<dass die Problematik schon vor der Veröffentlichung bekannt war.
Ja Kiter genau das war deren Intention, sie wollten was "Fettes" erstellen, das haben sie auch gemacht.
<dass die Problematik schon vor der Veröffentlichung bekannt war.
Ja Kiter genau das war deren Intention, sie wollten was "Fettes" erstellen, das haben sie auch gemacht.
Thanks Holzroller,
For letting us know, that might be very interesting for our Raildriver Fraction. Please keep us informed. BTW from my perspective your news here in the forum are very much appreciated.
Ingvar
Danke Lord Tulpe ein tolles 80er Jahre Flair mit der BR420
Alles anzeigenAn Programmen läuft standardmässig folgendes mit:
- Nvidia Geforce Experience
- Steam
- Logitech Profiler
- Kaspersky Internet Security
- Creative Cloud
- CCleaner
- Saitek X52 Software
Also sind schon einige...
Gruss
Hi CFL
ich dachte da eher an alle Prozesse, die in deinem Windows Task-Manager laufen.
Du hast den Thread hier schon gelesen ?
Hoffentlich musste der nicht zwischendurch raus.
Bekommen die in Blender erstellten Objekte immer eine"externe" Textur?
Ich glaub ich muss mal mit Prelli's Frau sprechen
........Das einzige was ich bekam ist ein schwarzer Bildschirm und Sound im Hintergrund,...... Ebenso ein Abstrurz mit der mitgelieferten 628!!! bei QD ab Trier, und das scheint mir nun sehr bedenklich. Immerhin laufen die eingeschlossenen Scenarios, ...... Hätte eigentlich Lust gehabt, Scenarios zu bauen, aber unter diesen Umständen wäre dies eine reine Zeitverschwendung. Schade um das Moseltal.
Es wird sich doch darum gekümmert ....
Die Preformance ist über die gesamte Strecke konstant über 40-50, nur einige Nachladeruckler sind zu spüren, dies erkennt man deutlich auf die kurzen Einbrücke in der FPS (geht runter auf 20).
Hi, die Hardware kann noch so gut sein... Wenn der TS net mehr Arbeitsspeicher verbraucht... Jedoch hab ich heute nochmal ein Szenario gefahren und da lag die Speicherauslastung bei gerade mal 1,9 GB bis 2,1 GB (Laut Taskmanager). Darum kann ich mir einiges nicht erklären, waurm andere 3,5 und mehr Speicherauslastung haben.
@CFL Wieviele Prozesse laufen denn bei dir im Hintergrund?
Sollte der Unreal TS wirklich mal kommen, werde ich mir auf jeden Fall nicht wieder jeden Schrott kaufen. Da werde ich warten bis was hochwertiges veröffentlicht wird.
Schau mal nach wieviele Bilder pro sec dein Rechner macht , ( SHIFT Z glaube ich) unter 15 ist es glaube ich für das hinterlegte Script nicht gut.
gelöscht
Ich möchte mich auch bei allen Beteiligten bedanken, ganz großes Kino habt ihr da gebaut
Vorhin auf dem Treffen sprachen wir noch über HaSi 3.0 und jetzt ist es schon da, danke:)
Ein tolles Treffen, vielen Dank
Stand heute.
1.) TrailDogRunner1909
2.) willi g bochum
3.) Jensen
4.) Influenzo
5.) Zaunpfahl (eventuell)
6.) Ingvar
7.) MBecker (eventuell)
8.) Kumpelchen
9.) Bummerrang
10.) Bummerrangs eventuelle Begleitung
11.)TFC (eventuell: Wenn ich Zeit habe, steige ich schnell in die S1 und komme nach Duisburg)
13.) bernd_NdeM (zu 90%)
14.-15.) BeeKay in weiblicher und tierischer Begleitung...
16.) Seven of Nine (eventuell)
17.) siebzehner
Im Moment sieht es gut aus, bin noch dabei.
Alles anzeigen
Hi -settter,
hmm, ich war mir sicher, daß es in den vorherigen Versionen vom TS eine Option gab, die bei Gschwindigkeitsübertretung, automatich eine Zwangsbremsung auslöste, diese Option konnte man abschalten. In der aktuellen Version finde ich diese Option nicht mehr.
Die 1 km/h kannst du abstellen.
Dann sieh es als Info für Neulinge