Saxon IV-K (Saechsische IV-K)
Habe ich gerade gesehen. Für 13.27 Euro. Ist 30% günstiger. Wer noch nicht hat. ![]()
Saxon IV-K (Saechsische IV-K)
Habe ich gerade gesehen. Für 13.27 Euro. Ist 30% günstiger. Wer noch nicht hat. ![]()
Einstellungen" anklicken. Habe das noch nie dort verändert, waren die Heinzelmännchen - ich schwör!
Natürlich, klar doch, wer den sonst? ![]()
Da die Ansagen leider nicht funktionieren, ist es wieder ohne Ansagen.
@TrainBen es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Getreu dem Motto, "Übung macht den Meister".
BR146.2 ? Ist mir Wurst. IV-K und V10C ![]()
Gott sei dank, muß ich meine Brötchen nicht als Drittanbieter verdienen. Habe wenigstens ein geregeltes Einkommen. So ist der TS für mich Stressfrei. ![]()
V10C
Der Kandidat hat 100 Punkte! ![]()
Ja, ich denke das ist die Lichteinwirkung. Auf Bild Nr.3 sieht es nicht so aus. Werde mir Morgen das noch einmal anschauen. Bin gerade an meinem zweit Rechner im Holzblockhaus, in meinem Garten. Da kann ich den TS nicht starten.
Edit: Habe heute Morgen noch einmal nachgesehen. Durch die Lichteinwirkung kann das evtl., je nach Grafikeinstellung so wirken. Bei mir sind die Streifen "schmutzig/weis".
Winpit
Zwei neue Repaints von der vR DB BR143 EL verkehrsrot. Eine mit dezenter Verschmutzung, die andere etwas kräftiger verschmutzt. Der Grundlack und Decals wurden entsprechend angepasst.
Beide Repaints werden in einem Packet erhältlich sein!
Winpit
Find ich nicht zu teuer, wenn mann alle die verschiedenen Wagen berücksichtigt.
Zudem: Dieses Produkt enthält Lade- und Entladestationen (mit zugehörigen Animationen), die für diese Wagen spezifisch sind.
Du mußt die GeopcDX von der Original 204er in den entsprechenden Repaintordner kopieren.
aber ich habe das Problem, dass (Vr hat den kaltstart bzw. batterie usw.) und ich habe die Steam (Dtg) version das heißt die lok schaltet zwar auf und zeigt mir (F4) an das der panto gehoben sei, aber in wirklichkeit ist er unten und die lok bewegt sich keinen meter obwohl auch der anfahrsound kommt.
Was hat das jetzt mit dem repainten zu tun?
@Norweger Rostige Masten gab es nicht nur in der ehemaligen DDR. Bestimmt auch in Norwegen.
Oder sind die Masten bei euch versilbert, oder gar vergoldet ? 
Ich steh auf rostige. Aber ich glaube die Mischung machts. ![]()
Geschmacksache, da wäre mir die Geroltsteiner Strecke schon lieber. ![]()
kann es leider erst in 14 Tagen nutzen ..
Wieso kannst du das Produkt erst in 14 Tagen nutzen?
Edit: Frage wurde von JTG schon beantworted.
Der Support kommt in der Regel, nach dem Verkauf.
Das jetzt auf einmal drei Produkte also drei Threads heute veröffentlicht worden sind, kommt da doch recht selten vor, sodass wir hier eher die Vorteile sehen.
Ja, wenn es um den Verkauf geht, kann ich das schon nachvollziehen.
Warum machst du für deine Präsentation 3 neue Threads ?. Ein Thread genügt doch.