Mit 218 und n-Wagen von Hannover nach Hamburg am verschneiten Märztag
Beiträge von Benjamin78468
-
-
Mit dem RE2 Ersatzzug von Hannover nach Hamburg auf der Deluxe Version mit 218 und TTB N-Wagen.
Demnächst hier als Download erhältlich
-
sehr schön. Der Flirt sieht immer besser aus. Ich bin mal gespannt, wie der mit den ersten Texturen aussieht. Mach weiter so!
-
Mit der 146.2 von Hamburg nach Hannover auf der Deluxe Version
-
Mit dem RE9 (14059) von Bremen nach Osnabrück
Jetzt im Downloadbereich verfügbar
-
05 001 an der Mosel unterwegs
-
RE9 von Osnabrück nach Bremen Hbf
Aufgabepaket RE9 zwischen Osnabrück und Bremen demnächst hier zum download erhältlich
-
sehr schön. Das Modell wird immer schöner. Ich freue mich schon drauf und mach weiter so
-
Mit dem Teuto-Express unterwegs nach Lüneburg
Von Lengerich Hohne Pbf geht es mit der Güterzuglok 50 3655 am 09.05.2020 (ursprünglich) nach Lüneburg bis Bremen.
Im original wird die Fahrt am 08.05.2021 mit der Dampflok 78 468 von Bad Iburg nach Lüneburg gefahren (https://www.eisenbahn-tradition.de/Fahrplan09.05.20.htm)
Aufgabe in Kürze hier als Download erhältlich
-
Leider habe ich immer noch das problem das der Stw kein Spitzenlicht hat.
oder gibt es da einen Trick?man muss im Stwg an der Rückwand den Lichtmodus (weiß/rot) auswählen und dann geht das Licht auch an mit Taste H oder dem Kippschalter im Führerstand.
-
von innen sind die DB Regio Flirts aber noch anders. Die haben noch glaswände dazwischen
-
in zu TS Strecken passendes vorbild wäre die 429 wie sie in Stralsund eingesetzt wird.
ja der Flirt 1 der DB wäre ganz schön für Stralsund - Sassnitz/Binz, auch wenn dort leider nicht mehr DB Regio fährt sondern die ODEG.
Leider habe ich auch keine Bilder vom Flirt der DB, aber denke mal bei Google wird man da noch einige Bilder zu finden
-
Übergabe 53618 in Hörne abschleppen.
Zunächst Lz mit der Nordlok von Osnabrück Rbf bis Hörne und da dann an den liegengebliebene Übergabe zum Stahlwerk kuppeln. Dann gehts bis Hasbergen und da wird dann einmal die Lok umgesetzt.
Aufgabe nach wahren Begebenheiten.
Aufgabe in kürze zum Download erhältlich.Anbei noch ein Bild vom original mit 294 856 und 294 870
-
sieht auf jedenfall schon klasse aus. Ich bin gespannt, wenn der als Objekt schonmal fertig ist und die ersten Bilder aus dem TS mit fertigen Texturen aussieht
-
das sieht sehr gut aus. Ich freue mich schon, wenn die erste Version zum Download geben wird und ich mit der 50 3655 nach warstein dampfen kann
-
Deutsche Reichsbahn im Köblitzer Bergland unterwegs
Aufgabe in kürze im Downloadbereich zu finden
-
die Front sieht sehr gut aus. Freue mich schon auf den Flirt
-
sieht schonmal sehr gut aus der Triebkopf. Weiter so!
-
in diesem Fall kommt "nur" der 4-Teiler von der Eurobahn (ET5.XX).
ist die Westfalenbahn Version auch mit geplant? die hat ja die Eurobahn mittlerweile alle
-
Dampfzug mit 50 2988 von Weizen nach Zollhaus-Blumberg
Aufgabe in Kürze zum download hier erhältlich