Hi, Bab5Fan,
Sieht ganz cool aus. Ich fands recht witzig anzusehen wie die Museumswagen mit 218 km/h über die Gleise gezogen wurden. Aber die Umsetzung der Strecke sieht bis jetzt sehr gelungen aus!
Beiträge von Zugfan110
-
-
automatisch?Die zahlen doch auch ihr 50-60 Euro.
Die DLC´s haben mit den ganzen Rabatten immer nur 18 Euro gekostet, was nen Witz ist. Nen Third Party Hersteller müsste für ähnlichen Content mit guter Qualität 80 Euro verlangen.
Also die bekommen 3 Strecken für 50-60 Euro, genau das , was wir auch gezahlt haben.Echt? Dann hab ich mich wohl vorschnell aufgeregt. Danke dir
-
Was hat das mit Matt zutun?
Tut mir leid, hab das unklar ausgedrückt. Ich bin einfach sauer, da DTG jede Art von Kritik ausblendet und ignoriert.
Und das tollste ist, die treusten Fans, die sich jedes DLC schon vorbestellt und jedes DLC einzeln bezahlt haben, für die ist das nochmal so ein richtig schöner Tritt zwischen die Beine, wenn dann irgendwelche Konsolenspieler die automatisch dazu bekommen. -
(...) dass der TSW von uns PC-Spielern boykotiert wird (...)
Wisst ihr was? Das finde ich gar nicht mal so schlecht.
Nein wirklich, lasst uns alle Dovetail Games boykottieren, so zwingen wir sie dazu, zu handeln.
Außerdem könnten wir eine Petition oder Sammelklage gegen Dovetailgames einreichen wegen betruges. Die haben vor release ganz klar damit geworben, dass in dem Spiel ein Multiplayer sein wird ( "There will be multiplayer in Train Sim: World") Es wurden also features versprochen, die man beim Kauf des Spieles erhält. Wenn ich aber dann noch sehe, dass die nicht daran arbeiten, sondern ihren Fokus darauf legen, mehr Geld mit TS Add-Ons und anderen Spielen Geld zu machen, ist das für mich Ver...scheManchmal frage ich mich, ob Matt stolz auf sich ist
-
-
Der Stream chat sagt alles aus... Ich bin fertig mit dieser Firma.
Furchtbar schade -
Ich finde es etwas eingeschränkt eine Ankündigung an die DTG Fans zu machen, denn die sind ja zum Großteil schon Kunden. Sollte man dann nicht etwas zu deren Gunsten ankündigen? Wie z.B. große Bugfixes oder Features, die eigentlich schon zum Release hätten da sein sollen?
-
Gute Entscheidung, also wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich sofort das genommen, was NICHT von DTG ist.
-
Am allerbesten ist ja die von RWA
-
Hey, Linusf. Erstmal ein großes Lob ich habe echt Respekt vor all deinen Projekten, sind alle sehr gut gelungen. Meine Frage wäre, wie der Stand der Dinge bei deiner 111 Update Serie ist. Was ich bis jetzt gehört habe klang aber jedenfalls schon echt spitze!
-
Hallo, ich hab zwar nicht alles gesehen aber wie ich sehe, wird die Köln Koblenz Strecke überarbeitet. Endlich mal jemand, der an die Zp 9 Signale am Hbf denkt, vielen Dank!
-
Hi, ich hab das Projekt letztens durch Zufall auf der TTB YouTube Seite gesehen und finde es klasse, dass dieser Zug mal realistisch nachgebaut wird. Am beeindruckensten fand ich die Abfertigung mit Zp 10 und Zp 9. Weiter so
-
Willkommen und viel Spaß hier!
-
Das sieht ja mal super interessant aus. Vor allem das 3D Modell ist anders als die Vorgänger dem Original eheblich nahe. Ich bin ebenfalls gespannt
-
Also betrieblich richtig wäre es ja, wenn du Methode 2 mit einer VMax von 40 km/h nutzen würdest.
Man darf sich aus eine Bewachung nur befreien, wenn
A) Ein Fahrtbegriff > 30 km/h vorliegt
oder
B) Keine Überwachung in den nächsten 550 Metern zu erwarten ist -
Sounds braucht er doch nicht mehr?
Noch ein paar Schalter ändern, auf eine Zustimmung warten und fertig!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hey,
Cooles Projekt!!
Ich könnte euch Sounddaten von der 146.3/146.2,5 schicken,die hier in NRW rumfährt! (Der Sound ist der gleiche wie der, der 146.2 )
Liebe Grüße DbFanSceneryEr ist schon fertig
-
Abonniert ihn mal auf YouTube, es lohnt sich
-
Sieht echt klasse aus, mal wieder super Arbeit, Marc!
-
Hab ich das im Video richtig gesehen? Der Hauptschalter Schalter ist kein Taster?? Und man muss den Hilfsfahrschalter drehen um die Fahrtrichtung einzustellen?? Um gottes Willen.. Warum baut man eine Lok (das bestimmt nicht wenig arbeit ist) um das ganze dann so unreal darzustellen?? Das hat doch mit der echten Lok nichts mehr zu tun? Also warum Geld für ne Simulation ausgeben wenns mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat..
Weil DTG verzweifelt versucht, die letzten Euros aus den Kunden zu questchen! Dasselbe gilt natürlich auch für den TGV duplex