Mal nach langem mit der 294 im Köblitzer Bergland unterwegs gewesen
Beiträge von Benjamin78468
-
-
ok, mit dem unbeschrankten BÜ gucke ich mir gleich mal an
ich verstehe schon wie du das meinst, halt nur merkwürdig das es nur bei dem unbeschrankten BÜ mit Blinklichtern ist und nicht das Problem auch bei den Schranken ist, da ich diese ja genau so setze wie alle anderen BÜs
-
mit der Reko 50.35 einen Personenzug auf projekt Freiberg ziehen
-
@rschallyich gucke da dann nochmal nach wegen den BÜs. Ich setz die so wie alle anderen auch, der mit Lichtzeichenanlage und mit Schranken funktioniert ja ohne Probleme und bleibt so stehen alles. Sind ja nur die 3 BÜs mit den Blinklichtern.
Aber mal ne andere BÜ Frage, gibt es BÜs im TS, die auch gut sind (wie die von VR von der Strecke) wo nur die Lichtzeichenanlage ist ohne Schranke (siehe Bild)?
Der BÜ wurde bereits gebaut, kann da dann auch mal Bilder von posten
-
Mit dem IC von Ostseebad Binz nach Stralsund
-
lösch einfach den Bü mal und setze ihn neu, dann F2
habe ich grade mal gemacht aber ist immer noch , die Blinklichter verschieben sich jedesmal.
Werde gleich nochmal versuchen die richtig hinzustellen und dann F2 und dann den TS mal schließen und dann neustarten und mal den Cache leeren, mal gucken was dann passiert. Und wenn das immernoch nicht geht weiß ich auch nicht mehr weiter
-
Fotogüterzug mit 41 1150 von Delitzsch nach Lutherstadt Wittenberg
-
RB 66 Teuto-Bahn von Osnabrück nach Münster mit einem Ersatzzug der Werdenfelsbahn.
-
Leerreisezug mit 01 519 von Lengerich nach Nienburg auf dem Abschnitt bis Osnabrück.
Erst muss man die Wagen, welche mit 110 278 der Centralbahn ankommen, im Bw Lengerich Hohne ziehen um dann den Bauzugwagen der 01 519 davor zusetzen und dann kann die Reise nach Nienburg beginnen.Aufgabe noch WiP, geplant ist auch mit Fdl/Zugleiter/Tf Ansagen ein zubauen
Aber erst einmal die Aufgabe ohne Ansagen fertig stellen. Ki Verkehr ist bereits fast vollständig verbaut, es fehlt nur noch Ki in Osnabrück
-
Ich bin Mal gespannt wie die DR V100 wird. Ich persönlich mag die Ost Version eh lieber wie die West Lok aber Mal abwarten wie die Qualität sein wird.
Irgendwie finde ich das die Lok nicht so ganz passend aussieht, liegt vlt aber auch am Licht bzw Textur -
ich finde auch die Lok ist zwar ne schöne Baureihe welche auch unbedingt fehlt im TS vor allem für die rollbahn aber bitte in guter Qualität von Niclas und nicht von Wilbur Graphics
Ich finde auch das der Sound nicht mal richtig passt zb die auspuffschläge und Pfeife vom Modell gar nicht erst anzufangen bei der Qualität. Für den Schrott noch soviel Geld verlangen ist echt traurig. Ich hoffe ja das Niclas mal eine DB 01.10 baut
-
was mir grade auf den Bildern aufgefallen ist, die schraubenkupplung ist im zughaken eingehangen statt in den kleinen haken hinter/unter dem zughaken
-
Jetzt wird erstmal 2 Wochen Pause gemacht da ich im Urlaub bin. Gestern noch führerstandsmitfahrt von ibbenbüren Ost bis Brochterbeck vom VT03 aufgenommen.
Nach meinen Urlaub werden die fehlenden BÜs noch ergänzt sowie weitere Signale auf der TWE verbaut und dann geht die Strecke vsl an @99 245 für die weitere Ausgestaltung von Straßen, Häuser, Bäumen usw -
mit der 218 mit einem RE auf der Allgäubahn Reloaded
-
mit der 01 519 nach Konstanz zum Weihnachtsmarkt
-
mit der 01 519 auf Konstanz - Villingen unterwegs
-
werde ich morgen mal nach der Arbeit ausprobieren. Ist ja nur der mit den Blinklichtern, der mit den Schranken bleibt so wie ich alles aufgestellt habe
-
Hochzeitzug mit 50 3655 und VT03 von Münster nach Lienen über Lengerich und Bad Iburg ist nun fertig gestellt. Danke an @99 245für das bearbeiten der Aufgabe und um Fehlerbehebung
Aufgabe wird auch gleich hochgeladen und dann hoffentlich auch schnell freigegeben
-
@bernd_NdeM nein da sind nur noch 2 Gleise von der TWE ggf. zum Umsetzen mal, mehr ist da nicht mehr
Auf dem Bild kann man ein Teil von Ibbenbüren Ost noch sehen vom DB Bahnhof aus kommend -
50 3655 am Haltepunkt Ibbenbüren Aasee auf der TWE Strecke