*weint in BR 476.3* ![]()
Beiträge von KiDmorbid
-
-
Ich würde sagen irgendwas mit einem AMD Ryzen 5 5600x. Der TS profitiert am meisten von reiner Singlecore Leistung und da sind die neusten Ryzen immernoch unschlagbar. Dazu mindestens 16 GB RAM. Grafikkarte würde z.B. eine GTX 1660 ausreichen, vorallem bei den immernoch hohen Preisen momentan. Und ganz wichtig ist eine SSD. So unglaublich teuer wie früher sind die ja nicht mehr.
-
Echt die wird gekürzt? Wow dann gibt's also keinen wirklichen Mehrwert zu der TS Strecke. Hatte überlegt mir sie zu holen, wegen den extra Streckenästen, aber dann halt eben nicht.
-
Seit dem Update 1.2 klingt die doch super.

-
Ja macht doch gleich Maßstab 1:20 wie bei ETS 2.
-
Ein kleines Bild"chen" der 251 sollte aber möglich sein.
Genau danach hatte ich gefragt. Dankeschön

-
Flirt 3 ist doch fertig, nur gibt's den Link nur in der Videobeschreibung von dem Previewvideo.
Zumindest die Datei heißt FLIRT_DE_Audio_v1.0.rwp und 1.0 heißt für mich fertig.
-
Die Bahntechnik und Vegetation sind auch viel wichtiger. Sieht man ja auch bei der Allgäubahn. Da sind bei der regenerated auch die meisten alten Häuser geblieben und trotzdem ist sie optisch deutlich ansprechender als die Originalstrecke.
-
In german whe have a good proverb for this: "Was lange währt, wird endlich gut."
Aber im Ernst, so langsam bereue ich es überhaupt nachgefragt zu haben. Die Strecke macht nun einmal in der dargestellten Epoche keinen Sinn ohne die Lok.
-
Ja das gute alte Soon™

-
Das war doch das erste was ich probiert habe. Vom Basispaket ist die V6 installiert und vom Repaint 1 die V4. Ich habe auch mal alle Loks durchprobiert und es sind lediglich die "vR BR218 DynNr1 VRot Repaint1" und "vR BR218 DynNr1 VRot Repaint1 / Kaltstart" betroffen.
-
Ist ja ziemlich still geworden um die Strecke. Wäre es möglich mal die Lok zu zeigen um einen die Wartezeit etwas zu versüßen?

-
Was hat das mit der U-Bahn Hamburg zu tun?
Außerdem ist es sicher spannender eine Raufasertapete anzustarren, als durch einen 57 Kilometer langen Tunnel zu fahren. -
Ich habe zufällig herausgefunden, dass die vR BR218 DynNr1 VRot Repaint1 Lok nicht mehr funktioniert. Sie besitzt weder Sound noch lässt sie sich bedienen. Weder in der Kaltstart, noch in der normalen Version. Ich habe die neuste Version vom Basispaket sowie vom Repaint installiert.
-
Uefi ist gar nicht das Problem, sondern das TPM 2.0 verlangt wird. Das gibt's standardmäßig erst ab Intel Core i 6xxx (Skylake) und bei AMD seit dem ersten CPUs/APUs für den Sockel AM4. Offiziell werden sogar nur CPUs ab Core i 8xxx und bei AMD ab Ryzen 2000 unterstützt. Somit kann man also ab 2025 dann eigentlich für Office brauchbare PCs wegschmeißen oder Linux drauf installieren.
-
Einzige Payware-Voraussetzung ist Konstanz-Villingen, ansonsten nur Freeware.
Ist es dabei geblieben? Momentan ist ja Summersale und so lässt sich die Originalstrecke für 9€ erwerben und deshalb überlege ich sie mir zuzulegen mit der Aussicht auf das Update.
-
Wie wäre es, wenn die Ansagen einfach durch Trigger ausgelöst werden, welche auf der Strecke fest verbaut sind? So ist es ja bei der S25 + dem BR 481 Addon der Fall.
Vielleicht kann dich da BigBenjy unterstützen. Er hat wirklich ein super IBIS gezaubert für die BR 481.
Aber RWA hat ja bei ihrem Cityjet auch ein gutes Fahrgastinformationssystem entwickelt. Das löst aber glaube ich nicht durch Trigger aus, sondern löst jeweils die Ansage nach einer bestimmten gefahrenen Entfernung aus.
Auf jeden Fall beides besser als die Ansagen jedes Mal per Hand in den Szenarien zu verbauen und im Quckdrive funktioniert es so auch.
-
-
Ich hatte das Mal, wo ich die FPS auf 60 limitiert hatte. Nachdem ich den Limiter wieder raus gemacht habe, war es mit der Zeit wieder normal.
-
Dann stimmen die Leistungsdaten aber trotzdem nicht.
Und davon abgesehen wird doch die passende Lok mitgeliefert, die zu der Zeit da fuhr. Wenn jemanden die Einseitigkeit vom Betrieb der Strecke nicht zusagt, der muss sie auch nicht kaufen. Ist halt eher eine Strecke fürs Auge.