mit dem 412 als ICE 1028 von Münster nach Bremen unterwegs gewesen, demnächst hier zum Download erhältlich
Beiträge von Benjamin78468
-
-
zwar schon 3 Wochen her, aber auch im hohen Schnee fährt die Fichtelbergbahn pünktlich durchs Erzgebirge und hat keinen Betrieb wegen Schnee eingestellt wie in anderen Teilen Deutschlands
-
Heißt das, dass DTG die Strecke vielleicht am Donnerstag veröffentlicht ?
einfach mal abwarten und überraschen lassen. ich kanns auch schon nicht mehr erwarten, aber trotzdem muss man warten und sich einfach überraschen lassen, wenn DTG die Strecke veröffentlicht
-
ICE 208 nach Kiel in kürze hier erhältlich
-
...aber vielleicht heißt das auch, dass die Strecke am Donnerstag raus kommt
schön wäre es natürlich, aber lassen wir uns da mal überraschen
-
Donnerstag zeigt DTG in ihrem Livestream auf YouTube und Twitch Dresden-Riesa
-
passend zum heutigen Wetter mal mit der Ölgefeuerten 44er und der Schneeschleuder auf Hamburg Hannover Richtung Flughafen unterwegs gewesen, um die Strecke frei zu bekommen
-
mit dem 401 als ICE 208 nach Kiel
-
Mit dem 412 von Sachsen nach Berlin
-
Ich wäre schon überrascht, wenn da überhaupt Schmalspurgleise liegen.
das denke ich mal schon, die sind ja einige Meter auch parallel zur Hauptstrecke, da würde das ja sonst alles nicht mehr stimmen. Aber mal abwarten, wenn die Strecke raus kommt oder das neue Bilder erscheinen
-
Kaiuwe2002 wahrscheinlich nicht besonders weit, ich schätze mal bis zum ersten Bahnübergang bzw hinter der Kurve vom BÜ, danach sieht man die Gleise ja eh nicht mehr von der Hauptstrecke aus, aber lassen wir uns da mal überraschen. Schön wäre es, wenn DTG als KI bzw Standmodell eine VII K und die passenden Lößnitzgrundbahnwagen dazu baut aber das wird wahrscheinlich ein Traum bleiben. Bleibt uns allso derzeit nur die IV K und die dazugehörigen Wagen, welche man vorerst als KI für Radebeul nutzen kann
-
mit dem 401 als ICE509 von Berlin Gesundbrunnen nach Leipzig Hbf
-
RE8 von Hamburg nach Lübeck
in kürze hier im Forum zum downloaden erhältlich, sobald es freigeschaltet ist
-
leider gibt es nur die sächsische IV K für den TS, die VII K wäre tatsächlich was gutes, vorallem für die neue DTG Strecke Dresden-Riesa als KI für Radebeul Ost für die Lößnitzgrundbahn.
Hier findest du due IV K : https://www.aerosoft.com/de/ba…xon-iv-k-saechsische-iv-k
-
Wenn der Talent überarbeitet wird könnte das auch für mich intressant werden.
sieht zumindest so aus, als wenn es ein Saxonia Express Repaint geben wird
-
RE9 von Stralsund nach Sassnitz
demnächst hier im Forum erhältlich
-
für die IV K n Repaint als IV K Nr. 132 der Traditionsbahn Radebeul als KI Verison für Radebeul Ost der neuen DTG Strecke Riesa-Dresden
-
DTG, ihr könnt ruhig mehr Strecken aus Ostdeutschland bauen - endlich entdeckt man den schönen Osten Deutschlands.
da geb ich dir recht, der Osten ist einfach der schönere Teil von Deutschland wie ich finde
am besten wäre ja ne Erweiterung bis Leipzig oder Riesa-Döbeln-Nossen-Meißen-Coswig
Die 101 wird wahrscheinlich die vR 101 von Steam sein, sonst hätte man die wohl nicht erwähnt.
das ist doch keine Vr 101 auf dem Bild, sondern die alte RSC oder Kuju 101
-
S1 wird wohl leider nicht mit dabei sein. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.
zumindest nicht die ganze, von Coswig bis Dresden Hbf gehts ja und dann weiter auf der GBE Strecke bis Schöne bzw Bad Schandau
-
endlich gibts ne Strecke aus Sachsen von DTG

zwar schade das es nur bis Riesa ist und nicht bis Leipzig, aber vlt kommt das ja nochmal als Erweiterung von DTG, schön wäre es ja.
könnte ja wohl in etwa 2 Wochen rauskommen die Strecke, ich meine das DTG immer 2 Wochen vorher ihre neuen Strecken ankündigt, aber mal abwarten.
Was mich ja schonmal überrascht, das DTG neue Signale auf ihrer Strecke verwendet und nicht mehr die alten Kuju Signale, so sieht die Strecke gleich viel besser aus