[...] Nahverkehrszug N2908 von Göttingen nach Bad Boll zusehen.
Na da hat das kleine Ding aber einen weiten Weg vor sich. ![]()
[...] Nahverkehrszug N2908 von Göttingen nach Bad Boll zusehen.
Na da hat das kleine Ding aber einen weiten Weg vor sich. ![]()
Ich hoffe, sie verhunzen es nicht.
Naja wenn ich mir die Hamburger S1 angucke. Die ist ja signaltechnisch eine totale Katastrophe und quasi überhaupt nicht möglich mit PZB ordentlich zu fahren. Ja gut bei anderen Strecken ist die Signalisierung auch furchtbar, aber immerhin sind die Strecken noch halbwegs fahrbar.
Der größte Schwachsinn sind immernoch bei der Mittenwaldbahn und der Semmeringbahn die Signalnachahmer an den Hauptsignale dran. ![]()
Jedenfalls: Ich mag ja S-Bahn strecken wirklich gern, aber dann lieber auf der S-Bahn Rhein Main ein paar Runden mehr, als dem DTG Mist überhaupt eine Chance zu geben. Die einzige Strecke, welche gerade noch so ok ist, ist Köln - Koblenz. München - Garmisch ist Dank dem Update (was sogar nochmal ein Update bekam) die beste DTG Strecke von allen, aber vanilla absolut grauenhaft. Ok von Hamburg-Hannover und München-Augsburg, sowie der Mittenwaldbahn, bekommen wir ja auch ein Deluxe Update. Es ist zwar toll, dass es diese Updates gibt, aber DTG kassiert die Kohle für ihren Dreck, welchen sie da produzieren und dann bessert es die Community für lau aus? Die lachen sich schön ins Fäustchen dafür. Der einzig richtige Weg, wäre solche Strecken erst gar nicht mehr zu kaufen. Aber man liest hier ja schon erste Jubelschreie. Ich bin schon fast froh über jede Strecke, welche DTG NICHT umsetzt.
Das ist einfach nur die RSSLO 4010, welche jetzt auf Steam erscheint. Also keine DTG Eigenentwicklung und im Grunde nichts neues.
Planwirtschaft
Die Strecke gibts jetzt auch bei Aerosoft, für die Leute, die sich nicht extra bei Just Trains einen Account erstellen wollen.
Scheint aber wohl noch die Version 1.00 zu sein.
Das Update dazu steht schon bereit [...]
Ist darin der 423 auch schon gefixt?
MEG trifft auf MEG ![]()
Neue Türsounds kommen sowieso im nächsten Update.
Vor allem noch in diesem Jahr. Dieses Jahr hat doch nur noch ca. eine Woche. ![]()
Wie der Streckentrenner auch wirklich optisch sichtbar ist ![]()
Danke für solche kleinen, aber feinen Details!
Vorallem als schöne Box, welche man sich dann irgendwo hinstellen kann. ![]()
Bei Railtraction gibts auch einen Sale momentan. ![]()
Den Stadler RS1 und den Flirt 3 gibts sogar noch für ein paar Cent weniger auf Aerosoft.
Aber wenn einfach auf die alten .GeoPcDx verlinkt wird, dann sollte es doch möglich sein oder nicht? Bei dem Upgrade sind ja nur neue .bin im RSC Ordner.
Das wirkt dann gegen das kahle.
Ja jetzt ist es wirklich etwas grüner geworden, aber trotzdem immernoch verzerrte Büsche.
Ich finde es ja echt super, dass uns @klimi15 entgegen kommt und neue Blueprints erstellt, statt einfach zu sagen "Selber Schuld wenn ihr das Trainworks Update installiert habt". ![]()
Ich denke es ist sinnvoller, solche Meldungen direkt an RWA zu richten.
Hab ich schon getan. ![]()
Nein, die kleineren Bugfixes werden schon demnächst rauskommen. Erst die größeren Bugfixes wie z.B. überarbeiteter Fst kommen erst später.
Also hoffentlich bald im nächsten Update der Strecke, weil das mit dem Sound ist meiner Meinung nach eine Katastrophe.
Steht doch in der Videobeschreibung. Einfach mal aufklappen. Rollmaterial. Strecke. Szenario. Steht alles 3 da. Die BR 481 ist leider nicht mehr erhältlich weil die Website down ist. ![]()
Sonst ist noch die komplette S25 in Entwicklung bei virtualTracks (Entwickler von Berlin-Leipzig und Berlin-Wittenberg usw.) und eine neue BR 481 bei TrainTeamBerlin. Siehe hier.
Hilft also leider momentan nix außer warten. ![]()
EDIT: Ist da bei dem Versystem Addon die BR 481 mit drin?
Inhalt
– Bordansagen: Sprachspeicher gesprochen von Herrn Ingo Ruff
– Reale Bahnhofsansagen
– BR481 FREE V 1.1
Na hier:
https://www.aerosoft.com/de/ba…1149/berlin-leipzig?c=735
oder da:
https://www.aerosoft.com/de/ba…7/berlin-wittenberg?c=735
Von Potsdamer Platz bis Teltow ![]()
Schaut mal in den Link:
freeway-gmbh.com/include.php?path=start.php
Oh gott das Webdesign ist ja noch aus der Internet-Steinzeit.
Die Soundfehler von der mitgelieferten 423 als KI sind einfach nur nervig. ![]()
Erinnert stark an dieses dämliche Klacken vom RSC Metronom.
Auf den fahrbaren U4-Wagen freue ich mich sehr. ![]()
Und neue Gleise und Signalisierung hören sich ebenfalls toll an. Dass die U5 dann komplett barrierefrei ist, ist Geschmackssache würde ich sagen.
Übrigens fiel mir auf:
@alTerr
Bei den KI U3- und U4-Wagen stimmt die höhe des Stromabnehmers nicht ganz.
Der Draht hängt ja generell etwas höher als die Railworks-Standardhöhe ist mir aufgefallen.
Oh liegt da etwa dieses Jahr noch etwas tolles unter dem virtuellen Weihnachtsbaum? ![]()
Also wenn es danach geht, dann ist Konstanz-Villingen auch langweilig ...