der Sound ist der gleiche wie bei den anderen dampfloks leider nur 😔
Beiträge von Benjamin78468
-
-
IC von Frankfurt nach Koblenz
-
mit der Reko 03 von Koblenz Richtung Frankfurt dampfen
-
rund um Dresden wäre schon schön, oder die Erzgebirgsche Aussichtsbahn
oder von Döbeln nach Meißen über Nossen inkl. dem Bw Nossen wäre auch ganz schön -
-
Den Flirt 1 gibt es doch schon von Rivet Games, oder sehe ich das falsch?
aber nur die Schweizer Version und ohne PZB. Und ich meine die deutschen Flirt 1 haben weniger Türen
Aber ja, einen deutschen Flirt 1 wäre schon was schönes in 3DZug Qualität.Ich nehme aber auch noch gerne ein paar Dampfloks von 3DZug mit dem Skript der 05

Aber auf den neuen IC freue ich mich schon drauf, dann mit der neuen DTG Strecke von Koblenz nach Frankfurt mal schön den IC 2021 nachbauen von Bremen bis Münster, Köln-Koblenz-Frankfurt

-
die ersten Lichtsperrsignale nun auch in Leipzig angefangen mit tauschen.
Noch fehlen aber viele Ls in Leipzig -
sieht echt gut aus und freue mich schon mega wenn das Update fertig ist
was mir auf dem einen Bild noch aufgefallen ist, an dem Überwachungssignal fehlt noch das Mastschild

-
aber wer sagt denn, das DTG nicht mehrere Sachen am gleichen Tag veröffentlichen kann🤔
-
hier mal die Bilder aus Facebook zur Strecke
-
In Lutherstadt Wittenberg mal die niedrigstehenden Lichtsperrsignale getauscht, somit sind jetzt auch Ls mit den passenden Mastschildern verbaut. Nur die Signalbezeichnungen wollen noch nicht richtig angezeigt werden.
Danke an CMD.Cornflakes für die ,,neuen" Lichtsperrsignale -
habt ihr auch die Bremsstellung R ausgewählt? Standardmäßig ist ja P eingestellt. Die hohe abbremsung gibt es allerdings nur bei R meines Wissens nach
-
Die VGH Strecke wäre tatsächlich ne schöne Idee fürn TS
-
mit der neuen 11er von Osnabrück nach Bremen
-
direkt auf der Forge Seite ist nix zum vorbestellen. Was Forge da macht, habe ich auch keine Ahnung
-
TransportlifeNL ist das ne eigen Aufgabe von dir mit dem Plandampf, falls ja, wird es die hier mal zum download geben?
da hier ja derzeit fast alle Bilder der neuen 11er posten, gibts dann auch mal Bilder der neuen von mir
Mit der 11er und n-Wagen von Münster nach Osnabrück
-
ben412
Stimmt, der Reko 52er Link geht nicht mehr, aber das Bundle mit Reko und Altbau geht noch.
Habe den Beitrag angepasst und nur noch den Bundle Link drin -
-
Mit der 86er entlang der Mosel nach Traben-Trabach
-
mit der 120er an der Mosel entlang