Ich habe mir nun auch mal die Allgäubahn gekauft. Allerdings noch nicht das Strecken Update installiert
Beiträge von Benjamin78468
-
-
neue Probefahrt der Aufgabe mit 50 3655 zwischen Lengerich und Münster
schonmal danke an '99 245' für die Hilfe/Korrigieren der Fehler in der Aufgabe
ich hoffe das ich die Aufgabe bis Freitag spätestens mal fertig habe und veröffentlichen kann
Ein Problem habe ich allerdings nun gehabt, und zwar das in Münster die Türen nicht mehr aufgehen wollten. hat da einer ne Idee woran das liegen könnte? Hat sonst immer geklappt
-
Wird es auch einen Wannentender geben?
-
die Lok sieht echt super aus. bin mal gespannt ob der Kabienentender ,,begehbar,, sein wird oder nicht.
ich freue mich jedenfalls schon sehr auf der Lok.
vlt kommt danach ja die 52er die mal von Forge vor einer gewissen Zeit angekündigt waren erscheinen werden -
ich freue mich schon auf der VR 212, auch wenn ich zwar die DR Fahreuge mehr mag, trotzdem freue ich mich auf der West V100
dann kann ich damit ja rum rangieren bis es vlt mal ne gescheite V90 gibt.bin schon gespannt was bei der 212 so an Funktionen geben wird. bedienbares GSM-R Gerät wäre ja schön
-
ich finde auch das es zb keine neue 218 von TSG geben müsste da wohl die allermeisten mit der VR 218 zufrieden sind. bei der 212 wird wohl ähnlich sein
dann doch lieber neue Baureihen nehmen die es entweder noch gar nicht gibt wie die V65 oder V80 oder aber ne sehr überalterte Baureihe wie zb die V90 auffrischen mit den heutigen Möglichkeiten.Das ist alles meine eigene Meinung und mir ist bewusst das jeder darüber eine eigene Meinung hat
-
Jetzt Mal wieder zurück zur v100
Ich kann zu Hause Mal gucken ob ich an dem Handbuch der BR 212 Ran komme
Vlt hilft das ja Ulf weiter -
Um hier nun auch nochmal etwas Spekulation zu betreiben: Es könnte zum einen 628 201 sein, es könnte ein 470 sein, 471, 472, es könnte V160 003 sein, es könnte aber auch.
V160 002 ist auch im Norden, die steht in Harpstedt bei Delmenhorst
-
vlt ja auch im Erzgebirge, mal abwarten wenn RT das Rätsel mal auflöst welche Strecke das wird. ich bin schon gespannt. auf jedenfall wird das ne Strecke für die Dampfer von Niclas
-
VR EL 218 der DB in Lengerich/Westf am rangieren
-
Von wem der komme würde wäre mir im Grunde egal Hauptsache kein DTG
-
Der adler Zug wäre noch was schönes für n Tf
-
DB Regio in Lengerich, bald auch wieder in der Realität wenn ab Dezember zum Fahrplanwechsel der RE2 von Düsseldorf bis Osnabrück verlängert wird
-
Plandampf auf der RB 66 zwischen Osnabrück und Münster mit der 41 1144
-
mit der 41 1144 von Lengerich/Westf bis Osnabrück als Leerzug und ab Osnabrück als RE9 Ersatzzug nach Bremen.
Schonmal ein wenig rum testen für die Aufgabe Plandampf auf der Rollbahn. Wird aber erst gebaut wenn der DB Dampfer und die 52er vom Niclas erschienen sind.
-
mit der Reko 41 auf der Rollbahn unterwegs. Ab Osnabrück als RE9 Ersatzzug bis Bremen und von Lengerich als Dlr nach Osnabrück
-
01.10, 01 118 (wenn die im Original schon demnächst nicht mehr fahren kann dann doch wenigstens im TS), 03.10, 78,35.10, 294/295, V100 Ost, Flirt 1, ne vernünftige bzw fertige V36
das wären echt einige schöne Loks im TS, die Dampfer würde ich mir von BR03_1010-2 wünschen -
Lastprobefahrt mit der Reko 41 von Lengerich nach Osnabrück
am Haken der 41er ist die neue 218 von VR, dann der 628.4 und einige Güterwagen der Reko 41 und 50.35 -
VR 218 auf Köln Koblenz mit der Aufgabe den RE abzuschleppen da die 146 defekt ist und einmal im Bw Lengerich Hohne am rangieren
-
eigentlich müssen bei streckengeschwindigkeiten über 50 km/h PZB verbaut sein