sieht auf jedenfall schon klasse aus. Ich bin gespannt, wenn der als Objekt schonmal fertig ist und die ersten Bilder aus dem TS mit fertigen Texturen aussieht
Beiträge von Benjamin78468
-
-
das sieht sehr gut aus. Ich freue mich schon, wenn die erste Version zum Download geben wird und ich mit der 50 3655 nach warstein dampfen kann
-
Deutsche Reichsbahn im Köblitzer Bergland unterwegs
Aufgabe in kürze im Downloadbereich zu finden
-
die Front sieht sehr gut aus. Freue mich schon auf den Flirt
-
sieht schonmal sehr gut aus der Triebkopf. Weiter so!
-
in diesem Fall kommt "nur" der 4-Teiler von der Eurobahn (ET5.XX).
ist die Westfalenbahn Version auch mit geplant? die hat ja die Eurobahn mittlerweile alle
-
Dampfzug mit 50 2988 von Weizen nach Zollhaus-Blumberg
Aufgabe in Kürze zum download hier erhältlich
-
Kartoffelpuffer-Express (Teil 2) mit dem VT03 zurück nach Münster und dann als Leerzug zurück nach Lengerich. Aufgabe in kürze zum Download erhältlich.
-
Der Anfang was auf dem Bild zu sehen ist, sieht ja schonmal ganz schön aus.
Ich habe wohl paar Videos und vlt auch noch paar Bilder der ex Westfalenbahn Flirt 1/2 und Makros habe ich auch einige. Kann ich dir gerne später mal raussuchen und privat schicken, falls dir das weiter hilft. -
Winterdampf nach Warstein am 04.01.2020
Zuglok von Lengerich bis Neubeckum ist die V36 412 und ab Neubeckum 50 3655 (in echt war das natürlich die 78 468, nur die gibt es ja leider nicht im TS)
Aufgabe in kürze erhältlich
-
Mit 01 1519 und 01 0509 von Leipzig nach Göhren zum großen Bahnhofsfest der Press
Aufgabe steht in kürze zum download bereit
-
05 001 zwischen Lengerich und Münster unterwegs
-
Schnellfahrt mit der 05 001 von Leipzig Hbf nach Berlin Südkreuz
Aufgabe ist soweit fertig und wird in Kürze hochgeladen
-
Sonderzug der DB Regio Nordost von Berlin Gesundbrunnen nach Leipzig Hbf (tief). Aufgabe ist im Downloadbereich zu finden, allerdings derzeit nur für die originale Strecke
-
Lokzug bestehend aus mehreren Dampfloks, u.a. mit der 50 2988, 01 519, 41 1144 und 50 3655
-
ja die wagen sind auch dabei. Das sind die Rheingold 28 Wagen mit grünem Repaint.
-
neues Bild auf Facebook, die BR05 soll am 17.03.2020 erscheinen
-
für die 146.2 & Dostos wäre n NRW Repaint ganz schön auch wenn die dort nicht fahren oder n Metronom Repaint
-
ich hoffe auch, das die E44 noch kommt. Das ist schließlich eine sehr schöne Lok die unbedingt im TS noch fehlt
-
harzstrecken wären mal ganz schön oder Nebenbahnen in MV