mit dem Karlsruher Kopf und der 218 von Schöna nach Dresden im freien Spiel unterwegs gewesen
Beiträge von Benjamin78468
-
-
ich war die Tage mal in Warnemünde und habe mir den Bahnhof mal angeguckt. Was ich so gesehen habe, fehlen nur noch einige Teile der Bahnsteige die noch nicht gepflastert sind. Sonst sah der Bahnhof schon so gut wie fertig aus. Kann später auch gerne wenn gewünscht mal Bilder hier hochladen vom aktuellen stand
-
das sieht sehr schön aus.
Schön das es dann mal eine Grenzüberschreitende Strecke im TS gibt -
* Hamm (Westf) - Hannover
* Münster - Ruhrgebiet
* S-Bahn Rostock im aktuellen Zustand mit neuen Warnemünder Bf
* Tecklenburger Nordbahn
* Lübeck - Stettin
* Hamburg - Warnemünde
* Nebenbahnen in SchsenDas wären so mal Strecken die ich gerne in TS wünsche würde
-
sieht echt super aus und das freut mich das ich dir mit meinen Bildern so gut helfen konnte.
Ich freue mich immer mehr auf den Flirt auch wenn ich die "modernen" Tfz nicht so mag.
Mach auf jedenfall weiter so, auch wenn jetzt die Schule so langsam wieder los geht! -
sieht echt schon super aus. Ich hoffe das ich es morgen endlich mal zum hbf schaffe un die Bilder vom Übergang und von den Spiegeln zu machen. Bin die letzten beiden Tage auch nicht dazu gekommen und heute ist es scheiß Wetter hier gewesen
-
abendlicher Dampfsonderzug von Nürnberg nach Regensburg
-
Die Brücke in Aasee wurde nochmal angepasst, da die erste Führung nicht ganz gepasst hat. Die Brücke wurde mit einem Fußgängerweg, Brückenpfeilern und einem Zaun selber zusammen gebastelt, da es keine passende Brücke gibt.
Außerdem wurde die Straße kurz vor Aasee bei den Schulen neu und passender verlegt und passt nun besser zum Original.
Desweiteren wurden noch fehlende PZB Magnete in Ibbenbüren verlegt sowie die Portale und Markierungen in Ibbenbüren eingebaut.
Geschwindigkeiten passen auf der TWE Strecke nun auch fast vollständig.
-
VT 642 auf der TWE in Ibbenbüren unterwegs auf Testfahrt
-
die gesamten BÜs wurden nun gegen die SAD BÜs getauscht, somit sind nun keine Blitze mehr auf den Andreaskreuzen drauf und passen nun auch zur Strecke.
Es wird demnächst auch mal eine Führerstandsmitfahrt von Ibbenbüren Ost bis kurz hinter der Autobahnbrücke in Ibbenbüren
Nachtrag
Führerstandsmitfahrt Ibbenbüren Ost - Ibbenbüren Aaseehttps://www.youtube.com/watch?v=yE-M2bFlwgU
Update 22:00
Fußgängerbrücke in Ibbenbüren Aasee nun auch vorhanden -
Am 25.04.2020 testet die DB Regio in Zusammenarbeit mit dem VBN, LNVG, ZVM und der VRR einen durchgehenden Regionalexpress von Bremen bis nach Düsseldorf als Flügelzug. Ab Bremen fährst du mit 2 Triebzügen der Baureihe 425 bis nach Düsseldorf, allerdings wirst du in Münster dann von einem Kollegen abgelöst. Du fährst dabei von Bremen bis Osnabrück als RE 9 und dann ab Osnabrück fährst du weiter als RE2 nach Düsseldorf.
Aufgabe in kürze hier erhältlich
-
Mit dem 425 von Bremen nach Düsseldorf, RE9 und RE2 als durchgehender Zug
Die Eisenbahntradition Lengerich feierte ihren 50. Geburtstag
Das dauert aber noch ein paar Jahre bis wir 50 Jahre werden, 2017 war ja grade mal 40 Jahre , aber sehr schöne Idee, ich hätte Interesse an der Aufgabe. Hauptsache unsere 50 3655 ist als KI mit dabei

-
Nikolaus Rundfahrt durch Oberfranken mit der Eisenacher 41 1144
-
Wenn du irgendwann mal wieder neben einem Flirt stehst und Zeit hast, könnte ich Bilder von der Schaku gebrauchen. Aber mach dir bittte nicht für mich die Mühe extra dazu los zu gehen. Wenn irgendwer anders noch Bilder der Schaku hat, nehme ich die auch gerne!
bin morgen nochmal am Hbf da ich nach Bremen muss um den Zusi Stick von der DB abzuholen. kann dann gerne noch Bilder der Schaku vom Flirt machen. Dann habe ich wenigstens wieder was zu tun

ich habe heute aber auch noch Bilder vom Innenraum gemacht und ein paar Soundaufnahmen von innen gemacht, schicke ich dir gleich per Mail
-
sieht auf jedenfall schon sehr gut aus
Ich fahre am Mittwoch wieder mit dem ex wfb flirt. Also falls du von innen noch spezielle Bilder brauchst sag Bescheid
-
die alte 95 von RomanticRailroads passt ja auch zur Rübelandbahn.
Ich wusste allerdings auch nicht das die Rübelandbahn gebaut wird. -
18 201 in Lengerich
-
Mit der 01 519 von Düsseldorf nach Köln dampfen
-
Mit der Wedler Franz Logistik 132 356-7 mit einem Aushubzug nach Stolberg auf dem Abschnitt Bremen-Münster
Aufgabe in kürze hier erhältlich
-
132 356 von WFL mit dem Aushubzug 76242 in Bremen Hbf kurz vor der Abfahrt
Aufgabe WiP