sieht echt gut aus und freue mich schon mega wenn das Update fertig ist
was mir auf dem einen Bild noch aufgefallen ist, an dem Überwachungssignal fehlt noch das Mastschild ![]()
sieht echt gut aus und freue mich schon mega wenn das Update fertig ist
was mir auf dem einen Bild noch aufgefallen ist, an dem Überwachungssignal fehlt noch das Mastschild ![]()
aber wer sagt denn, das DTG nicht mehrere Sachen am gleichen Tag veröffentlichen kann🤔
hier mal die Bilder aus Facebook zur Strecke
In Lutherstadt Wittenberg mal die niedrigstehenden Lichtsperrsignale getauscht, somit sind jetzt auch Ls mit den passenden Mastschildern verbaut. Nur die Signalbezeichnungen wollen noch nicht richtig angezeigt werden.
Danke an CMD.Cornflakes für die ,,neuen" Lichtsperrsignale
habt ihr auch die Bremsstellung R ausgewählt? Standardmäßig ist ja P eingestellt. Die hohe abbremsung gibt es allerdings nur bei R meines Wissens nach
Die VGH Strecke wäre tatsächlich ne schöne Idee fürn TS
mit der neuen 11er von Osnabrück nach Bremen
direkt auf der Forge Seite ist nix zum vorbestellen. Was Forge da macht, habe ich auch keine Ahnung
TransportlifeNL ist das ne eigen Aufgabe von dir mit dem Plandampf, falls ja, wird es die hier mal zum download geben?
da hier ja derzeit fast alle Bilder der neuen 11er posten, gibts dann auch mal Bilder der neuen von mir
Mit der 11er und n-Wagen von Münster nach Osnabrück
ben412
Stimmt, der Reko 52er Link geht nicht mehr, aber das Bundle mit Reko und Altbau geht noch.
Habe den Beitrag angepasst und nur noch den Bundle Link drin
Mit der 86er entlang der Mosel nach Traben-Trabach
mit der 120er an der Mosel entlang
sehr schön. Ich hoffe, das du dich hauptsächlich an der nebenbahn beschäftigst. Nebenbahnen sind einfach schöner wie hauptbahnen und ideal für die Dampfloks von Niclas Lindner
die Bilder sehen ja schonmal ganz gut aus.
Und eine Nebenbahn ohne Draht ist auch dabei, das ist immer schön.
Halte auf jedenfall durch, das kann ne super Strecke werden. Und vorallem schön, das du das Gebiet der ehemaligen Reichsbahn genommen hast.
Zwergsignale mit weißem Mastschild mit 2 schwarzen Punkten. Wir befinden uns eben im ehemaligen DR-Gebiet.
endlich gibts die passenden Mastschilder an den Ls ![]()
hat bis jetzt ja leider nie jemand drauf geachtet und immer nur die weiß-rot-weißen Mastschilder verbaut.
Aber sieht sehr gut aus. Ich freue mich schon riesig auf das Update, dafür lohnt es sich auch, sich die Strecke für knapp 10€ zu kaufen, meiner Meinung nach
was aber auch mal schön wäre, wenn an den Lichtsperrsignale die richtigen Mastschilder dran sind, im Osten sind die nicht weiß-rot-weiß, sondern weiß mit 2 schwarzen Punkten.
Die DV Mastschilder habe ich leider noch nie im TS bei einer Strecke im Osten gesehen.
Ansonsten freue ich mich schon auf der S-Bahn Berlin, auch wenn mich der Personenverkehr nicht so sehr reizt.
veschiedenes
IKB Reloaded
Dresden-Schöna
Pressnitztalbahn
Köln-Koblenz V2
Berlin-Leipzig
Hagen-Siegen V3
DFS
KI Verkehr auf IKB V3 Reloaded zwischen Hosvenn und Wildau
mit einem langen GmP von Lengerich nach Münster und anschließend in den Münsteraner Hafen und dort ein wenig rangiert ![]()
![]()