Mit dem Russen der LEG und Donnerbüchsen von Lengerich nach Münster
Beiträge von Benjamin78468
-
-
IC zwischen Koblenz und Frankfurt
-
Dampfspektakel Trier 2018
Mit 52 8195 der Fränkischen Museumsbahn von Trier nach Gerolstein mit einem Umbauwagenzug
-
sehr schön das es jetzt endlich funktioniert.
dann müsste das Problem ja auch bei den beiden bereits vorhanden Aufgaben von mir hier im Forum das Problem gehabt haben das die entweder als DRG 52 angezeigt worden sind oder gar nicht. Allerdings wurde die Aufgabe auf Bremen-Bremerhaven bereits geändert, die Rheingoldaufgabe wird morgen angepasst -
dann gibts hier nun die richtige Version der Aufgaben zur 52er als rwp Datei. Hätte ich die finale Version vorher gehabt oder hätte Niclas was gesagt hätte ich die Aufgaben vorher noch angepasst.
Aufgabe 1 mit 52 8079 Vorspann vor 52 8131 von Lutherstadt nach LeipzigAufgabe 2 mit 52 8195 einen GmP auf der Wutachtalbahn
falls noch jemand was in den Aufgaben finden sollte, kann er mich gerne kontaktieren und ich behebe den Fehler schnellstmöglich
Ergänzung
Ich werde Niclas die neue Version der Aufgaben auch schicken, damit die ins Paket bei Forge kommen und sich dort jeder die neue Version runterladen kann.
-
ok, dann ist das komisch, kann aber wirklich daran liegen das die 52er damals als Altbau noch zählte als ich die Aufgaben gebaut hatte und Niclas das nicht mehr angepasst hat. Werde ich aber mal machen und die beiden Aufgaben dann als rwp hier im thread hochladen
-
theelm ich habe dazu grade im reko 52 thread was dazu geschrieben. Ich gucke mir das heute nachmittag nach der Arbeit mal an
-
Es liegt wahrscheinlich daran, als ich damals die Aufgaben gebaut hatte, die reko noch als Altbau im Menü angezeigt wird. Guck mal ob du die Aufgaben mit der DRG 52er auf Berlin Leipzig und wutachtalbahn hast.
Ansonsten kann ich euch die überarbeitete Aufgabe auch als rwp hier reinstellen
-
Ich denke, dass bei 100 km/h, die die Lok in der Realität nie laufen würde
ich denke eher, das die Lager viel zu heiß werden und schmelzen oder die Stangen abfliegen bei der Geschwindigkeit. I.d.R. fahren die meisten mit den 50/52er ja eh nur 60 km/h und nie die 80 km/h aus, da die Loks früher ja auch meist nur 60 gefahren sind.
das die Bremse bei 100 nicht mehr geht liegt vlt am Skript, habe ich nie ausprobiert da ich immer rechtzeitig runterbremse -
mit der Reko 52er auf der Tharandter Rampe von Hilbersdorf nach Freiberg
-
mit der 52 8038 vom Weserbergland an die Nordsee nach Bremerhaven
Aufgabe in kürze hier zum Download erhältlich -
die Berliner Else im Winter von Berlin nach Leipzig
-
mit 52 8038 und den Rheingold nach Bruchhausen-Vilsen, Aufgabe wird morgen hochgeladen
-
Deshalb, bitte, bitte, lass es ein fertiges und halbwegs fehlerfreies Modell sein.
Also die letzte Version die ich zum testen hatte war soweit alles gut, bis auf den schlechten Sound wieder und das im Menü noch das Bild gefehlt hat und die Reko als Altbau angezeigt wurde. Sonst wüsste ich keine größeren Fehler bei der 52.80
-
ah, danke für deine Info. Schön wäre es auf jedenfall, aber mach erstmal deinen jetzigen geplanten Abschnitt fertig und dann sieht man weiter.
-
ICE von Karlsruhe nach Frankfurt (Main) Hbf
-
Wenn ich so deine Bilder der Strecke sehe freue ich mich schon immer mehr auf der Strecke.
Hast du eigentlich mal geplant wenn der Abschnitt den du erstmal bauen willst fertig ist, weiter bis Remagen zu bauen? Ich hoffe das ich das hier nicht überlesen habe, falls dies schonmal Thema war. Es wäre auf jedenfall schön wenn es irgendwann mal bis Remagen gehen würde.
-
ICs zwischen Köln und Koblenz
-
-
Teil 4 (und nun auch der letzte) der Ahrtalfahrt am 24.10.2020 von Nostalgiezugreisen mit den Lengericher Traditionszug von Münster ins Ahrtal. Aufgabe wird in kürze hier zum Download erhältlich sein.