MEG trifft auf MEG ![]()
Beiträge von KiDmorbid
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neue Türsounds kommen sowieso im nächsten Update.
-
Vor allem noch in diesem Jahr. Dieses Jahr hat doch nur noch ca. eine Woche.

-
Wie der Streckentrenner auch wirklich optisch sichtbar ist

Danke für solche kleinen, aber feinen Details!
-
Vorallem als schöne Box, welche man sich dann irgendwo hinstellen kann.

Bei Railtraction gibts auch einen Sale momentan.

Den Stadler RS1 und den Flirt 3 gibts sogar noch für ein paar Cent weniger auf Aerosoft.
-
Aber wenn einfach auf die alten .GeoPcDx verlinkt wird, dann sollte es doch möglich sein oder nicht? Bei dem Upgrade sind ja nur neue .bin im RSC Ordner.
-
Das wirkt dann gegen das kahle.
Ja jetzt ist es wirklich etwas grüner geworden, aber trotzdem immernoch verzerrte Büsche.
Ich finde es ja echt super, dass uns @klimi15 entgegen kommt und neue Blueprints erstellt, statt einfach zu sagen "Selber Schuld wenn ihr das Trainworks Update installiert habt".

Ich denke es ist sinnvoller, solche Meldungen direkt an RWA zu richten.
Hab ich schon getan.

Nein, die kleineren Bugfixes werden schon demnächst rauskommen. Erst die größeren Bugfixes wie z.B. überarbeiteter Fst kommen erst später.
Also hoffentlich bald im nächsten Update der Strecke, weil das mit dem Sound ist meiner Meinung nach eine Katastrophe.
-
Steht doch in der Videobeschreibung. Einfach mal aufklappen. Rollmaterial. Strecke. Szenario. Steht alles 3 da. Die BR 481 ist leider nicht mehr erhältlich weil die Website down ist.

Sonst ist noch die komplette S25 in Entwicklung bei virtualTracks (Entwickler von Berlin-Leipzig und Berlin-Wittenberg usw.) und eine neue BR 481 bei TrainTeamBerlin. Siehe hier.
Hilft also leider momentan nix außer warten.

EDIT: Ist da bei dem Versystem Addon die BR 481 mit drin?
Inhalt
– Bordansagen: Sprachspeicher gesprochen von Herrn Ingo Ruff
– Reale Bahnhofsansagen
– BR481 FREE V 1.1 -
Na hier:
https://www.aerosoft.com/de/ba…1149/berlin-leipzig?c=735
oder da:
https://www.aerosoft.com/de/ba…7/berlin-wittenberg?c=735
Von Potsdamer Platz bis Teltow

-
Schaut mal in den Link:
freeway-gmbh.com/include.php?path=start.phpOh gott das Webdesign ist ja noch aus der Internet-Steinzeit.
-
Die Soundfehler von der mitgelieferten 423 als KI sind einfach nur nervig.

Erinnert stark an dieses dämliche Klacken vom RSC Metronom.
-
Auf den fahrbaren U4-Wagen freue ich mich sehr.

Und neue Gleise und Signalisierung hören sich ebenfalls toll an. Dass die U5 dann komplett barrierefrei ist, ist Geschmackssache würde ich sagen.Übrigens fiel mir auf:
@alTerr
Bei den KI U3- und U4-Wagen stimmt die höhe des Stromabnehmers nicht ganz.Der Draht hängt ja generell etwas höher als die Railworks-Standardhöhe ist mir aufgefallen.
-
Oh liegt da etwa dieses Jahr noch etwas tolles unter dem virtuellen Weihnachtsbaum?

-
Also wenn es danach geht, dann ist Konstanz-Villingen auch langweilig ...
-
Bei RailTraciton ist auch ein Black Friday Sale. Vorallem die BR 628-4 lohnt sich für den Preis finde ich. Klar hat die 628-2 manuelle Türsteuerung und bessere PZB, aber für den 628-4 gibt es mehr Repaints. Also wer sie noch nicht hat: Zuschlagen

-
Das ist ja das schlimme.
Genauso schlimm ist es, dass jetzt wohl niemand anderes diese Strecke bauen wird. Und gute deutsche Dieselstrecken sind wirklich Mangelware im TS.
Deshalb finde ich es super, dass versucht wird diese Strecke noch zu retten und die Bilder sehen bis jetzt ziemlich vielverssprechend aus.
Naja gibt ja noch mehr Pfeiftafeln. -
Werden die Ansagen in den Szenarien wieder nur mit den Loks der Pluspacks kompatibel sein und daher nicht mehr funktionieren, wenn man die Lok tauscht (ich fahre lieber mit vR Expert Line Loks) oder sind sie dieses mal anders eingebunden (wie in diversen Freeware Szenarien z.B.)?
-
Vorallem hätte man es doch in den Thread zu der Strecke schreiben können statt einen neuen zu erstellen.
EDIT: Ach hat er sogar schon gemacht. Warum nicht gleich so?
@Zarbex
Süße Kitty
-
Hallo @bahnjan,
folgender Fehler ist mir bei einer Tour auf der S-Bahn Strecke aufgefallen:
Und zwar fehlt der Bahnsteig nur, seit dem ich Berlin-Wittenberg völlständig entfernt habe. Ich habe Berlin-Wittenberg testweise nochmal installiert und alles bis auf den "Assets\TrainTeamBerlin\Berlin-Leipzig\Scenery"-Ordner wieder gelöscht und der Bahnsteig war wieder zu sehen, aber nach dem Löschen des Ordners lies sich der Fehler reproduzieren. Der Bahnsteig scheint wohl noch auf ein Asset der alten Strecke verlinkt zu sein.
Man ist also von dem Fehler betroffen, wenn man Berlin-Wittenberg nicht besitzt oder es nicht installiert hat.
PS: Ich wollte mit RW-Tools die Funktion zum Suchen von fehlenden Texturen usw. benutzen, aber dort kommt andauernd nur "Error 52: Bad filename or number".
EDIT: Ursache gefunden und Fehler für mich selbst behoben. Es war noch der alte Provider eingetragen. Wer es beheben möchte, muss nur "TrainTeamBerlin" durch "virtualTracks" ersetzen.
Besser spät als nie.

-
Die Kurvenüberhöhungen auf den Bildern sehen mal ganz brauchbar aus, [...]
Hör auf sonst mache ich mir noch falsche Hoffnungen