler ist aber schon alt, ich glaube da gibt es sogar ein Fix hier im Download.
Ahh, deswegen hatte ich den noch nie
Du der Rolf ist doch bei Vizzart/BSI, die bauen da sicherlich weiter
Yap aber in höchst performancefreundlicher Bauweise.....