Für mich ein unseriöser Anbieter, egal wie schön die Strecke auch ausschaut.
Anscheinend sogar sehr unseriös! Es werden 4,72 GB an Assets mitgeliefert. Alles was für die Strecke benötigt wird, außer die Kuju ELAP Sachen. Das hört sich ja erstmal nicht schlecht an, aber man bekommt eine dicke Ordnersammlung auf den Rechner. Normalerweise werden ja die Assets für Paywarestrecken in extra Ordner gepackt, aber hier wurde nichts dergleichen getan. In der Beta 0.6 gab es ja noch eine lange Linkliste, was ja schon grenzwertig ist für eine Paywarestrecke, aber hier wurde einfach alles ungefragt (davon gehe ich zumindest aus) mitgeliefert! Es sind ja sogar einzellene Assets von anderen Paywarestrecken mitgeliefert worden. Ich schätze mal, dass dafür eindeutig die Erlaubnis fehlt.
Hier auf einen Blick alle Ordner im Hauptverzeichnis:

Nun möchte ich ein paar betroffene Entwickler aufmerksam machen:
@Fight43dom

@Schienenbus

@TrailDogRunner1909

@bahnjan

Leider hat mich das so sehr schockiert, dass ich mir kein richtiges Bild von der Strecke machen konnte. Maik hat schon recht, da kann die Strecke noch so schön aussehen, aber sowas geht einfach nicht!
Das ganze erinnert mich stark an diese Sachsen-Anhalt Strecken Geschichte, aber dieses mal ist es offiziell Payware und dazu noch im Ausland.
Ich kann bis jetzt nur folgendes zur Strecke an sich sagen: Von den viel klingenden 20 Szenarien sind 5 schon mal einfach nur Kopien mit der Paywarelok, des gleichen Anbieters, als Spielerzug. Dann wurden das Quickdrive und das Freeroam Szenario ohne Züge auch mitgezählt. Bleiben also immerhin noch 13 wirkliche Szenarien.
Sonst habe ich auch kein Handbuch gefunden. Weder ein rumänisches noch ein englisches.
Es macht nicht wirklich Spaß die mitgelieferte Lok irgendwie durch Trial and Error zum fahren zu bringen. Ich habe es geschafft, dass sie sich ein paar Meter bewegt, aber das wars dann auch.
Ja sonst ist der Füherstand der Lok etwas unscharf und bei meinen Grafikeinstellungen (wo Strecken wie Freiburg-Basel und Münster-Bremen quasi perfekt aussehen) flimmern die Gleise wirklich seltsam sowie die Oberleitung.

Naja vielleicht auch einfach Geschmackssache. Auf Bildern sieht es jedenfalls besser als im TS selbst. Dort flimmert bei mir einfach alles total unschön.
Auf jeden Fall kann ich alleine schon wegen der Assets-Situation von einem Kauf abraten. Sowas sollte man keinesfalls unterstützen!
Ich habe noch die Assetsliste angehangen. Anscheinend wird nicht mal alles benutzt, was mitgeliefert wurde.
Erst dauert die Installation Ewigkeiten und dann so eine böse Überraschung. Ich wusste schon, warum ich den Original Assets-Ordner lieber erstmal ausgelagert hatte.