weitere Testfahrten Bilder der DB 50er zum großteil in schwarz/weiß, inkl. Gruppenbilder im Bw Lengerich Hohne mit allen Dampfern vom Niclas
Beiträge von Benjamin78468
-
-
auch wenn es nun doch leider nur eine fiktive Strecke wird, freue ich mich auf der Strecke, Dieselstrecken gibt es ja nicht ganz soviele im TS. Also ich freue mich schon auf der Strecke, auf den Bildern sieht die Strecke ja auch nicht allzuschlecht aus
-
die letzten DB 50er Bilder für heute
-
weitere Bilder aus der Testzeit der DB 50er, Hauptstrecke zum Testen ist bei mir Lengerich/Westf - Osnabrück
ich finde die DB 50er auf jedenfall sehr gut gelungen. Danke @BR03_1010-2 für die ganzen schönen Dampfloks von dir und ich freue mich schon auf die kommenden Projekte von dir
-
dann gibts auch mal von mir einige DB 50er Bilder, allerdings sind die Bilder alle aus der Test Zeit entstanden
-
auch wenn die Strecke von DTG kommen wird, freue ich mich trotzdem riesig über der Strecke. Endlich mal wieder eine Dieselstrecke für die Diesel- und Dampfloks im TS.
Welche Strecke auch noch echt schön wäre, wäre Hamburg-Sylt, aber naja mal abwarten welche deutschen Strecken da noch alles kommen werden von DTG
-
Westfalendampf Mit Volldampf nach Hamburg mit 01 519 ab Osnabrück Hbf
leider gibt es immer noch einen Fehler in der Aufgabe, wenn dieser behoben ist, kann die Aufgabe dann auch endlich hochgeladen werden
-
Westfalendampf Sonderzug nach Hamburg, ab Osnabrück mit Volldampf vorraus. Bis Osnabrück wurde der Sonderzug von der 110 278 der Centralbahn gezogen, dort fande dann der Lokwechsel statt. Ich hoffe das die Aufgabe bis Dienstag fertig ist und hochgeladen werden kann
-
Westfalendampf Sonderfahrt am 08.06.2019 ,,Mit Volldampf nach Hamburg,,
Zunächst erstmal Lz von Lengerich bis Osnabrück, da dann auf den Sonderzug mit der CBB 110 warten, dort findet dann der Lokwechsel von E auf Dampf statt. Anschließend geht es dann mit der 01 als einzige Lok nach Hamburg auf dem Abschnitt bis Bremen Abzw GabelungEs müssen nur noch Fehler behoben werden, dann wird die Aufgabe auch hochgeladen
-
endlich ist die neue Aufgabe mit der 01 519 fertig. Zu beginn muss erstmal der Wagenzug ins Bw Lengerich Hohne gezogen werden und der Bauzugwagen noch an der Spitze rangiert werden, anschließend geht es als Dlr 62143 von Lengerich nach Nienburg über Osnabrück und Minden.
Die Aufgabe wird in kürze hier erhältlich sein-
Danke u.a. an @99 245 für die Fdl Ansagen in Lengerich.
-
ICE Velaro im Leipziger Hbf
-
mit einer 145 als RE9 von Bremen nach Osnabrück
-
mit der V36 412 von Münster nach Lengerich mit einem Umbauwagen unterwegs. Aufgabe wird auch gleich hochgeladen werden
-
ne aktuelle Version der 143/243 wäre ganz schön
-
Die Kartoffelpuffer Express Aufgabe Teil1 ist nun fertig und wird demnächst hochgeladen.
-
in den frühen morgen Stunden die ERB RB 66 von Osnabrück nach Münster fahren
-
erst mit der V100 DR im Bf Lengerich Hohne rangiert und den Zug zusammen gestellt und anschließend mit der 41 1144 von Lengerich bis Bohmte.
Morgen wird dann hoffentlich zum allerletzten Mal die VT03 (Kartoffelpuffer-Express Teil1) gestestet, das diese dann morgen endlich hochgeladen werden kann. vlt kommt dann auch noch die V36 412 Aufgabe (Zurück nach Lengerich) online, falls ich diese morgen auch noch fertig bekomme.
-
mit der 204 347 und der 50 3655 mit 3 Donnerbüchsen auf der TWE pendeln. Hier zusehen in Lengerich Hohne Pbf
-
mit der V60 als Ersatz für die 86er auf der Wutachtalbahn
-
V36 412 mit einem Bauzugwagen (3-Achser Umbauwagen) auf der Rücküberführung von Wiesbaden nach Lengerich auf dem letzten Abschnitt von Münster/Westf nach Lengerich.