Ich hoffe, sie verhunzen es nicht.
Naja wenn ich mir die Hamburger S1 angucke. Die ist ja signaltechnisch eine totale Katastrophe und quasi überhaupt nicht möglich mit PZB ordentlich zu fahren. Ja gut bei anderen Strecken ist die Signalisierung auch furchtbar, aber immerhin sind die Strecken noch halbwegs fahrbar.
Der größte Schwachsinn sind immernoch bei der Mittenwaldbahn und der Semmeringbahn die Signalnachahmer an den Hauptsignale dran. 
Jedenfalls: Ich mag ja S-Bahn strecken wirklich gern, aber dann lieber auf der S-Bahn Rhein Main ein paar Runden mehr, als dem DTG Mist überhaupt eine Chance zu geben. Die einzige Strecke, welche gerade noch so ok ist, ist Köln - Koblenz. München - Garmisch ist Dank dem Update (was sogar nochmal ein Update bekam) die beste DTG Strecke von allen, aber vanilla absolut grauenhaft. Ok von Hamburg-Hannover und München-Augsburg, sowie der Mittenwaldbahn, bekommen wir ja auch ein Deluxe Update. Es ist zwar toll, dass es diese Updates gibt, aber DTG kassiert die Kohle für ihren Dreck, welchen sie da produzieren und dann bessert es die Community für lau aus? Die lachen sich schön ins Fäustchen dafür. Der einzig richtige Weg, wäre solche Strecken erst gar nicht mehr zu kaufen. Aber man liest hier ja schon erste Jubelschreie. Ich bin schon fast froh über jede Strecke, welche DTG NICHT umsetzt.