ne 78er wäre echt genial für den TS da man die Lok ja überall einsetzen kann
Beiträge von Benjamin78468
-
-
DPE 76452 von Leipzig Hbf nach Bitterfeld mit 41 1182
-
52.80 von @BR03_1010-2
kommt doch noch. Das wird die bereits vor einiger Zeit angekündigte 52 von forge sein
-
Auf der Rollbahn zwischen Münster und Bremen fährt auch vereinzelt Doppel 218 oder 225 der lappwaldcargo mit Schotterzügen (meist Flachwagen mit Schotter)
-
die letzten Bilder der Reko 41er von mir aus der Testzeit.
Es ist einfach nur eine wunderschöne Lok.
Ich freue mich schon auf der DB Lok von Niclas sowie die 52er welche vor einigen Jahren schonmal von Forge angekündigt worden ist -
Bilder von der Testzeit der Reko 41
Auf den Bildern ist nicht die entgültige bzw fertige Version zu sehen
-
sieht gleich viel schöner aus mit VR Gleisen. Ich freue mich schon auf der/die Strecke(n). und wenn die Strecke irgendwann mal von Haltern bis Münster verlängert wird kann man auch wieder schöne Aufgaben für den RE2/RE42 machen
-
Hochzeitzug/Probefahrt mit der Dampflok 50 3655 erst als Leerzug vom Bw Lengerich Hohne nach Münster, dort Kopf machen und dann als DPE 62096 nach Bad Iburg. In Lengerich geht die 50 3655 vom Zug und bleibt im Bw und der VT03 fährt anschließend nach Bad Iburg.
Dies ist eine originale Fahrt mit realen Fahrzeiten, nur anstatt der 78 468, welche dort eine Probefahrt nach ihrer Kessel HU hatte, die es ja leider nicht im TS gibt musste halt die seit Januar 2009 in HU befindliche 50 3655 im TS einspringen.Es fehlt nur noch der Ki Verkehr in der Aufgabe
-
ich freue mich auch schon mega auf der VR 218 EL, und ehrlich gesagt mir ist das nie aufgefallen mit den Fenstern und ich habe mir heute mal die 218 von Wiebe in Oldenburg angeguckt während des rangierens und finde auch das es wenn nur minimal anders ist was man so nicht sieht
-
Überführung der 01 519 am 11.05.2019 von Minden nach Lengerich auf dem Teilabschnitt Osnabrück - Lengerich mit anschließendem rangieren im Bw Lengerich Hohne
es müssen nur noch kleine Fehler schnell behoben werden und schon ist die Aufgabe auch fertig und kann veröffentlicht werden
-
Finde ich auch. Ich fahre schließlich nicht nur auf Strecke damit sondern rangier auch Mal und wenn's nur Mal zum umsetzen ist. Das ist schon echt schade das es bei fast keinen Tfz möglich ist die Lichtwahl zu machen wie im Original
Machbar ist es ja schließlich da es ja einige auch haben, sogar die gravita von DTG -
Der Geburtstagssonderzug von Lengerich nach Espeln-Riege ist nun fehlerfrei und hochgeladen und wartet auf Freigabe.
EDIT Aufgabe ist veröffentlicht
-
kann man bei der 218 auch rangierlicht einstellen oder nur die Standart lichtauswahl eine Seite weiß andere Seite rot?
Ich freue mich schon riesig auf der 218
-
Geburtstagssonderzug mit der Baureihe 294 und 50 3655 von Lengerich nach Osnabrück und weiter nach Espeln-Riege über Ibbenbüren, Tecklenburg, Lengerich, Bad Iburg, Gütersloh und Verl. Zunächst einmal muss man die V90 Lz von Osnabrück Bw nach Lengerich Hohne zum dortigen Bahnbetriebswerk fahren um dort den Sonderzug abzuholen.
Es müssen nur noch Kleinigkeiten an der Aufgabe erledigt werden ehe sie hier veröffentlicht werden kann.
Ich denke mal das die Aufgabe in den nächsten Tagen fertig sein wird und veröffentlicht werden kann
-
Wieso dürfe wir das denn nicht machen? Oder wegen Umweltschutz ?
-
Hast du da Langeweile gehabt? Das glänzt ja wieder fast wie frisch aus dem Werk. Wenn die so von außen auch Mal aussehen würden
Die Loks sehen echt aus wie Sau ob von innen aber auch von außen. Ich wäre ja dafür das die Loks einmal im Monat oder so Mal schön sauber gemacht werden
Wird zwar bestimmt nicht lange halten aber immerhin wären die Loks für kurze Zeit Mal wieder schön sauber -
Bei mir kriegt jeder ein paar auf die Pfoten, wenn er auf'm Führerstand seine Handschuhe nicht auszieht, oder sie sogar aufs Führerpult legt.
Reine Erziehungssache 
Nur ob jeder sich daran bei uns im Rbf halten würde, vorallem wenn ein azubi denen was sagt? Ich gehe auf gar keiner Lok mit Handschuhen. Nichtmal auf der 78er bei uns. Wenn ich Mal wieder im Rbf auf der Lok bin achte ich Mal drauf und sag sonst Mal was wegen den Handschuhen
Erstmal Rb Ausbildung Praxis in Osnabrück -
Ich lade dich gerne mal ein, eine 294/295er bei DB Cargo mal genauer anzusehen. Die kann man leider nicht mal angucken ohne dreckige Hände zu bekommen

deswegen mag ich es auch nicht wenn man mit Handschuhen auf der Lok geht wie es ja einige bei uns machen. Aber ne vernünftige V90 im TS fehlt definitiv. Die von kuju ist ja doch schon sehr in die Jahre gekommen.
Vlt was man nach dem 425 machen könnte. Auf den freue ich mich auch schon. So ein paar leichte Gebrauchtspuren im Führerstand sollten aber schon vorhanden sein da die Fahrzeuge ja nun nicht die allerneusten sind und auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben
-
Geburtstagssonderzug mit V90 und 50 3655
es fehlt noch ein wenig KI und es müssen noch die Fehler behoben werden, dann ist die Aufgabe soweit zum hochladen.
-
@Phil_ wird es deine Aufgabe(n) mit der 01 519 mal zum downloaden geben?
Geburtstagssonderzug
erst mit der 294 von DB Cargo Lz von Osnabrück Bw nach Lengerich, da dann an den bereits fertig gebildeten Zug mit der 50 3655 am Zugschluss ankuppeln und dann bis Osnabrück unterer Bahnhof. Anschließend fährt der Sonderzug weiter nach Ibbenbüren und dann auf der TWE Strecke bis kurz vor Hövelhof
Wenn es noch ne bessere V90 im TS geben würde wäre es noch super