Zähle mich eher zu den Leien im TS ,aber das was ich alles gelesen,gesehen und selbst gesehen habe
Du hast doch die Lok. Warum hast du keine eigene Meinung darüber? Was hast du gesehen?
Zähle mich eher zu den Leien im TS ,aber das was ich alles gelesen,gesehen und selbst gesehen habe
Du hast doch die Lok. Warum hast du keine eigene Meinung darüber? Was hast du gesehen?
ist es Trotzdem möglich das Geld in Form eines Guthabens im 3D Zug Shop zurück zu bekommen?Von mir aus kann das Geld bei 3D Zug bleiben aber das man sich wenigstens was anderes aussuchen kann.
Das wird ja immer schöner. 
Leute warum könnt ihr nicht den Wunsch der Hinterbliebenen akzeptieren. Die Lok war einst als Payware Lok mit Steuerwagen "Hagenuk" entwickelt worden. Soweit ist es leider nicht gekommen. Ist doch schön das die V36, wenn auch bei Facebook kostenlos erhältlich ist. Also freut euch. Gibt auch eine menge Repaints. Meine beiden Post-Repaints sind auch dabei.
Kann ich gut nachvollziehen. Im Gegensatz zu Niclas würde ich als Entwickler mir den Stress mit der Community nicht mehr antun.
Ja, da gebe ich dir Recht. Mit dem MSTS habe ich auch nichts mehr am Hut. Ist nur noch auf einer alte Festplatte vorhanden, die ich eh Bald in die Tonne trete. Hat aber damals schon recht Spass gemacht. ![]()
Einfach nur verschieben bringt Probleme
Man verschiebt nicht einfach große Datenmengen. Man syncronisiert die Daten. Man macht einen Abgleich der Daten. Dazu braucht man aber ein geeignetes Programm, wie zum Beispiel den Total Commander.
Aber die Installation hat irgendeine unerwünschte Nebenwirkung verursacht.
Nebenwirkungen? Da frage ich meinen Arzt oder Apotheker. Nebenwirkung durch den einbau einer Festplatte? Wenn das System das nicht ab kann, dann brauche ich auch keine SSD. Sehe keine Grundlage mehr darüber zu diskutiern.
Der Threadersteller schreibt ja, er hätte vorher bis zu 40 FPS gehabt.
Dann müsste er die 40 FPS immer noch haben. Das hat ja mit dem tausch der Festplatte überhaupt nichts zu tun.
Denn seit wann geht die Performance durch die SSD in die Knie
Wenn ich so einen Stuss lese. Habe ich mit keiner Silbe erwähnt.
Ist doch klar. Mit der SSD hast du zwar schnellere Ladezeiten, heißt aber nicht das es die Perfomance deiner Grafigkarte ersetzt.
Dann deaktiviere doch den RW Enhancer versuchsweise. Dann wirst du es sehen.
@Amisia So, ich bin jetzt fast Fertig mit der LEG 132 068-8. Noch ein paar Kleinichkeiten und dann werde ich bei vR Ulf für die Veröffentlichung nachfragen. Wenn alles gut läuft ist sie bis zum nächsten Wochenende erhältlich.
Bilder sind in den nächstenTagen zu sehen bei [PTW] Old School Repaint`s
@Amisia So in etwa ? Hab ich eben mal im Schnellverfahren erstellt. Sauber ?, Schmutzig ? Oder beides ? Dach und Unterbau, kann ich Farblich anpassen.
Gegen was hat geraffelbahn eigentlich vertsoßen, daß er gesperrt wurde?
Wenn die Lockführer fehlen, setze ich mir die selbst rein.