Lieber @berlinfan ,wenn ich diese Veränderungen vornehme, entpricht es leider nicht mehr der Original 132 068-8.
Siehe Bild von der Original:
LG Winpit
Lieber @berlinfan ,wenn ich diese Veränderungen vornehme, entpricht es leider nicht mehr der Original 132 068-8.
Siehe Bild von der Original:
LG Winpit
@Maik Goltz, warum lässt du dich wieder aus der Reserve locken ? Jedesmal regst du dich dann so auf, daß man Wochenlang nichts mehr hört von dir.
@Broflugo seit du vor einigen Wochen wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist, ist hier im Forum wieder Dauerstress angesagt.
Danke Michel,
Kann ich machen. Mal sehen ob ich Morgen dazu komme.
Gruß
Und selbst wenn, dann mach ich einen mir passenden Preis ran und alle meckern wieder nur rum. Darauf habe ich keine Lust mehr.
Na, was soll das. Lass dich doch nicht einschüchtern. Du machst den Preis. Wem er nicht Passt, muß sie ja nicht kaufen.
Wenn ich bloß schon die Schlitzschrauben sehe. ![]()
88 ist gut. Das Sagen wir in Rheinland/Pfalz nicht. Zumindest nicht in Kaiserslautern. ![]()
Ich gehe davon aus das Ulf sich darum kümmert. Wird im keine Ruhe lassen.
Ist mir eh Latte. Damit habe ich keine Probleme. Ich schaue von Zeit zu Zeit nach. Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es mir nicht an.
Bei mir nicht. Auch nicht im Spamordner. Scheint etwas nicht zu stimmen
Warum nicht direkt bei vR kaufen?
Bei mir geht es auch mit der neuen Version. Da hast du wohl ein anderes Problem.
sondern auch die 10.000-30.000 Mannstunden (je nach Strecke) die da eh schon drin stecken bevor sie verändert wird.
Naja, alleine bei 10,000 Mannstunden wären es schon 1250 Tage Arbeit bei einem normalen Arbeitstag von 8 Stunden für eine Einzelperson.
Du solltest bei einer Festplatte eh Partitionieren. Unabhängig vom TS. Schau mal bei "Datenträgerverwaltung" nach. Da wird es angezeigt.
Das kriegst du nur raus über Ausschlussverfahren. Das kann etliche Gründe haben. Solltest du den TS auf deine 1TB SSD Platte unpatitioniert installiert haben, dann müsstest du dich über die Ruckler nicht Wundern. Fakt ist, an deinem System liegt es nicht.
Jetzt lass mal den Kopf nicht hängen. Gönn dir mal eine Ausszeit. Ich sehe wie dir das Projekt am Herzen liegt. Nicht entmutigen lassen.
Wie sollte den die 143er von vR aussehen?
Woanders wird wegen jedem Kack ein Fass aufgemacht.
Weil hier das Interesse geringer ist. Sonst wäre hier auch schon ein Tollhaus.
Kannst du bedenkenlos, solange du die Ordner in die richtigen Verzeichnisse kopierst. Z.B. Assets zu Assets, Content zu Content.
Das sieht eher so aus, daß dein Virenprogramm keine Installation zulässt und deinen Installer in Quarantäne setzt oder sofort löscht. Je nach Einstellung des Virenprogramms.
Bla, Bla, Bla....
Dem ist echt nicht mehr zu helfen.
@Leporello, überall mußt du deinen abwertenden Senf dazugeben. Von nichts was du hier schreibst hast du richtig Ahnung und davon nur die hälfte.