Nein er hat die Komponenten schon. Was er sich kaufen möchte ist den TS. Lese seinen Text noch mal in aller Ruhe durch. ![]()
Beiträge von Winpit
-
-
Wer lesen kann ist im Vorteil. Er hat gefragt ob er mit "DIESEN" Komponenten mit hohen Einstellungen spielen kann. Und das kann er.
-
Die Vorausetzungen sind mit diesen Komponenten auf jeden Fall gegeben.
-
Was hat das mit einem Laptop zu tun? Ist auch nur ein Rechner. Auf die Hardware kommte es an.
-
Am letzten Montag erhielt ich die Antwort von meiner Nachfrage zur veröffentlichung meiner Repaints von den beiden [SimTrain] SBB Krokodil Ce 6/8 II und RhB Krokodil Ge 6-6 I .
Hier das Wesentliche:
Es würde nur über den offiziellen Weg über Simtrain.ch gehen.
Dort könnte man die Repaints zum Download anbieten bei Simtrain.ch .
Dazu müsste Simtrain meinen Name und E-Mail-Adresse haben über die ich die Loks gekauft habe.
Damit möchte Simtrain möglichst verhindern, dass plötzlich die ganze Lok irgendwo zum Download angeboten wird.Ich bin zu dem Entschluß gekommen, daß diese Repaints nur hier in diesen Forum veröffentlicht werden oder gar nicht. Hier werden die Repaints vorgestellt, diskutiert und freigegeben.
So viel Misstrauen als treuer Kunde bei Simtrain.ch ist schon Krass. Sollte Simtrain.ch sich doch noch für eine positive Entscheidung zum download der Repaints hier in diesem Forum durchringen können, bin ich gerne bereit den Nachweis über die gekauften Loks zu erbringen.

Gruß Winpit
-
I saved everything before I closed the program, closed it correctly and all the work I did is just vanished in thin air...
Hast du wenigsten ein Backup vorher gemacht?
Edit: OK, habe gerade gesehen das du ein Backup Bei Google Drive gemacht hast.
-
Tausch per RW Tools aus und dann sollte das laufen. Bei mir hat das jedenfalls funktioniert mehr kann ich auch nicht sagen.
Da kann ich @Madison nur beipflichten.
-
Die V10C erhältst du bei https://theforgesim.com/produk…iesellokomotiven/?lang=de
-
Für die Schweißtreibende Arbeit, auch von mir einen herzlichen Dank. Werde in den nächsten Tagen das Repaint der Lindenberg 218er von vR veröffentlichen. Ich glaube die Passt ganz gut zur Strecke.
-
Wenn das mit den ausführenden .exe installations Dateien so wäre, könnte mann kein Backup aufspielen. Natürlich kann man die Asset und Contentordner reinkopieren.
-
Also, daß muss jetzt aber nicht sein. Was haben seine Szenarien damit zu tun? Schließlich hat er Einige erstellt und keiner hat gemeckert.
-
Das zeigt wie schwer die Navigation ist. Vom Button "Portal", zwei Buttons weiter rechts "Hauptseite". Da muß man schon mal ne Stunde suchen.

-
Danke für die Datenbank. Das zeigt aber auch wie langsam sich das ganze ohne Editor entwickelt. Die paar Deutschen Loks und Strecken. Nichts aus Österreich oder der Schweiz. Ein Armutszeugnis von DTG. Ohne Drittanbieter und Editor wird das wohl nichts werden.
-
Eine Woche ist es nun her das ich bei nomis3D für eine Freigabe angefragt habe. Habe leider bis heute keine Antwort erhalten. Da sich das Interesse an den Schweizer Loks sich in Grenzen halten, ist es ja eh egal.
Hier noch das Repaint von der RhB Krokodil Ge 6-6 I, in "gruen und gruen dirt\rust".
Winpit
-
Er nimmt mehr Zeit und mehr Geld in die Hand.
@Interling, das verstehe ich nicht ganz. Kannst du das näher Erleutern.
-
So ist es auch hier. Wenn Niclas das Script von vR nicht bekommt, dann kann auch nichts gehen.
Ja, da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Wenn die ganze Chose nicht von einem Entwickler hergestellt ist, geht da nichts ohne Absprache.
-
Das wäre zwar machbar, dafür müsste aber das Script seitens vR vorliegen denke ich.
Es soll ja nicht von vR nachkopiert werden. Ich schrieb ja "so ähnlich". Dem Scripting sind keine Grenzen gesetzt.
-
Bei vR kann man vom Steuerwagen der BDnrzF, mit Shift+9 die ZWS/ZDS auf die Lok BR143 zugreifen. So ähnlich könnte man es händeln.
-
@Interling ich glaube das der Markt sich weiterentwickelt hat und die Evolutinsstufen im TS ihren Höhepunkt noch nicht erreicht hat. Das sieht man daran wie die Qualität sich in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Optisch und Technisch ein Meilenstein. Hätte doch niemand geglaubt. Der TSW wird Irgendwan den TS ablösen, aber nur wenn DTG den drittanbietern eine Chance lässt sich zu verwirklichen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die 146.2 von Niclas tierisch.

-
Wirklich krass, dass solche Projekte für den TS noch umgesetzt werden.
Ja, für was denn Sonst. Etwa für den TSW ?