Ne vernünftige V90 fehlt auch unbedingt im TS, denke da wird mir @Jean-Mauriceauch Recht geben das es ne bessere V90 gern muss
Beiträge von Benjamin78468
-
-
IC 2216 nach Greifwald auf dem Teilabschnitt Münster - Bremen mit Unterwegshalt in Osnabrück Hbf
-
Oder die 91 134 aus Schwerin wäre auch was schönes
Aber auch die Baureihe 78 fehlt unbedingt im TS
Ne 03.10, 03 Reko oder 01.10 fehlt ebenfalls nochReko 41 ist ja im Bau sowie eine 52 DB und DR
Allerdings bräuchte man auch Mal einige Strecken mit Bahnbetriebswerken für die ganzen Dampfloks
-
01 519 und 50 3648 beim rangieren in Leipzig Hbf
-
Die Bilder sehen echt super aus.
Freue mich schon wenn die Strecke fertig ist, dann mit der 50 3655 von Münster bis Warstein fahren -
dampfbespannte Eurobahn RB 66 Münster - Osnabrück mit der 50 3655 und 2 ERB Flirt 3
-
ich würde mal sagen an der Werrabahn an einem BÜ

-
Ich freue mich auch schon auf der Strecke. Zwar schade das es ,,nur,, so ein kurzes Stück ist. Von Rostock wäre schöner, dann hätte man den ganzen RE9 fahren können. Aber immerhin baut DTG überhaupt noch was für den TS wo ich schon gar nicht mehr geglaubt habe
-
Die Gleise verlegt hat ja @TrainsimTV, ich mache derzeit nur die passenden Geschwindigkeiten
Die Feinarbeit ist heute dran und hoffentlich werde ich dann heute fertig damit und vlt auch mit den wenigen BÜs die schon gebaut werden können, viele Straßen über dem Gleis liegen noch nicht
-
ich habe jetzt jedes einzelne Gleisstück einzeln markiert.
Jetzt fehlt nur noch die Fummelarbeit an den Weichen und die DB Hauptstrecke mit Geschwindigkeiten. dann ist das auch erledigt.
Dann kann ich morgen noch wie geplant die BÜs machen, welche man bereits machen kann.Bilder folgen, sobald ein wenig mehr zu sehen ist
-
@HappyNiki danke für die Hilfe
-
ok, muss ich dann nochmal ausprobieren. mal gings vorhin und mal gings nicht.
Generell mal meinen groben Zeitplan für die TWE
27.03. vsl. alle Geschwindigkeiten inkl. Lf4/6/7 machen
28.03. BÜs + BÜ Signale
29.03. Lichtsignale + restliche Signale
31.03. Lichtsignale + restliche Signale
01. - 04.04. Oberleitung IbbenbürenIch hoffe das ich das alles in dem Zeitplan schaffe
Edit: Weiß einer von euch ob es irgendwo das Bü4 (Pfeiftafel) mit den beiden Punkten noch zum downloaden gibt? Ich habe die zwar mal gesehen aber irgendwie finde ich die nicht mehr
-
ich wollte heute die Geschwindigkeiten der bereits verlegten Gleise passend machen, nur kann ich leider meistens nix eingeben wenn das Gleis markiert ist, siehe Bild.
Kann mir da jemand helfen? -
Um genau zu sein sein eine Januar 2009 und es wird noch dauern bis die wieder dampfen wird. Wir hoffen die bis spätestens 2023 fertig zu haben wenn die TWE wieder komplett befahrbar ist
-
Ich weiß das wir mit unserer 50er (3655) rund 200km mit dem Wasser hinkommen wenn 6 Donnerbüchsen und 3x 4Achser dran sind
-
@BR-218 bei mir das gleiche, ich komme auch nicht hoch. etwa 15km vor Freiberg kommt das Wasserproblem.
Ich bin zwar 2 km vorher schonmal wegen der Steigung liegen geblieben, bin einfach 600m zurück gerollt und dann gings erst mit 13 später mitt 22 km/h weiter bis Wasser leer war. Bin mit dem neuen Heizer von Niclas gefahren. Ich versuchs mal mit dem TS Heizer noch obs dann geht.Ansonsten ist das eine sehr anspruchsvolle Fahrt mit den beiden 50.35er
Solche Aufgaben fehlen im TSJetzt aber mal zu den Bildern. 20 U-Wagen mit Kohlenstaub (beladen) die Tharandter Rampe hoch, naja soweit wie es halt ging
-
Dürfte auf Münster-Bremen sein
ne nicht Möglich, da Münster keine Drtehscheibe hat, Osnabrück müsste die Lokleitung im Hintergrund sein und Bremen müsste der Wasserturm im Hintergrund sein
-
Testfahrten auf Münster - Bremen mit der 50 3655
Bilder ebenfalls während den Beta Tests entstanden
-
KV Zug mit der BR 152 auf Konstanz Villingen
-
preußische T16.1
oder ne preußische T18 (78) wäre auch noch ne geile Maschine im TS und eigentlich auf (fast) allen Strecken super Einsatzbar