Ja, die Baureihe 99.73–76 und Baureihe 99.77–79. Wäre echt Geil.
Beiträge von Winpit
-
-
Puderzuckerpumpe "an".
Ich kann zwar nicht die Pumpe so gut bedienen wie @AndreasMüller, aber ich versuch mal mein Glück
. @Holzlaender, was du da wieder bastelst, ist der helle Wahnsinn. Alleine die Pressnitztalbahn ist schon der Hammer. In meinen Augen übertrifft diese nicht manche, sondern die meisten Paywarestrecken. Und das bei einer Schmalspurbahnstrecke. Auf diese neue Strecke freue ich mich ganz besonders.
Puderzuckerpumpe "aus"
. -
Dieses Update der Strecke ist eine Augenweide. Schon die Version 1.07 war der Hammer. Auch ich möchte mich noch einmal bei Schienenbus bedanken, für diese grandiose Arbeit.
-
-
Der Repaintwunsch von unserem Forenmitglied "Gainmaster", gibt es in kürze zum Download für alle.
DownloadWinpit
-
Mir persönlich zu eintönig und langweilig.
-
-
Sehr schön. Die werde ich mir holen. Für 1,75 brennt nichts an.

-
Herzliche Ostergrüße und ein fröhliches Eiersuchen.
-
Wenn Du beim programmieren dem Uninstaller ein Verzeichnis zu wenig eingibst und den entsprechenden Befehl dazu, fegt er alles ohne fragen weg.
Genau das sage ich ja. "Hauptverzeichnis".
-
Ja, kann mich daran erinnern. Wenn der Uninstaller direkt auf das Hauptverzeichnis zugreift ist alles weg.
-
Im TSW also "Null". Das sind ja schöne Aussichten.
-
Der Uninstaller kann eigentlich nur die Dateien löschen, für die er programmiert wurde.

-
Der TS ist installiert, startet auch, aber ich finde ihn in meinen Dateien nicht wieder. Wo sind die Ordner Asset, Utilities, Serz.exe, Content usw. wieder oder gibt es die garnicht mehr?
Wenn das so ist, war der kauf ein Fake und zu nichts zu gebrauchen.Soll das ein Witz sein ?
Mein nächstes Projekt gilt einer Kleinbahn in den Bergen von Spanien.
Als Projektbauer solltest du auch die insallierten Daten des TS auf deiner Festplatte finden.
-
Am besten gleich ne installer Pflicht einführen
Pflicht hört sich so "staatlich" an. Die Dateien sollten nur dort landen, wo sie hingehören.
-
Beim packen von rwp, sollte man schon wissen was man tut. Beim insallieren sollte man im Zweifelsfall, diese öffnen und manuell einfügen.
-
Würde sich jemand vielleicht die Arbeit machen und solch ein Repaint erstellen?
Ich würde mich sehr darüber erfreuen.@Gainmaster,ist eine schöne Diesellok. Macht Spass zum Fahren. An die habe ich gar nicht mehr gedacht. ich schaue mir Morgen mal die Texturen an.

-
Kann ja jeder machen wie er will. Ich arbeite mit Gimp. Man sollte sich mit nur einem Bildbearbeitungsprogramm vertraut machen, sonst wird das nichts.
Die Bearbeitung des Alpakanals geht mit Gimp sehr gut, man muß sich in die Materie einarbeiten. -
-
@BR03_1010-2 wäre schön, wenn das Innenlicht für Nachtfahrten noch gefixt werden könnte.
edit: Sorry Niclas, war meine Dummheit. Geht natürlich mit "Z"