Herzliche Ostergrüße und ein fröhliches Eiersuchen.
Beiträge von Winpit
-
-
Wenn Du beim programmieren dem Uninstaller ein Verzeichnis zu wenig eingibst und den entsprechenden Befehl dazu, fegt er alles ohne fragen weg.
Genau das sage ich ja. "Hauptverzeichnis".
-
Ja, kann mich daran erinnern. Wenn der Uninstaller direkt auf das Hauptverzeichnis zugreift ist alles weg.
-
Im TSW also "Null". Das sind ja schöne Aussichten.
-
Der Uninstaller kann eigentlich nur die Dateien löschen, für die er programmiert wurde.

-
Der TS ist installiert, startet auch, aber ich finde ihn in meinen Dateien nicht wieder. Wo sind die Ordner Asset, Utilities, Serz.exe, Content usw. wieder oder gibt es die garnicht mehr?
Wenn das so ist, war der kauf ein Fake und zu nichts zu gebrauchen.Soll das ein Witz sein ?
Mein nächstes Projekt gilt einer Kleinbahn in den Bergen von Spanien.
Als Projektbauer solltest du auch die insallierten Daten des TS auf deiner Festplatte finden.
-
Am besten gleich ne installer Pflicht einführen
Pflicht hört sich so "staatlich" an. Die Dateien sollten nur dort landen, wo sie hingehören.
-
Beim packen von rwp, sollte man schon wissen was man tut. Beim insallieren sollte man im Zweifelsfall, diese öffnen und manuell einfügen.
-
Würde sich jemand vielleicht die Arbeit machen und solch ein Repaint erstellen?
Ich würde mich sehr darüber erfreuen.@Gainmaster,ist eine schöne Diesellok. Macht Spass zum Fahren. An die habe ich gar nicht mehr gedacht. ich schaue mir Morgen mal die Texturen an.

-
Kann ja jeder machen wie er will. Ich arbeite mit Gimp. Man sollte sich mit nur einem Bildbearbeitungsprogramm vertraut machen, sonst wird das nichts.
Die Bearbeitung des Alpakanals geht mit Gimp sehr gut, man muß sich in die Materie einarbeiten. -
-
@BR03_1010-2 wäre schön, wenn das Innenlicht für Nachtfahrten noch gefixt werden könnte.
edit: Sorry Niclas, war meine Dummheit. Geht natürlich mit "Z"

-
Na, was soll den das jetzt ?

-
-
Am besten du befasst dich mal selbst mit RW-Tools.
Siehe Wiki https://rail-sim.de/forum/lexi…php/Entry/34-RWTools-FAQ/
-
Ja, du mußt in dem Zielordner nachschauen. Ist dort eine "ap" Datei vorhanden, kannst du diese mit RW-Tools entpacken und die Strecke wird dann auch angezeigt. Vergiss aber anschliesend nicht die ap Datei zu löschen, sonst hast du die Doppelte belatung an Daten.
-
Das Programm zeigt keine "ap" Dateien an. Kannst du aber mit RW-Tools entpacken. Dann werden dir deine Strecken angezeigt und du kannst die Spielzüge ändern.
-
Diese Woche habe ich Urlaub. Genieße gerade diese Ruhe, ohne Covid 19 in meinem Gartenhaus. Habe ein aufwändiges Szenario, mit der V10C Schmalspurlok auf der Preßnitztalbahn erstellt, dass ich Morgen veröffentlichen werde.
Ich hoffe ich kann damit einigen geplagten, die Zeit etwas verschönern.
-
Also bei uns kommt man nur noch mit Einkaufswagen in den Supermarkt. Keine Wagen mehr da, dann muß man draußen warten.. Auch wenn man nur einen Artikel kaufen will.
Wahrscheinlich um an der Kasse den Abstand einzuhalten.
-
@Andreas Dangl ich werde die Aufgabe morgen auch einmal abfahren. Mal sehen ob ich das Besser hinbekomme.