Ich habe mir die Strecke auch mal angeschaut, da man sich wenigstens hierfür keine der gruseligen RSSLO Strecken kaufen muss.
Und der Eindruck ist erstmal auch deutlich besser als bei dem RSSLO Kram.
Ein paar Dinge konnte ich leider nicht finden:
Assets\Developer\Salzburg\environment\terrain\decals\hallein x6 y12.bin
Assets\markusxy\Salzburg\environment\terrain\decals\puch x3 y08.bin
Assets\markusxy\Salzburg\railnetwork\trackrules\oebb_120_hauptstrecke.bin
Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Buildings\Bahnhof_MZ\OEBB Stromkasten braun MZ.bin
Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Infrastructure\EVN_GasGebaeude\EVN_GasGebaeude.bin
Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Lofts\Streets\Str_Austria_2s_asph_Lpf.bin
Folgende Dinge standen nicht in der Readme:
Lärmschutzwand V1.1
Rlmmp700DB & 2 Verladekräne v.1.1
Dieses Signal in dem verlinkten Beitrag hier.
Folgende Dinge sind mir aufgefallen:
Die dynamische Flora ist an sehr vielen Stellen im Gleis. Ich deaktiviere sie nur ungerne, weil sie die Optik erheblich verbessern kann, wenn man sie richtig einsetzt.
Ich würde empfehlen unter den Gleisen eine Schottertextur zu malen. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: man löst das Problem und verbessert die Optik noch etwas.

Dann habe ich Stellen gefunden, wo die Straße einfach schwebt und keine Brücke vorhanden ist:

Sonst finde ich es schade, dass die meisten Bahnhöfe und Haltepunkte gar keine Stationsschilder besitzen. Sowas würde ich schon eine ziemlich hohe Priorität geben, im Gegensatz zur restlichen Ausgestaltung.
Ich hoffe ich konnte etwas behilflich sein. Noch viel Spaß beim Weiterbau und Verschönern der Strecke markusxy !