@Matze (RD) Ok dann bin ich raus.
1) Ich
2) SenteX
3) Trainsa
4) Amisia
5) -setter-
6) Madeline
7) Heinz107
8 )Der Aristokrat
9) Matze
10) MarcoL397
@Matze (RD) Ok dann bin ich raus.
1) Ich
2) SenteX
3) Trainsa
4) Amisia
5) -setter-
6) Madeline
7) Heinz107
8 )Der Aristokrat
9) Matze
10) MarcoL397
1) Ich
2) SenteX
3) Trainsa
4) Amisia
5) -setter-
6) Madeline
7) Heinz107
8 )Der Aristokrat
9) Matze
10) MarcoL397
11) Ingvar (wie immer abhängig von der Arbeit)
Es wird Repaints geben, die mache ich, um die unterschiedlichen Bauversionen im einzelnen herauszuarbeiten, also z.Bsp. Schneeschieber, Fensterrahmen, Dachvariante, das ist der Sinn von Repaints.
Hi Ulf, wenn es möglich wäre könntest du auch ein Repaint erstellen in dem die Lok ein wenig runtergekommen aussieht mit reichlich Dieselsmoke, so ähnlich wie bei der BR132?
Aus der gleichen Video Edit Schmiede
Eiffel 65 - Blue (Da Ba Dee)
Hi Ulf, ich hätte da auch noch einen Wunsch, eine Version die ordentlich dieselt also qualmt.
Schon mal wieder Kröten zählen
Sorry ich komme nicht , mein Arbeitgeber ließ sich nicht erweichen.
01. TrailDogRunner1909 mit vierbeiniger Begleiterscheinung
02. Jean-Maurice (Wenn der Arbeitgeber mitspielt)
03. Kumpelchen
04. Der Aristokrat
05. -setter-
06. MarcoL397
07. questo
08. Trainsa
09. Amisia
10. Matze
11. trainman1 + Begleitung
12. rschally ?
13. willi g bochum
14. ET 420 S-Bahn Stuttgart
15. Eisenbahn1345
16. Konny
17. Interplayer
18. fan
19. Norman
20. Seven of Nine
21. Berry (von Thaddäus abhängig ^^)
22. Thaddäus (arbeitsabhängig)
23. SevenOfEight + Begleitung
24. Albert
Ich hoffe ihr beendet den TS vorher wenn ihr was mit RW-Tools tauscht!?
Moin Moin,
hab eben versucht "Das Oldenburger Umland" über Utilities zu installieren, aber leider wird die Installation aufgrund "Zero-Byte-Dateien" abgebrochen. Habe alle notwendigen Downloads installiert.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank
Eland
Das deutet auf ein Downloadfehler hin, leere Dateien. Ich würde die nochmal herunterladen.
Wenn der 'Typische 64 Bit Fehler' kommt, ist eben nicht alles richtig installiert.
Danke Ulf der Transfer hat geklappt.
Ja klar ist Paypal einfacher aber es gibt Menschen die können kein Paypal benutzen aus verschiedenen Gründen und daher ist Paysafe eine gute Alternative bzw bei Sream die Steam Cards oder Amazon die Cards gibt verschiedenes...vielleicht gibt es ja ein anderes System was so ähnlich ist.
Naja Ulf bietet ja auch noch Klarna an.
@Rawo1961 Ich glaube die findest du unter vR_BR243.
Nennt man das nicht auch Kaffee türkischer Art? ..
Ich kenne den unter dem Namen türkischen Mokka.
Erzähl' mal lieber, wie man ohne Kaffeemaschine dennoch einen Kaffee zubereiten kann Können sowohl ich, als auch die Bahn gebrauchen
Ganz einfach, zuerst mal Wasser bis zum Kochen erhitzen, während der Aufheizphase kannst du schon mal einen Kaffeefilter suchen, gefunden? Gut, in den Filter gibst du die entsprechenden Filtertüte, danach füllst du entsprechend deiner Vorlieben das Kaffeemehl hinzu. Den Filter setzt du auf eine Kanne und übergießt langsam je nach Wunsch der Stärke,bis kurz vor dem Filterpapierrand das Mehl mit kochendem Wasser.Fertig.
1.TrailDogRunner1909
2. Julian Frank (höchstwarscheinlich)
3. Ingvar (arbeitsabhänging)
Lasst euch reichlich beschenken, frohe Weihnachten.