Mir ist mit dem neuen Update aufgefallen: Die Darstellung des LZB-Kabels ist nun deutlich besser! Die Texturen lassen sich auch wunderbar für Freiburg-Basel übernehmen.
Beiträge von KiDmorbid
-
-
Ich darf die Kunden nicht zur Anmeldung zwingen wegen der DSGVO.
Irgendwie finde ich an dem Mist immer mehr negative Sachen als positive.
Aber vielen Dank für den schnellen Support! Hat ja nicht mal 20 Minuten gedauert. Von daher von mir persönlich: Es tut mir leid.
Dieser blöde gelbe PayPal Button war einfach zu verlockend, weil "Schnell schnell!"
Eine Support-Anfrage schreiben. Liegt doch auf der Hand oder
Wieso? Rummaulen im Forum und die Schuld nicht bei sich selbst zu suchen ist doch viel besser.
-
Außerdem ist die Mehrzahl von Szenario Szenarien.
-
Vielleicht wurden dort ja fehlenden Ordner mitgeliefert oder es ist schlicht und einfach ein Fehler.
-
Wie sieht´s denn eigentlich mit KI-Verkehr aus?
Meinst du im Quickdrive?
Dann hast du auch dort welchen.
-
Das mit der Stammstrecke hört sich ja super an!

-
Oh da sitzt du auch noch mit drin? Allgäubahn, München-Rosenheim und jetzt die Riedbahn auch noch? Übernimm dich bloß nicht. Nicht das am Ende gar nichts fertig wird.

-
Die im vR Shop ist die neuere Version. Sonst gibt es bei der Steam Version noch eine Privatbahn-Variante mitgliefert, wo aber aus der RBH die fiktive PBK gemacht wurde.
-
[...] aber es sprechen leider zur Zeit zu viele Faktoren dagegen.
Dafür würde aber sprechen, dass die 101 DIE heutige InterCity Lok ist und deswegen würden eine Menge Szenariomöglichkeiten ins Wasser fallen, was wirklich sehr schade wäre, weil die Strecke gerade zu schreit nach IC-Szenarien.
-
-
Übrigens dieser Shader (oder was das ist) auf dem Bahnsteig spiegelt sich echt seltsam auf den Fahrzeugen. Ist aber nicht nur in Bremen so. War glaube ich auch in Lengerich so.
-
Solange es keine offizielle Ankündigung gibt zu dem Editor gibt, ist es für mich "in weiter Ferne". Außerdem wenn dieser erschienen ist, müssen ja auch erstmal die Inhalte erstellt werden. Die Schuster/Schienenbus Signale, diversen Oberleitungen, PZB Magnete, diversen Tracks und viele andere Ausgestalltungsobjekte gibts ja auch nicht schon seit Railworks 1. Und vor allem der breite Fuhrpark.
Aber da fehlt im TS auch noch etwas.
Bei "Wünsch dir was" hätte ich gerne einen ICE 1 EL. Dieses ICE 2 RSC Ding ist auch nicht das wahre. Zwar nicht das Braune vom ... aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Hast du da mal mitgewirkt? @Maik Goltz Der bremst nämlich immerhin mit der AFB eigentlich so wie er soll, würde ich meinen. Nicht so wie der RSC ICE3M oder T. Die Ruckeln ja hin und her, weil die andauernd die pneumatische Bremse reinhauen und wieder lösen. Klar gibt es ja jetzt einen hervorragenen Velaro D, aber der ICE 1 ist auf deutlich mehr Strecken unterwegs und gerade heute hatte ich eine EL Version davon wieder herzlichst vermisst.
-
Also ich hatte mal ein Szenario auf Berlin-Leipzig mit der HRQ ES64U4 gebastelt und da hatte auch die LZB völlig rumgesponnen und die Signale hatten völlig andere Geschwindigkeiten signalisiert und dann hatte ich noch mehr Züge hinzugefügt, wodurch der Dispatcher wohl alles neu berechnet hat und dann stimmte alles. Manche Sachen muss man beim TS nicht verstehen. Genauso wie die Züge, welche sofort mit offenen Türen weiterfahren. Wobei da soll es ja helfen Fahrplanzeiten festzulegen oder? Wird wirklich Zeit für neue Dinge, aber der TSW als alternative liegt wohl eher in weiter Ferne.
-
@bahnjan
Zu den fehlenden Güterwagensound:Es wird auf die "virtualTracks\Muenster-Bremen\Audio\RailVehicles\Freight\Generic\vR_Generic_Freight_Wagon_Sound.bin" verlinkt, aber der gesamte "RailVehicles" Ordner unter Audio wurde wohl vergessen mitzuliefern.
Ich habe jetzt einfach den Ordner von Freiburg-Basel genommen und die Pfade angepasst in der .bin und den .proxyxml's.
im Szenario "Regional in RIchtung Bremen" Einfahrt Lengerich checkt die LZB nicht die Vmax von 60 km/h am Esig...LZB-Zwangse ist die Folge.
Sowas hatte ich beim ICE nach Bremen auch. Hatte den ICE 1-TK gegen der 2er getauscht wegen der Zugsicherung.
-
Den mitgelieferten Güterwagen fehlt anscheinend der Sound.

-
Das ist wirklich sehr überraschend!

Noch ca. 10 Minuten downloaden!

-
Jip genau die sind es und sollten damals mit der nicht vollendeten Altmarkstrecke kommen
Könnte man sich nicht mit RLB irgendwie einigen? Ansprechpartner wäre doch unter anderem @Rosenkill oder? Die Fahrzeuge wären doch wirklich passend für deine Strecke und auch Projekt Freiberg. Sozusagen noch mal ein i-Tüpfelchen für das ostalgie Flair.
-
Zu den Straßenfahrzeugen:
Im Nachbarforum, in dem Thread zu den privaten Umbauten von Dresden-Schöna, waren unter anderem auf den Bildern von @mihu65 schöne passende ostdeutsche Fahrzeuge zu sehen oder sind das die angesprochenen nicht verfügbaren vom RLB Team?
-
Doch es gibt minimale Unterschiede, aber diese fallen kaum ins Gewicht.
-
Gutes Fehlverhalten bietet doch eher der DTG ICE 3