Kartoffelpuffer-Express (Teil 2) mit dem VT03 zurück nach Münster und dann als Leerzug zurück nach Lengerich. Aufgabe in kürze zum Download erhältlich.
Beiträge von Benjamin78468
-
-
Der Anfang was auf dem Bild zu sehen ist, sieht ja schonmal ganz schön aus.
Ich habe wohl paar Videos und vlt auch noch paar Bilder der ex Westfalenbahn Flirt 1/2 und Makros habe ich auch einige. Kann ich dir gerne später mal raussuchen und privat schicken, falls dir das weiter hilft. -
Winterdampf nach Warstein am 04.01.2020
Zuglok von Lengerich bis Neubeckum ist die V36 412 und ab Neubeckum 50 3655 (in echt war das natürlich die 78 468, nur die gibt es ja leider nicht im TS)
Aufgabe in kürze erhältlich
-
Mit 01 1519 und 01 0509 von Leipzig nach Göhren zum großen Bahnhofsfest der Press
Aufgabe steht in kürze zum download bereit
-
05 001 zwischen Lengerich und Münster unterwegs
-
Schnellfahrt mit der 05 001 von Leipzig Hbf nach Berlin Südkreuz
Aufgabe ist soweit fertig und wird in Kürze hochgeladen
-
Sonderzug der DB Regio Nordost von Berlin Gesundbrunnen nach Leipzig Hbf (tief). Aufgabe ist im Downloadbereich zu finden, allerdings derzeit nur für die originale Strecke
-
Lokzug bestehend aus mehreren Dampfloks, u.a. mit der 50 2988, 01 519, 41 1144 und 50 3655
-
ja die wagen sind auch dabei. Das sind die Rheingold 28 Wagen mit grünem Repaint.
-
neues Bild auf Facebook, die BR05 soll am 17.03.2020 erscheinen
-
für die 146.2 & Dostos wäre n NRW Repaint ganz schön auch wenn die dort nicht fahren oder n Metronom Repaint
-
ich hoffe auch, das die E44 noch kommt. Das ist schließlich eine sehr schöne Lok die unbedingt im TS noch fehlt
-
harzstrecken wären mal ganz schön oder Nebenbahnen in MV
-
Westfalendampf Sonderzug Recklinghausen - Hamburg mit 110 278 und 01 519
Die E10 zieht den Zug bis Osnabrück und ab Osnabrück zieht dann die 01 519 bis Hamburg. In Osnabrück findet somit der Lokwechsel von E10 auf 01 519 statt.Aufgabe ist nun endlich fertig, auch wenn es nicht mehr ganz real ist, da der TS nicht so ganz wollte wie ich es wollte.
Aufgabe wurde grade hochgeladen und wartet auf Freigabe
-
-
mit der 01 519 zunächst Lz von Lengerich nach Osnabrück gedampft und dort dann auf den Westfalendampf Sonderzug mit 110 278 gewartet und anschließend war der Lokwechsel von E10 auf 01 519 und dann gehts mit Volldampf nach Hamburg über Diepholz
-
mit dem RE9 zunächst von Osnabrück nach Bremen und anschließend wieder mit dem RE9 zurück nach Osnabrück
-
sieht sehr gut schon aus. Bin mal gespannt wenn ich die Strecke wieder habe um noch etwas die Gebäude und BÜs zu setzen und die restlichen Signale noch aufzustellen.
Die BÜs werden übrigens noch getauscht, derzeit sind von Konstanz-Villingen die BÜs verbaut, werden alle mit den BÜs von IKB Reloaded 2019 ersetzt und dann auch ohne Blitz im Andreaskreuz
-
DB Regio Sonderzug von Berlin Gesundbrunnen nach Leipzig Hbf (tief) mit dem Dosto Steuerwagen 766 und einer 146.2 am schieben
Aufgabe WiP
-
also mir gefällt die BR 05 und würde mir wünschen das es noch mehr Dampfloks geben wird von 3DZug
Bin schon gespannt wenn die 05 raus kommt