Beiträge von Winpit
-
-
Wie ihr warscheinlich schon bemerkt habt, bin ich hier im Forum ziemlich zurüchhaltend mit meinen Komentaren. Aber hier möchte ich auch etwas dazu sagen.
Was hier abgeht ist echt unterste Schublade. Hier hat man schon Stress, ohne ein Wort zu sagen.
Ich habe schon in der Meckerecke geschrieben das ich Repaints in erster Linie für mich selbst erstelle. Lass aber gerne die User hier im Forum daran Teilnehmen. Siehe Meckerecke Punkt 5.388 . So jetzt kommts! WENN DER ENWICKLER DES PRODUKTS AUSDRÜCKLICH ZUSTIMMT. Stimmt er nicht zu, dann Respektiere ich die Entscheidung und gut ist es. Warum wird auf Ulf so rumgehackt. Zugegeben ich war auch etwas Vorurteilbehaftet.
Vor ca 2 Wochen habe ich ihn angeschrieben, für eine evt. veröffentlichung der 111er Bayernlok, obwohl ich die noch garnicht erstellt hatte. Kurzum kam von Ulf eine sehr freundliche Nachricht, das es überhaupt kein Problem wäre, diese nach einer Begutachtung zu veröffentlichen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Hab das Repaint der Bayernlok nun abgeschlossen. Für eine Begutachtung, seitens vR habe "ICH PERSÖNLICH" kein Problem.
Ich respektiere aber auch die Meinung von ICE. Wenn er keine Begutachtung möchte, dann ist das SEINE Entscheidung. Punkt.Ich habe dieses Repaint nicht vorgestellt, so das ihr euch zerfleischt. Auch nicht weil Ulf angeblich zu langsam ist Repaints zu veröffentlichen. Auch nicht um ihn zuvor zu kommen. Sondern wo soll ich sie den Vorstellen wenn nicht hier. Oder habt ihr im Bekanntenkreis alle notorische Bahnliebhaber ? Ich nicht.
RailSimer hat zu diesem Thema eigentlch schon alles gesagt. Nachzulesen in der Meckerecke Punkt 5.518 .Eins möchte ich noch los werden.
Betrifft @Matze (RD) . Ich schätze ihn sehr. Die Repaints die er erstellt sind Grandios. Ich sehe selbst was für eine Heidenarbeit es ist, ein gutes Repaint zu erstellen. Für einen Farbwechsel ca 1 Std., mit Details schon mal 50 Std. oder mehr.
Da überkommt einem schon einmal der Frust, wenn man merkt das für einige es als selbstvertändlich erscheint. Hunderte von Downloas für ein paar Likes. Manche werden nun wieder fragen, "sind denn die Likes so wichtig für dich? " Dann sage ich ja. Das ist die Digitale Wertschätzung für getane Arbeit.An einer Gruppenbildung hier im Forum nehme ich nicht Teil. Von mir wird hier jeder Respektiert. Und genauso möchte ich auch Respektiert werden.
Noch einen schönen Abend
Peter -
-
Die BLS 187 005-4 wartet nun auf Freischaltung.
-
Ein Repaint von der ÖBB 187 005-4. Werde bei RSSLO anfragen zur Veröffentlichung. Wollte eh noch anfragen, wegen der ÖBB 1063.
-
naja vielleicht erbarmt sich ja noch jemand
Also die zusätzlichen Stromabnehmer Brauch ich nicht,mir reicht das was drauf ist,
Ich bin mit allem zufrieden,
Hauptsache ich habe mein Repaint
Hab die 187 005-4 aus einer Laune heraus erstellt. Wenn sie dir (euch) gefällt, frage ich am Montag bei RSSLO für eine Veröffentlichung nach. -
@paterchristoph123 Bei genügend Interesse der User, frage ich beim Hersteller für eine Veröffentlichung an.
Gruß Peter
-
Das Gelände zwischen K'lautern und Neustadt (w) Hbf ist mir dennoch ein Dorn im Auge..
Dieser Teil der Strecke darf dir kein Dorn im Auge sein. Gerade in diesem Abschnitt muß deine ganze Leidenschaft empor kommen. Ja, der Teil ist nicht so einfach. Aber genau der Teil macht die Strecke aus. Diesen Teil ordentlich Auszugestallten ist ein muß. Diesen Teil der Strecke habe ich im MSTS, im Jahr 2001 nachgebaut. Der Worldeditor hatte aber einen Bug mit den Koordinaten ab Weidental.
-
Mir ist bei der Installationsbeschreibung vom Krokodil Packet ein Fehler unterlaufen. Die Readme wurde korrigiert und ausgetauscht. Sorry.
-
Werde Heute noch die Krokodil Repaints hochladen.
Ein herzlicher Dank geht an Rene @Gainmaster für die Einholung der Erlaubnis bei Frank Möllenhof von Eisenbahnwerk.
Auch von mir ein Dankeschön an Frank Möllenhof.Vor der Installation unbedingt die Readme lesen!
-
-
Ist der Berg auf Bild 1 die Sickinger Höh?
-
Schade, die andere Richtung Kaiserslautern-Ludwigshafen wäre interessanter gewesen. Die 30 km durchs Neustadter Tal mit den vielen Tunnels. Aber KL-SB ist natürlich auch gut. In KL sind die markanten Punkte aus sicht des Bahnhofs, das Rathaus, die Marienkirche, der Betzenberg mit Stadion und der Bahnhof selbst.. Interessant ist natürlich der Rangierbahnhof auf dem Einsiedlerhof.
Auf ein gutes gelingen. -
-
-
Zum Thema Michel Rausch aka 99 245 kann Ich nur so viel sagen das er bei uns gesperrt ist wegen Beleidigung. er weiß warum. Von wegen unsere Modelle sind Scheiße und wir können die uns sonstwo hinschieben.....und alles Scheiße ist
Ja, der hat echt ein freches Mundwerk.
In der V36 Gruppe hatte ich mich geärgert, dass der Admin einen Kommentar von mir gelöscht hat, wo es um den Indien Railways ging. Eben das daß V36 Forum doch einfach nur das V36 Forum bleiben sollte. Der einzige der sich dann dazu geäussert hat war dann eben dieser Ra.... . In 2 Minuten fünf freche Kommentare. 10 Minuten später war dann der Kommentar gelöscht. Die Kommentare werden von Facbook per Mail versendet.
Sollte seinerseits keine Entschuldigung kommen,werde ich mir überlegen ob ich mit den Unterlagen nächste Woche meinen Anwalt aufsuche.
Hier mal 1 Auszug von seinen Beleidigungen. -
-
Jetzt mußt du die TgPcDx Datei nur noch in DXT5 überschreiben.
-
-
Wie funktioniert Namemyroutes?
Die Namemyroute exe ist im Railworks Ordner. Einfach doppelt klicken.