Nein, da diese nicht im Fahrbetrieb offen waren.
das weiß ich
aber davor zum abölen
Nein, da diese nicht im Fahrbetrieb offen waren.
das weiß ich
aber davor zum abölen
@matthias.gose heißt also, das die Rolladen an der Seite zum öffnen sind ?
das wäre ja echt schön ![]()
![]()
3DZug hat auf Facebook die BR05 für den TS20 Angekündigt
da warst du schon schneller mit der Ankündigung, wollte ich auch grade posten ![]()
aber ich freue mich schon auf der 05, bei den deutschen Dampfloks fehlt es ja noch ordentlich im TS,
18 201 wäre auch noch schön oder die 78 468
Nikolaus Express Bad Iburg - Osnabrück Altstadt mit 50 3655
heute noch hier zum Download verfügbar
Edit: nun im Downloadbereich vorhanden
Nikolaus Express von Bad Iburg nach Osnabrück auf dem Teilabschnitt Lengerich Hohne Pbf bis Osnabrück Hbf Pu mit 50 3655 und VT03
Kartoffelpuffer Express Teil2 - der Rückweg von Osnabrück nach Münster und anschließend als Dlr zurück nach Lengerich
was auch schön wäre, wären historische Wagen, wie z.B. Donnerbüchsen, Umbauwagen oder Schnellzugwagen wie z.B. C4üw oder n ABC (siehe Bild). Solche Wagen fehlen auch noch, bei den Donnerbüchsen vorallem die verschiedenen Varianten, wie zum Beispiel n BCi oder einen Traglastenwagen oder einen 4. Klasse Wagen
n C4üw oder n ABC Wagen (wie auf dem Bild zusehen) wäre mal ganz schön. ich weiß, bei der RRR 01 sind solche Wagen auch dabei, aber ich finde, das das nicht unbedingt die schönsten Wagen sind
die Lok wurde nun von ODF gekauft und gehört seit dem Wochenende ODF und nicht mehr dem DB Museum
falls euch das Makro oder was anderes davon vlt was bringt, dürft ihr das gerne verwenden
welchen Motor die V100 drin hat weiß ich gar nicht
das ist die 212 077, vlt weiß das hier ja jemand was die für einen Motor hat
@vR_Ulf die Osnabrücker machen wieder eine V100 West fertig, vlt gibt es da eine Möglichkeit dort Sounds zu bekommen/aufnehmen zu dürfen
gestern wurde auf Facebook n neues Bild der Steuerwagen gepostet
also wenn ihr direkt zur Entwicklung was wissen wollt / Fragen habt müsst ihr euch an @BR03_1010-2 wenden, er baut und skriptet die Fahrzeuge ![]()
ich kann aber sagen das ich mich schon mega auf der 146.2 mit den Dostos + Stwg freue auch wenn es vlt ein wenig zu modern für mich persönlich ist. Ältere/Historische Fahrzeuge kommen danach aber definitiv wieder, soviel kann ich schon mal sagen ![]()
![]()
@vR_Ulf vlt das DB Museum Koblenz oder die EfW (EfW-Verkehrsgesellschaft mbH) die haben beide V100 West, die EfW sogar mehrere, wäre noch ne Idee von den EVUs die noch ne V100 haben
Mir persönlich wäre es schon lieber wenn die Aufgaben auf den hochwertigeren Streckenupgrades laufen würden.
Wie z.B. die beiden Aufgaben des Nightjet auf Nürnberg - Regensburg.
deswegen finde ich es persönlich auch schöner wenn die originalstrecke geupdatet wird und nicht eine Kopie der Strecke
Was vlt auch noch schön wäre, wenn mal mit den Dampfloks vom Niclas ein Aufgaben Paket/Fahrzeit geben wird oder mal ein Wagenpack das zu den Dampfloks passen zb Donnerbüchsen oder Schnellzugwagen wie zb n ABC oder C4üW oder ähnliches
dann wird ja wohl die V100 West hoffentlich auch bald folgen.
Aber ich freue mich schon auf den Stwg mit der 218
mit dem 628.4 von Lübeck nach Kiel. Mit dem Update ist die Strecke gar nicht mal so schlecht und kann sie nur empfehlen
und die letzten Bilder der DB 50er aus der Testphase
Dann noch Neuigkeiten zu meiner 01 519 Aufgabe von Osnabrück nach Bremen, da wird am Donnerstag nochmal nach geguckt und hoffentlich endlich fertig gestellt. Das einzige Problem ist da noch die Überholung eines IC´s in Diepholz.
mal wieder ein paar Bilder der DB 50er aus der Testphase