@TrainsimTV ich habe mich da nicht geirrt, habe einfach nur die ersten Bilder mit hochgeladen die ich gefunden hatte.
Die Bilder haben nix mit WFL zu tun gehabt ![]()
@TrainsimTV ich habe mich da nicht geirrt, habe einfach nur die ersten Bilder mit hochgeladen die ich gefunden hatte.
Die Bilder haben nix mit WFL zu tun gehabt ![]()
es geht glaube um die Ersatzzüge für GoAhead die 2,5 Jahre fahren sollen.
Aber nicht von WFL ![]()
WFL fährt für Abellio ab Fahrplanwechsel auf der IRE6 zwischen Stuttgart und Tübingen. Ein Umlauf uza mit 114 006 und 760er Stwg und einen Umlauf mit 185 und n-Wagen wieder
welche in BaWü ja den Ersatzzug für GoAhead dominieren sollen
für Abellio fährt WFL diesmal Ersatzzüge.
RB66 von Osnabrück nach Münster
hier mal n Video zur originalen TWE Strecke. In den letzten Tagen sind mehrere Schotterzüge von Gütersloh nach Lengerich gefahren um zwischen Versmold und Bad Laer neu einzuschottern.
https://www.youtube.com/watch?v=U03WMgLozqY
An der TS Strecke geht es morgen mal wieder weiter, ich hatte in dieser und in der letzten Woche etwas mehr für die Schule zu tun gehabt, weswegen ich noch nicht dazu kam, an der TWE weiter zu arbeiten.
so, ich habe heute mal wieder etwas an der Strecke weiter gemacht. Ich mache immer da mal was, worauf ich lust habe, also ich mache somit nicht vom Bw aus nach und nach die Strecke ausgestalten, sondern mache da was, wo ich gerade Lust habe.
Heute mal ne Ortsdurchfahrt angefangen welche direkt hinter dem Haltepunkt Bad Ehrenbreitstein Schulzentrum liegt. Vlt gibt es noch einen Haltepunkt in der Ortsdurchfahrt. Das muss ich mir noch überlegen, bzw was ist da eure Meinung zu.
ein wenig mit 50 3501 auf meiner fiktiven Nebenbahn am rum dampfen gewesen
dein Flirt sieht immer besser aus. Freue mich auf deinen Flirt ehrlich gesagt mehr als auf den Flirt von Rivet, deiner wird wenigstens PZB bekommen und man kann ihn auch auf deutschen Strecken einsetzen, außerdem wird es bei dir die ERB Lackierung geben und man kann ihn dann super auf der RB66, RB65, RB89 einsetzen fürn KI Verkehr auf Münster-Bremen
Mach weiter so, mal gucken wenn die ersten Videos möglich sind wie der Flirt das erste mal im TS am fahren ist
Mit der Nördlinger 41 1150 von Kempten nach Lindau
mit dem Karlsruher Kopf und der 218 in den frühen Morgenstunden von Kronach nach Bad Steben.
Mit dem Karlsruher Kopf und der 218 von Westerland nach Husum
Mit der WFL 50 3610 von Kronach nach Nordhalben
nochmal ein paar Bilder meiner neuen Aufgabe mit der V100 zwischen Osnabrück und Lengerich
Mit der V100 der DR Lz von Osnabrück Bw nach Lengerich und dort einen Sonderzug abholen und diesen dann mit der DR Dampflok 50 3655 nach Espeln Riege bringen.
Aufgabe in Kürze erhältlich
mit dem Karlsruher Kopf und der 218 von Schöna nach Dresden im freien Spiel unterwegs gewesen
ich war die Tage mal in Warnemünde und habe mir den Bahnhof mal angeguckt. Was ich so gesehen habe, fehlen nur noch einige Teile der Bahnsteige die noch nicht gepflastert sind. Sonst sah der Bahnhof schon so gut wie fertig aus. Kann später auch gerne wenn gewünscht mal Bilder hier hochladen vom aktuellen stand
das sieht sehr schön aus.
Schön das es dann mal eine Grenzüberschreitende Strecke im TS gibt
* Hamm (Westf) - Hannover
* Münster - Ruhrgebiet
* S-Bahn Rostock im aktuellen Zustand mit neuen Warnemünder Bf
* Tecklenburger Nordbahn
* Lübeck - Stettin
* Hamburg - Warnemünde
* Nebenbahnen in Schsen
Das wären so mal Strecken die ich gerne in TS wünsche würde
sieht echt super aus und das freut mich das ich dir mit meinen Bildern so gut helfen konnte.
Ich freue mich immer mehr auf den Flirt auch wenn ich die "modernen" Tfz nicht so mag.
Mach auf jedenfall weiter so, auch wenn jetzt die Schule so langsam wieder los geht!
sieht echt schon super aus. Ich hoffe das ich es morgen endlich mal zum hbf schaffe un die Bilder vom Übergang und von den Spiegeln zu machen. Bin die letzten beiden Tage auch nicht dazu gekommen und heute ist es scheiß Wetter hier gewesen
abendlicher Dampfsonderzug von Nürnberg nach Regensburg