Sonst keine Probleme? Immer diese Weltuntergangsstimmung.
Beiträge von Winpit
-
-
Seit dem wird das Produkt mit einem kleinen Kopierschutz an den Steam-Account gebunden, so zumindest stand es mal in ner E-Mail von denen, also zumindest wenn ich mir das richtig übersetzt habe.
OK, dann wird auch weiterhin kein Geld in die Kasse kommen.
-
Gibt es deine Repaints auch bald für alle zum Download?
Sehen mega gut aus Winpit.Danke @Gainmaster wie du weißt veröffentliche ich alle Repaints die vom Hersteller freigegeben werden. Ausnahme ist die 111er vom Lindenberg. Habe zwar die Freigabe von vR, weiß aber nicht genau ob es da Probleme mit der Agentur von Udo geben könnte. Die Bilder des Repaints von der RhB Krokodil Ge 66 I werde ich hier auch einstellen.Für eine Freigabe werde ich bei @nomis3D nachfragen.
Es ist immer schön Repaints zu sehen aber leider bekommt man sie nicht.
@Sommer Johann Dieser Komentar erinnert mich an ein Schulkind, daß im Schaufenster eine Märklineisenbahn sieht und sie nicht bekommt.
-
-
Auch um die hälfte Reduziert, ist in meinen Augen immer noch zu Teuer. Füe immerhin zwei hälften mit geringen Aufschlag bekomme ich eine Lok von vR, die bei mir nie in Vergessenheit gerät und den Spielspass auf lange Zeit garantiert.
-
Nee, na klar. Bei Steem sich irgend eine bescheuerte Lok für 19,95 Euro kaufen und dann bei vR über den Preis meckern.
Ist der Steuerwagen auch ohne Gepäckabteil dabei
Interessant ist es doch gerade mit dem Gepäckabteil. Wenigstens für mich.
-
Persönlich wäre mir lieber Niclas würde bei der Entwicklung von Damploks bleiben.Gute E-Loks haben wir schon genügend und Hersteller die sich darauf Spezialisiert haben. Natürlich kann ich Verstehen das man sich Weiterentwickeln und was neues Ausprobieren will. Aber im Moment ist er die Nummer 1 in der Dampflokentwicklung im TS.
-
Ignoriert doch das Gelaber. Sonst wird das wieder Endlos.
-
Welche Version von DXTbmp benutzt du? Die neueste ist 4.00.97 .
-
Bestimmt eine schöne Strecke. Aber ich bleib bei meinen fünf Ländern. Habe auch Payware Strecken aus Frankreich.Alle ausgemisstet. Mit den ganzen Strecken und Fahrzeugen ist es eh schon ein Kraus noch Durchzublicken. Habe meine Strecken und Fahrzeuge eingegrenzt. Nur noch Software, was mir Absolut zusagt, bei Pay und Freeware.
-
Wieso Textur in RsBinTool expotieren? Du mußt die erstellte dds Datei mit RsBinTool importieren.
-
Der Dienstfahrplan erscheint bei mir gar nicht. Bei der Beleuchtung des Dienstfahrplans, über die Tastenkompination "L" klickt es nur, geht aber an noch aus. Habt ihr das gleiche Problem ? Wenn ja, müsste das auch noch behoben werden.
-
@ben412 die nackte Strecke von GBE "Trier - Gerolstein" gefällt mir persönlich sehr gut. Rollmaterial nutze ich aber von GBE nicht. Schöne Dieselstrecke.
-
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Winpit -
Was kann man hier von einem Moderator schon erwarten?
Du darfst mich von mir aus dafür ankreiden, dass ich mich mal sehr flach ausgedrückt habe. Das bleibt aber eine Ausnahme, versprochen.
Was für eine Laus ist den dir Heute über die Leber gelaufen?
Erstens: Sprichst du alle Moderatoren an, die damit nichts zu Tun haben.
Zweitens: Er schrieb ja schon das es eine Ausnahme bleibt.
-
Das ist ein normaler Vorgang. Rechnung ist 0 Euro und Lieferadresse dein E-Mailkonto.
-
Moin, nur mal so als Frage in den Raum gestellt, was gab (gibt) es den noch für Farbgebungen bei dem SBB Krokodil ? Mir ist nur Braun und Grün bekannt !!!
Ja,da sollte man etwas die Fantasie wallten lassen. Wie wäre es mit Braun, Braun schmutzig, und sehr Schmutzig.Vieleicht noch mit etwas Rost? Das sind schon drei. Das ganze in Grün? Sind schon sechs.In der Orangnen Version sind schon neun.
Schau mal weiter unten auf den Link, da findest du schon drei Braune.
Gruß
-
-
-
Bei mir ist auch alles da. Aber davon abgesehen, bei mir ist eh alles gesichert.