Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Winpit
Beiträge von Winpit
-
-
Was kann man hier von einem Moderator schon erwarten?
Du darfst mich von mir aus dafür ankreiden, dass ich mich mal sehr flach ausgedrückt habe. Das bleibt aber eine Ausnahme, versprochen.
Was für eine Laus ist den dir Heute über die Leber gelaufen?
Erstens: Sprichst du alle Moderatoren an, die damit nichts zu Tun haben.
Zweitens: Er schrieb ja schon das es eine Ausnahme bleibt.
-
Das ist ein normaler Vorgang. Rechnung ist 0 Euro und Lieferadresse dein E-Mailkonto.
-
Moin, nur mal so als Frage in den Raum gestellt, was gab (gibt) es den noch für Farbgebungen bei dem SBB Krokodil ? Mir ist nur Braun und Grün bekannt !!!
Ja,da sollte man etwas die Fantasie wallten lassen. Wie wäre es mit Braun, Braun schmutzig, und sehr Schmutzig.Vieleicht noch mit etwas Rost? Das sind schon drei. Das ganze in Grün? Sind schon sechs.In der Orangnen Version sind schon neun.
Schau mal weiter unten auf den Link, da findest du schon drei Braune.
Gruß
-
-
-
Bei mir ist auch alles da. Aber davon abgesehen, bei mir ist eh alles gesichert.
-
Naja, was die Lackierung betrifft ist es natürlich ausbaufähig. Ich werde die nächsten Tage auch Repaints von der Lok erstellen. Ich befürchte blos das diese nicht veröffentlicht werden dürfen. Wie schon bei den RhB Krokos.
@Maschinenreiter, ja so sieht es schon ganz gut aus. -
@Gainmaster im Führerstand muß nichts geändert werden. Bei TS 2020 mußt du den Kamerazoom etwas zurückfahren, dann Passt`s. Kann man Exakt einstellen. Stell ihn auf Standart und dann einstellen.
Gruß Winpit
-
Auf diese Lok warte ich schon seit Jahren. Macht echt einen heiden Spaß. Jetzt haben wir 2 tolle Krokos, für Schmal und Normalspur. Ein Meisterstück wäre es wenn du das mit den Pantografen regeln könntest.
Gruß Winpit
-
@Gainmaster, das Wort "Mitte" haben die nun auf ihrer Seite herausgenommen.
-
Ich hatte mal ein sehr schönes Szenario auf der Pressnitztalbahn erstellt. Hatte das Schöne Intro von Niclas gesehen und habe es erweitert nachgebaut. Werde es mal in den nächsten Tagen hier hochladen.
-
Externe Festplatte einen Ordner anlegen mit dem Datum der Sicherung und darin dann den Steam Ordner mit STRG+C / STRG+V rüberkopieren
Jetzt weiß ich woher es kommt, daß so viele User hier Probleme mit ihrem TS haben. So macht man keine Datensicherung. Das Datenverlustrisiko ist hiebei einfach zu groß. Als IT-Systemelektroniker sage ich euch, benutzt ein Synchronisierungsprogramm. Der Total Commander (früher Wincommander) ist zwar schon in die Jahre gekommen, für mich aber immer noch die Nummer 1 was die Synchronisierung betrifft. Durch das Abgleichen geht absolut nichts an Daten verloren. Wichtig sind die richtigen Voreinstellungen. Man muß sich mit so etwas eben befassen. Damit hatte ich noch nie Datenverlust. Ich hoffe ich konne ein wenig helfen.
-
ich würde mir gern die 218 458 wünschen
@Phil_ könnte ich machen. Aber was ist bei der 458 so besonders?
-
@Gainmaster, freut mich das es wieder funktioniert.
-
Die JTG schmückt sich ungern mit fremden Federn!
Dann eben danke, für den gelungenen Download.
-
Einen Tag mit technischen Problemen und dann auf 13 Seiten so einen Aufstaund zu Proben. Echt, das Wiedert mich an!
Eine Person nennt sich hier Systemadministrator und macht hier einen auf den Golo. Einfach nur lächerlich.Danke an JTG, für die gelungene Strecke.
-
Mich hat die Sommerkrippe erwischt. Sorry muß leider Absagen. Sollten vorab Kosten für Essen entstanden sein, bitte melden.
1)TrailDogRunner1909
2) Amisia
3) -setter-
4) Heinz107
5)Der Aristokrat
6) Matze
7 )MarcoL397
8 )Albert
9) willi g bochum
10) Interplayer
11) PasTrain
12) bahnfreak98 (vielleicht)
13 Kumpelchen
14) Bernd_NdeM
15) questo
16) rschally
17) Jensen
18) SevenOfEight (Spontan) Da ich die Woche Beruflich im Ruhrpott bin. -
So, jetzt hat es funktioniert. Bestellvorgang beendet.
-
Ja, nach Zahlungsart gehts nicht weiter.