Prüfe mal bitte ob dein Laufwerk F: wirklich ein gültiges Laufwerk ist.
Beiträge von Ingvar
-
-
@TrailDogRunner1909 ich war nie weg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@BR650/001konnte ich mir nicht verkneifen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich verstehe es nicht, warum kann ein Neueinsteiger nach fast 2 jährigen Produktionsstart nicht mal fragen, wann das Produkt erscheint?
Dann kommt diese belanglose Antwort, die ich zu MSTS Zeiten schon gehasst habe, "Nun da du gefragt hast dauert es eine Woche länger" -
Ich nutze Win7 und mit dem End of support schwenke ich um auf windows 8.1. Wenn da auch der end of life cycle erreicht ist, ist dann win10 hoffentlich soweit.
-
@Berliner079 in diesem Fall ist die 'Fahrstufe' nicht ganz abgelaufen vgl. F3/F4 Overlay dort ist die Ampereanzeige nicht auf null. Du musst den Fahrthebel selbst zurückstellen und selber Bremsen. Das tritt bei der Vr BR120 seltener auf.
-
I am curious to see if the diesel hydraulic system works, perhaps that will be a go for a BR 218 and/or V100 West from virtual railroads. We will see.
-
Wanne-Eickel
-
@jstange i think someone mentioned that the 'Wittenberger Steuerwagen' 'Bnrbdzf-BR110-VRot Download V3' is working correctly.
Maik was quicker and more different than me.
-
Wenn der auch nur ansatzweise besser als der von DTG ist , bin ich dabei.
-
Eine Waffe ist nicht gefährlich - nur derjenige der sie in böser Absicht vewendet.So kann man jeden x-beliebigen Gegenstand zur Waffe machen und auch damit auch Böses anrichten.
Also sitzt das Böse im Menschen und nicht in der Waffe.@ice Vom Prinzip stimme ich zu aber stände die Waffe nicht zur Verfügung würde sich die Situation nicht ergeben.
-
-
@Claus66 Hast du die Zugsteuerung auf Experte stehen?
-
Ich habe die Bereitschaft geerbt, darum:
1. Trail mit was komischem das 8 beine hat.
2. Willi g bochum
3. -setter-
4. Trainsa
5. rschally
6. Prosecco 82
7. DbFanScenery
8. Jürgen
9. bernd_NdeM
10. Matze L (vielleicht)
11. Kumpelchen
12. Zaunpfahl (mit 90%iger Wahrscheinlichkeit)
13. questo
14. Jensen
15. trainman1Ich wünsche euch viel Spaß in Duisburg.
-
Mein Arbeitskollege ist erkrankt, wenn das so bliebe hätte ich an dem WE Bereitschaft darum:
1. Trail mit was komischem das 8 beine hat.
2. Willi g bochum
3. Ingvar (nicht sicher)
4. -setter-
5. Trainsa
6. rschally ?
7. Prosecco 82
8. DbFanScenery
9. Jürgen
10. bernd_NdeM
11. Matze L vielleicht
12.Kumpelchen -
R.I.P. Wolfgang Wagner.
-
Und Schuld waren heute wieder mal die Sonnenflecken.
(aus http://bofh.bjash.com/)
-
@TrailDogRunner1909 Ich schrieb ja auch vorsichtshalber "vermutlich". Das war eine Hypothese meinerseits, da der unter dem RWA Label entwickelte RSSLO 4020 auch Payware wurde.
Vermutlich alternative Wahrheiten
-
Schöne Lok, danke vR.
-
Aus den Tiefen des Internets... was es nicht alles so gibt... ein Knaller.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.