Solange es keine offizielle Ankündigung gibt zu dem Editor gibt, ist es für mich "in weiter Ferne". Außerdem wenn dieser erschienen ist, müssen ja auch erstmal die Inhalte erstellt werden. Die Schuster/Schienenbus Signale, diversen Oberleitungen, PZB Magnete, diversen Tracks und viele andere Ausgestalltungsobjekte gibts ja auch nicht schon seit Railworks 1. Und vor allem der breite Fuhrpark.
Aber da fehlt im TS auch noch etwas.
Bei "Wünsch dir was" hätte ich gerne einen ICE 1 EL. Dieses ICE 2 RSC Ding ist auch nicht das wahre. Zwar nicht das Braune vom ... aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Hast du da mal mitgewirkt? @Maik Goltz Der bremst nämlich immerhin mit der AFB eigentlich so wie er soll, würde ich meinen. Nicht so wie der RSC ICE3M oder T. Die Ruckeln ja hin und her, weil die andauernd die pneumatische Bremse reinhauen und wieder lösen. Klar gibt es ja jetzt einen hervorragenen Velaro D, aber der ICE 1 ist auf deutlich mehr Strecken unterwegs und gerade heute hatte ich eine EL Version davon wieder herzlichst vermisst.