die letzten Bilder der Testzeit der 146.2, mit der 41 1144 vom DB Bahnhof ins Bw Lengerich Hohne geschleppt
Beiträge von Benjamin78468
-
-
mit dem 766er Stwg vom Niclas als RE9 von Bremen nach Osnabrück Hbf
-
Mit 01 519 und 01 509 von Leipzig zum Bahnhofsfest nach Göhren auf dem Abschnitt Leipzig Hbf bis Berlin Südkreuz
-
neues Bild der 05 von 3Dzug auf Facebook
-
von Leipzig Hbf nach Leipzig Messe mit dem Steuerwagen 766 von @BR03_1010-2, trotz den Bugs ein sehr schönes Fahrzeugpaket
-
Mit der Dampflok 50 3655 von Münster nach Osnabrück zum Dampfloktreffen
Aufgabe im Downloadbereich zu finden
-
18 201, 35.10, 78, 01.10, 03 10, 01 Altbau wären noch schöne Dampfloks für den TS
Ebenfalls wäre es schön wenn es mal ein paar neue Donnerbüchsen in verschiedenen Ausführungen und Schnellzugwagen wie zb ABC, oder C4üw. Naja aber erstmal auf der 05 warten und gespannt sein. Ich freue mich da schon riesig drauf auf der 05
-
Mit der 50 3655 von Münster zu Osnabrück unter Dampf am Piesberg am 01.09.2019
WiP, Teil1 ist so gut wie fertig, die Tage dann noch Teil 2 fertig bauen und dann wirds veröffentlicht
-
Parallelfahrt auf der Tharandter Rampe mit 41 1144 und 50 3648
Aufgabe wurde bereits hochgeladen und wartet auf Freischaltung.
-
Besteht Interesse daran?
also ich hätte da auch Interesse dran
Derzeit warte ich noch auf die Genehmigung, für die 146.2 Repaints anbieten zu dürfen.
Sobald mir diese vorliegt, werden einige Repaints zum Download bereitstehen.
also ich weiß das Niclas da eigentlich keine Probleme mit hat Repaints zu erstellen und zu veröffentlichen
-
@tcb262 also ich bin einer der Beta Tester und muss sagen das ich fast 2,5 A4 Seiten an Fehlern gefunden habe und diese Niclas auch alle geschickt habe. Was Niclas mit dieser Liste macht liegt nicht mehr an mir bzw an uns Betatestern
-
dann gibts nun auch mal von mir ein paar Bilder die während der Tests entstanden sind
und bevor hier noch welche anfangen, wir Betatester hätten nicht ausführlich gestestet, ich alleine hatte schon 2 A4 Seiten voll mit Fehlern welche alle zu Niclas kamen. Die aktuelle Version konnte ich leider noch nicht fahren da ich dazu noch keine Zeit hatte und weiß somit auch nicht welche davon behoben wurden und welche nicht.
-
die 35 ist doch ne DDR 23er, nur mit neuer EDV Nummer, oder?
nicht ganz, die 35er ist die Reko Version der 23er. Die Baureihenbezeichnung 35 wurde in den 70ern eingeführt als das EDV Nummernsystem bei der DR eingeführt wurde
-
eine 35er wäre ebenfalls schön
-
im verschneiten Schwarzwald mit dem Wittenberger Steuerwagen und der 110 unterwegs
-
@Gainmaster es wird nur einen steuerwagen geben. Und das ist der 766.3 für die 146.2
Die 218 wird zwar mit dem Steuerwagen gehen aber wie halt auch bei denen von Vr wird nicht garantiert das die ganzen Feature vom Stwg und von der 218 funktionieren -
Ich bin mir ziemlich sicher das ich noch nie so einen laut bremsenden Steuerwagen gehört habe.
man darf auch den Ton am Handy/PC nicht zu laut machen

also bei mir passt die Lautstärke finde ich wenn ich ne normale Lautstärke eingestellt habe bei YouTube -
@trainman1 also ich kann dir sagen, du brauchst für die 146 auch nicht mehr Tf-Wissen wie für die EL Loks von VR. und wie @einMonster schon sagt, es gibt ja zu Not auch noch das Schnellaufrüsten mit Strg + Shift + Z.
-
@Erik die ZZA kann man im FIS mit den entsprechenden Nummern ändern, zumindest die, die voreingespeichert sind
-
nach langem mal wieder mit der Sächsischen IV K auf der Pressnitztalbahn gefahren