direkt auf der Forge Seite ist nix zum vorbestellen. Was Forge da macht, habe ich auch keine Ahnung
Beiträge von Benjamin78468
-
-
TransportlifeNL ist das ne eigen Aufgabe von dir mit dem Plandampf, falls ja, wird es die hier mal zum download geben?
da hier ja derzeit fast alle Bilder der neuen 11er posten, gibts dann auch mal Bilder der neuen von mir
Mit der 11er und n-Wagen von Münster nach Osnabrück
-
ben412
Stimmt, der Reko 52er Link geht nicht mehr, aber das Bundle mit Reko und Altbau geht noch.
Habe den Beitrag angepasst und nur noch den Bundle Link drin -
-
Mit der 86er entlang der Mosel nach Traben-Trabach
-
mit der 120er an der Mosel entlang
-
sehr schön. Ich hoffe, das du dich hauptsächlich an der nebenbahn beschäftigst. Nebenbahnen sind einfach schöner wie hauptbahnen und ideal für die Dampfloks von Niclas Lindner
-
die Bilder sehen ja schonmal ganz gut aus.
Und eine Nebenbahn ohne Draht ist auch dabei, das ist immer schön.
Halte auf jedenfall durch, das kann ne super Strecke werden. Und vorallem schön, das du das Gebiet der ehemaligen Reichsbahn genommen hast.
-
Zwergsignale mit weißem Mastschild mit 2 schwarzen Punkten. Wir befinden uns eben im ehemaligen DR-Gebiet.
endlich gibts die passenden Mastschilder an den Ls

hat bis jetzt ja leider nie jemand drauf geachtet und immer nur die weiß-rot-weißen Mastschilder verbaut.Aber sieht sehr gut aus. Ich freue mich schon riesig auf das Update, dafür lohnt es sich auch, sich die Strecke für knapp 10€ zu kaufen, meiner Meinung nach
-
was aber auch mal schön wäre, wenn an den Lichtsperrsignale die richtigen Mastschilder dran sind, im Osten sind die nicht weiß-rot-weiß, sondern weiß mit 2 schwarzen Punkten.
Die DV Mastschilder habe ich leider noch nie im TS bei einer Strecke im Osten gesehen.Ansonsten freue ich mich schon auf der S-Bahn Berlin, auch wenn mich der Personenverkehr nicht so sehr reizt.
-
veschiedenes
IKB Reloaded
Dresden-Schöna
Pressnitztalbahn
Köln-Koblenz V2
Berlin-Leipzig
Hagen-Siegen V3
DFS -
KI Verkehr auf IKB V3 Reloaded zwischen Hosvenn und Wildau
-
mit einem langen GmP von Lengerich nach Münster und anschließend in den Münsteraner Hafen und dort ein wenig rangiert


-
auf der Insel Rügen unterwegs
-
Dampflokparade in Bremen mit
50 001
50 2988
50 3655
41 1144
01 519
18 201
05 001 -
Mit der WFL 132 356 Übergaben von Hof nach Kronach fahren. Unterwegs noch einige Anschlüsse bedienen.
Aufgabe in Kürze erhältlich, inkl Rangieren
-
schwarz/weiß Dampflokromatik im Bw Lengerich Hohne
-
RB 22157 mit dem Lint nach Koblenz gefahren, @TrainFW schöne Aufgabe auf der "neuen" Köln-Koblenz (V2.0) Strecke unterwegs gewesen.
-
mir wurde von einigen Lrfs/Tfs die ich kenne bis jetzt gesagt, das die meisten Fdls am meckern sind, wenn man anruft wegen sowas.
-
Bisher stand der Zug nie hier länger als 2-3min als er im Bahnhof an kam und über das rote Signal fuhr.
das ist dann ja auch ne Rangierfahrt, und da darf man auch mit mündlicher Zustimmung am Hp0 vorbeifahren. Zugfahrten dürfen nur bei einem Zs12 auch mündlich am Hp0 vorbeifahren.
Ich finde es hier aber auch eigenartig, dass der Tf nie den Fahrdienstleiter anruft wenn er eine Zwangse an der Lf6 Tafel kriegt.
weil die meisten Fdls keine Lust haben, wenn man die deswegen anruft. Man sollte das nur im Simulator, Prüfungen und Überwachungsfahrten machen.
Sonst macht das tatsächlich so gut wie gar keiner