Hallo,ich wollte mal fragen hob ihr mal die BR 41 1144-9 baut. weil es ist ein traum die zu fahren MFG. Jens Bardeck
die Reko 41 befindet sich derzeit im Bau für den ts.
Hallo,ich wollte mal fragen hob ihr mal die BR 41 1144-9 baut. weil es ist ein traum die zu fahren MFG. Jens Bardeck
die Reko 41 befindet sich derzeit im Bau für den ts.
Hüttenexpress von Lengerich nach Georgsmarienhütte auf dem Teilabschnitt Lengerich-Hasbergen. Gefahren wird mit dem VT03
Aufgabe wurde hier im Forum hochgeladen und wird derzeit überprüft und wird anschließend für euch zum fahren frei sein.
Es wurden die originalen Fahrzeiten des Sonderzuges verwendet sowie realitätsnahen KI Verkehr erstellt. Die Menge des KI entspricht der Wirklichkeit.
Ich glaube auch das viele sich die E94 nochmal kaufen würden wenn sie überhaupt sie alte schon haben. Ich denke Mal das auch viele, vorallem von den neueren nichtmal wussten das es überhaupt eine E94 gibt. Ich wusste dies zb auch nicht und habe den TS schon seit 4 oder 5 Jahren
Es wäre schon echt schön wenn von Maik irgendwann Mal eine E94 EL kommen würde und noch viele andere altbauloks
rangieren in Lengerich mit VT03 und 50 3655 und einer unbekannten Lok ![]()
und dann als Fotogüterzug Richtung Osnabrück gefahren
Stahlwerks-Express von Lengerich nach Georgsmarienhütte auf dem Abschnitt Lengerich - Hasbergen mit dem VT03
Wenn ich die Aufgabe ohne Fehler hinbekomme veröffentliche ich diese.
War bei HH-Deluxe auch so. @Benjamin78468
Habe ich ehrlich gesagt gar nicht installiert bis jetzt
ja habe ich dann auch gesehen. Normalerweise lade ich mir immer nur die Strecke runter da dort die Readme dabei ist. So eine Art habe ich noch nie gesehen hier das die Strecke in der ReadMe verlinkt ist
ich wollte mir grade das Update runterladen, jedoch ist bei Dateien nur die Readme und kein Update dabei, zumindest bei mir
01 519 in Sassnitz Fährhafen
Anbei noch das Foto von Projekten für das Jahr 2013 für die, die es nicht kennen.
ne EL V90 wäre mir lieber wie ne Gravita, falls das überhaupt noch aktuell ist oder das nicht die von Steam ist
aber mega geil ne EL 218 zu bekommen. dann noch die Lollo und es wäre perfekt
RE 9 nach Sassnitz
ue Wagen für das 41-Reko-Paket! Verschiedene Versionen der Ucs-Wagen werden dem Paket beiliegen - darunter auch die "Plaste und Elaste aus Schkopau" (Sonder-)Wagen. Beladbar und mit dynamischen Nummern ausgerüstet.
Die Bilder möchte Railsim bei mir irgendwie nicht übernehmen. Somit habe ich diese selber hier hochgeladen.
Also bei Forge steht die noch als "in Development"
woanders habe ich die auch noch nicht gefunden und es wird auch noch ein wenig dauern bis die 41er zu kaufen gibt
Jeden Tag ein neues Feature^^ Heute habe ich mal etwas den Wasserstand aufgefrischt. Volle Funktionalität der Absperrventile! An der Funktion, dass der Wasserstand wie im Original eine gewisse Trägheit besitzt, arbeite ich mittlerweile seit ein paar Wochen. Diese "Massesimulation" wird auch bei der Bremse seine Verwendung finden. Apropos Bremse... Aber dazu morgen mehr...
und das nächste Feature für die Reko 41. Ich bin mal gespannt was es morgen zum Thema Bremse gibt. Vlt mal eine einlösige Bremse im Simulator welche ich bis jetzt immer an Dampfloks gesehen habe
leider möchte das Video von Facebook nicht gehen, deswegen nur der Link, falls einer weiß wie das mit dem Video geht kann er mir gerne schreiben
mit dem RE von Sassnitz nach Lietzow und mit dem IC vom Ostseebad Binz nach Stralsund
mit der 50 3648 Lz mal von Stralsund nach Sasnitz gefahren
ich bin jetzt mal Stralsund - Sassnitz mit 50 3648 gefahren.
Ich muss sagen ich hätte es schlimmer gedacht wie die Strecke wirklich ist. Signalisierung ist wirklich totaler mist bzw fehlt teilweise auch komplett und dann sind immer noch die alten Gleise, welche Gefühlt 20 Jahre alt sind verbaut. Die OL finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Ansonsten finde ich ist der Wiedererkennungswert der Strecke schon da. Schön wäre natürlich noch, wenn Hl Signale verbaut wären wo sie vorhanden sind und ganz wichtig PZB mal verbaut wäre
RE 5 nach Rostock Hbf
@Jean-Maurice hab ja nur V90 geschrieben. welche davon ist mir egal, hauptsache ne gute und vernünftige V90