mit einem RE von Freiburg nach Basel Badischer Bahnhof im schnellen Spiel gefahren
Beiträge von Benjamin78468
-
-
sieht immer besser aus der Flirt. Mach einfach so weiter wie du das möchtest und Lust hast
-
Vielleicht sollte ich einfach mal den Adler bauen. So mit 1., 2. und 3. Klassewagen
Adler wäre schön für den TS

-
Bauzug 92395 mit der 132 535 der Wedler Franz Logistik auf dem Abschnitt Münster - Bremen
Aufgabe in kürze erhältlich
-
stimmt. Die Fas wagen gehen auch. Gibt es auch im SZP3 , DAS 3er habe ich nämlich, das 2er hätte ich nicht gehabt
-
ja genau solche wagen sind das. aber solche oder so ähnliche habe ich nur noch nie im TS gesehen
-
Hallo zusammen,
ich wollte mit der Vr DR 132 die Aushubzüge die WFL in den letzten Tagen zwischen Hamburg und Stolberg gefahren hat zwischen Münster und Bremen als Szenario nachbauen. Allerdings habe ich keine passenden Wagen gefunden. Vlt kennt hier jemand wo es solche oder ähnliche Wagen gibt.
Anbei mal ein Bild von Google, da ich leider keine guten Bilder der Wagen habe, falls hier jemand nicht weiß wie die Wagen aussehen.
Danke schonmal für eure Hilfe
-
Mit 218 und n-Wagen von Hannover nach Hamburg am verschneiten Märztag
-
Mit dem RE2 Ersatzzug von Hannover nach Hamburg auf der Deluxe Version mit 218 und TTB N-Wagen.
Demnächst hier als Download erhältlich
-
sehr schön. Der Flirt sieht immer besser aus. Ich bin mal gespannt, wie der mit den ersten Texturen aussieht. Mach weiter so!
-
Mit der 146.2 von Hamburg nach Hannover auf der Deluxe Version
-
Mit dem RE9 (14059) von Bremen nach Osnabrück
Jetzt im Downloadbereich verfügbar
-
05 001 an der Mosel unterwegs
-
RE9 von Osnabrück nach Bremen Hbf
Aufgabepaket RE9 zwischen Osnabrück und Bremen demnächst hier zum download erhältlich
-
sehr schön. Das Modell wird immer schöner. Ich freue mich schon drauf und mach weiter so
-
Mit dem Teuto-Express unterwegs nach Lüneburg
Von Lengerich Hohne Pbf geht es mit der Güterzuglok 50 3655 am 09.05.2020 (ursprünglich) nach Lüneburg bis Bremen.
Im original wird die Fahrt am 08.05.2021 mit der Dampflok 78 468 von Bad Iburg nach Lüneburg gefahren (https://www.eisenbahn-tradition.de/Fahrplan09.05.20.htm)
Aufgabe in Kürze hier als Download erhältlich
-
Leider habe ich immer noch das problem das der Stw kein Spitzenlicht hat.
oder gibt es da einen Trick?man muss im Stwg an der Rückwand den Lichtmodus (weiß/rot) auswählen und dann geht das Licht auch an mit Taste H oder dem Kippschalter im Führerstand.
-
von innen sind die DB Regio Flirts aber noch anders. Die haben noch glaswände dazwischen
-
in zu TS Strecken passendes vorbild wäre die 429 wie sie in Stralsund eingesetzt wird.
ja der Flirt 1 der DB wäre ganz schön für Stralsund - Sassnitz/Binz, auch wenn dort leider nicht mehr DB Regio fährt sondern die ODEG.
Leider habe ich auch keine Bilder vom Flirt der DB, aber denke mal bei Google wird man da noch einige Bilder zu finden
-
Übergabe 53618 in Hörne abschleppen.
Zunächst Lz mit der Nordlok von Osnabrück Rbf bis Hörne und da dann an den liegengebliebene Übergabe zum Stahlwerk kuppeln. Dann gehts bis Hasbergen und da wird dann einmal die Lok umgesetzt.
Aufgabe nach wahren Begebenheiten.
Aufgabe in kürze zum Download erhältlich.Anbei noch ein Bild vom original mit 294 856 und 294 870