@Winpit hab ich doch eh gemacht hatte den Finger fast die ganze Zeit auf der X taste
@Andreas Dangl Ja, der Sand ist auch nur begrenzt zur Verfügung. ![]()
@Winpit hab ich doch eh gemacht hatte den Finger fast die ganze Zeit auf der X taste
@Andreas Dangl Ja, der Sand ist auch nur begrenzt zur Verfügung. ![]()
@Andreas Dangl Projekt Freiberg Sachs, Aufgabe Papier aus Weissenborn. Bei der Steigung sollte man mal den Sandstreuer verwenden, dann bleibst du auf der Strecke nicht liegen und mußt das Szenario nicht abrechen. 
Aber ich hätte Lust drauf. Speziell den Abschnitt Neustadt a.W - Kaiserslautern. Mit Kukusbähnle Nebenstrecke, NW-Eisenbahnmuseum - Elmstein. Wenn ich blos die Zeit dafür hätte.
Genau das ist das Problem. Die Strecke zieht sich über drei Bundesländer. Alleine den Abschnitt zwischen Kaiserlautern und Neustadt a.W. annähernd auszubauen, ist schon eine gewaltige Aufgabe. In diesem Abschnitt sind etliche Tunnelportale zu meistern und einige Fabriken umzusetzen. Dieser Abschnitt von ca. 40 km, führt durch ein Tal mit Ruinen und der Speyerbach. Man hätte besser die Strecke in drei Teilen aufgebaut. Z.B. Mannheim -Neustadt, Neustadt-Kaiserslautern, KL-Saarbrücken.
Sehr wahrscheinlich dürften noch einige Jahre vergehen, um diese Strecke einigermaßen Real darzustellen.
Hast du etwa im Menü, zu starke Transparenz eingestellt ?
19 Jahrhundert ? Gerade diese geben den besonderen Flair.
Ich denke ja, es sind schließlich momentaufnahmen.
Hallo Marvin,
wenn du in deiner Freizeit gerne programmierst, kann du dich im TS so richtig austoben. ![]()
Kannst gleich damit anfangen.
Gefühlte 1000 mal wurde das entpacken mit 7zip schon erklärt. Auch ich packe meine Daten als rwp-pack, für Leute die sich schwer tun mit der Dateistruktur des TS.
Deine Wünsche kannst du dir doch selbst einbauen.
Sieht für mich so aus, als wären die TOD-Dateien im Kuju Ordner nicht angepasst. Bei vielen Strecken wird auf diese zurückgegriffen. Wie die TOD-Dateien bei der Nürnberg-Regensburg Strecke verlinkt sind, kann ich im Moment nicht einsehen.
Na ja mal meinen Senf dazu.
Ein
auf den Spoiler.
Chuck Norris bekommt kein Corona, es bekommt ihn!
Chuck Norris wurde von der Polizei angehalten. Die Cops sind noch einmal, mit einer Verwarnung davon gekommen. ![]()
Ja, das ist halt der DLC-Wahnsinn.
Meine Ce 6/8 II Krokodil freut sich schon auf die Strecke. ![]()
...aber was nicht passt wird passend gemacht...!! Dennoch bleibe ich an meinem Projekt..Komme was wolle!!
Zitat vom April 2016. Letzte Aktivität im Juli 2019.
Ja, so habe ich das auch verstanden.
Falls sich keiner bei dir meldet, melde dich nochmal. Vielleicht kommen wir ins Geschäft.
Warum sollte er mit dir ins Geschäft kommen wollen, wenn er diese von jhz37 umsonst haben kann. ![]()
Das vR BR218 212-9 SNP Repaint, gibt es ab sofort auch in der Kaltstartversion.
Version 1.01 herunter laden.