In München könnte sie zB auch Personenzüge behandeln
Nur leider werden ja mit der Strecke nur der ICE und die 423 mitgeliefert und eine weitere Strecke für die Wagen als Vorraussetzung (MSB z.B) geht bestimmt nicht oder?
In München könnte sie zB auch Personenzüge behandeln
Nur leider werden ja mit der Strecke nur der ICE und die 423 mitgeliefert und eine weitere Strecke für die Wagen als Vorraussetzung (MSB z.B) geht bestimmt nicht oder?
Die QDs sollten aber dringend nochmal nachgebessert werden, im QD von Teltow nach Hennigsdorf wird man am Potsdamer Platz in die Kehre geführt und dann ist Schluss.
Wie kommst du überhaupt so weit? Bei mir startet es schon mit einer Fehlermeldung oder hast du die einfach weggedrückt?
Übrigens ist irgendwie der Skydome im freien Spiel kaputt und flimmert wild vor sich hin.
Mit dem Base Game Only pak steht ein kaputter Zug in Düren. Wie sieht es beiden anderen aus?
Die Funktion ist allergisch gegen bestimmte Zeichen im Streckenname wie Umlaute usw. Aber dort funktioniert eigentlich Strg + S ebenfalls nicht.
Der Funktionsumfang ist gewaltig. Keine Lok hat so viel verschiedene Zugsicherungssysteme an Board. Dazu der realitätsnahe Aufrüstvorgang, gute Sound und Spielereihen wie zu öffnende Fenster und Türen runden das ganze ab.
Optisch gefällt die Lok auch innen wie außen bis auf kleinere Makel wie die zu schmale Fläche über der Fensterfront und manche Texturen könnten noch besser aufgelöst sein. Die Steuerung ist etwas fummellig und benötigt etwas mehr Feingefühl, gerade bei der AFB Vorwahl. Kommt man mit der Steuerung klar, dann kommt das Fahrverhalten gut rüber.
Für den jetzigen Preis kann man echt nichts verkehrt machen. Klare Kaufempfehlung selbst für reine Deutschlandfahrer ![]()
Der Hammer wäre jetzt noch eine Vectron in dieser Qualität.
Und im Wagen 14 fehlen noch Fahrgäste.
die Lensflares werden kurzfristig gefixt.
Ist das schon im Setup drinnen? Weil eine neue Versionsnummer hat der ja nicht.
außer das die Lüfter vielleicht ein bisschen zu leise sind...
Die sind aber bei den IGBT 401ern wirklich leiser als bei den GTOs.
Nicht Mal das Jahr beim Copyright haben die geändert? Werden ja immer fauler ![]()
Soll das mit dem Wetter so auf dem letzten Bild ?
Ja das Problem habe ich auch, aber aufgefallen ist es mir bis jetzt nur auf dieser Strecke und der Allgäubahn.
[...] mit einer funktionierenden Signalisierung wie auf Köln-Koblenz v2, macht es gleich doppelt soviel Spaß, als noch auf Frankfurt-Koblenz.
Und trotzdem gibt es für Frankfurt-Koblenz so langsam schon fast mehr Szenarien. Köln-Koblenz v2 brauch noch viel viel mehr gute Szenarien! Auch optisch wurde die Strecke deutlich aufgewertet.
Weil ein reiner Filehoster nichts verbotenes ist.
Den richtigen Link hat er ja auch wieder entfernt.
Es ist doch einfach logisch, dass kostenpflichtige Inhalte nicht woanders kostenlos angeboten werden können. Und jetzt tue dir bitte den Gefallen und entferne den Link bevor du einen Bann kassierst. ![]()
Ich habe mir von Anfang an so etwas gedacht ![]()
Aber guter Schachzug. So lässt sich der wirtschaftliche Schaden etwas begrenzen.
Und die rückwärts fahrende 141 war nicht kreativ? Jetzt bin ich beleidigt
Das würde ich zu gerne Mal testen :,D
Bekommt der Zug nun Fahrgäste und Fahrzeugführer oder bleibt es auch bei Release ein Geisterzug? ![]()
Also das einzige, was mich am ICE3 stört, sind die nicht richtig funktionierenden Displays (Bremsstatus, Oberstromanzeige) sonst ist der doch wirklich top.
Waren wirklich die originalen Kuju Dateien. Hab vorher auch bemerkt, dass die Dateien im Kuju Ordner auch überschrieben wurden von AP und dann die originalen ausm Backup rausgesucht. Kann ja noch welche von anderen Strecken ausprobieren.
Ah die von AP selbst werden benutzt. Ich versuche mal andere zu nutzen.
EDIT: So ich habe es mal mit den Originalen Kuju ToD Dateien versucht, aber es war vergeblich. Irgendwie ist das AP Fair Cloud Wetter anscheinend ziemlich verbuggt.
Ich habe diesen gleichen blöden Fehler auf der Rodachtalbahn Plus 2.01 und der Allgäubahn Regenerated, aber nicht ganz so extrem wie auf dem Bild in Beitrag 3. Aber ständig wechselt der Himmel von dem schönen blau zu son einem grauton. Das vermiest einem die ganzen Szenarien. Bei den ToD Dateien habe ich nichts getauscht soweit ich weiß. Ich weiß nicht mal wo die von der Rodachtalbahn sind. Ich hab schon versucht, ob der Fehler verschwindet, wenn man die dynamische Wolken ausstellt, aber das hat auch nichts gebracht. Sonst ist das Wetter ja wirklich schön, aber der Fehler stört massiv. Gibt es da irgend eine Lösung?
Hab glaube noch eine Kleinigkeit gefunden. Sollte der QR nicht eigentlich nur in der Küche sein? Den gibts aber auch bei Wagen 11-14 beim FIS. ![]()
Tja wer ist jetzt richtig ?
Wenn man sie direkt mit dem echten vergleicht, dann irgendwie keiner.