Beiträge von KiDmorbid

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Vor allem bekommt man im TSW viel besseres für grade mal 14€ geliefert wo auch die Grafik um Welten besser ist allgemein

    Ja viel besseres, wo weder die Oberstromanzeige noch das MFD für die Bremsen etwas anzeigt. :rolleyes:
    Und wo beim zweite Klasse Wagen hinterm Bordbistro erste Klasse dransteht und es quasi vom Entwickler selbst bemerkt wurde vor Release und trotzdem der Fehler noch in der Releaseversion vorhanden ist, während Matthias versucht jeden noch so kleinen Fehler auszumerzen.

    Solange die Strecke noch nicht veröffentlicht wurde, wissen wir auch nicht, ob sie gut ist oder nicht. Warten wir doch erstmal ab, bevor schon alle meckern, bevor die Strecke überhaupt erschienen ist. :)

    Klar diesen Text liest man bei jeder Ankündigung von DTG und jedes Mal wird bewiesen, dass sich die Qualität nicht wirklich verbessert. Sie bleibt schon immer auf dem nahezu Level, wie schon seit Jahren. Okay jetzt die Vegetation etwas schöner, seit den letzten 2 deutschen Strecken. Wow.

    Aber sonst weiß man doch ganz genau, was einem erwartet.


    Das einzige was man hoffen kann, dass es nicht wieder eine absolute Vollkatastrophe ist wie dieses Köln Airport Addon.

    Dann kannst du versuchen trotzdem nur das Soundupate zu installieren und, wie gesagt, die .proxyxmls übernehmen.


    Und zwar die "BR442 Cab.proxyxml" von


    RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\Audio\RailVehicles\BR442\Cab
    nach

    RailWorks\Assets\DTG\NurembergRegensburg\Audio\RailVehicles\BR442\Cab


    die "BR442 Exterior.proxxml"

    RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\Audio\RailVehicles\BR442\Exterior

    nach

    RailWorks\Assets\DTG\NurembergRegensburg\Audio\RailVehicles\BR442\Exterior

    die "BR442 Traction Motor.proxxml"

    RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\Audio\RailVehicles\BR442\Traction Motors

    nach

    RailWorks\Assets\DTG\NurembergRegensburg\Audio\RailVehicles\BR442\Traction Motors


    Wenn der Außensound auch passen soll, dann von
    RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\Audio\RailVehicles\BR442\Traction Motors den Ordner "Mono"
    nach
    RailWorks\Assets\DTG\NurembergRegensburg\Audio\RailVehicles\BR442\Traction Motors kopieren

    Dafür muss man aber die .bin Dateien anpassen, damit es richtig funktioniert. Da du noch "Welpenschutz" hast, liefer ich dir die mal mit im Anhang.

    Diese dann bei RailWorks\Assets\DTG\NurembergRegensburg\RailVehicles\Electric\Talent2\Engine einfügen und die alten ersetzen.

    Wie immer bei allem: Backup nicht vergessen, vor allem da ich nicht weiß ob es funktioniert, wenn man das Standalone Addon nicht besitzt.

    Wäre der TS eine Hardcore Simulation wie Zusi, dann wäre die Aussage ja verständlich, aber genau das ist er eben ja nicht, sondern eben auch etwas für's Auge.


    Außerdem schon Mal an den KI Verkehr gedacht? Sieht ja erst recht seltsam aus, wenn einem ein Geisterzug entgegen kommt.

    Mal eine Frage zum Fahrzeug: Erhält das noch einen Lokführer und Fahrgäste? Ist ja sonst leider ziemlich untypisch bei dem Erbauer. :rolleyes:

    Ich habe den Livestream mal nachgeschaut und ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Bisher war mein Interesse für den TSW nicht all zu groß und deswegen habe ich einen Bogen darum gemacht, aber das Gezeigte geht eindeutig in die richtige Richtung. :thumbup:

    Wie lässt es sich eigentlich vermeiden, dass die Schienenstöße von KI Zügen im innern des Spielerzuges hörbar sind? Das erste mal habe ich das Problem bei der Steam Ludmilla bemerkt, aber bei der vR Ludmilla war dieses Problem nicht mehr vorhanden. Leider ist es mir in diversen späteren Soundupdates und Produkten aufgefallen (glaube die TSG 425 blieb auch nicht davon verschont). Hängt das auch mit der Einbindung der Sounds zusammen oder lässt es sich durch ändern eines bestimmten Parameters lösen?

    Um es nochmal genauer zu beschreiben: der KI Zug kommt angefahren und erzeugt Schienenstöße und ist dabei gerne auch mal noch z.B. 200 m entfernt (bei der Steam Ludmilla ist auch aus viel größerer Entfernung) und die Schienenstöße sind im eigenen Zug (egal welcher) ziemlich laut hörbar.