232 416 mit den beladenen Kalkzug von Blankenburg nach Böhlen.
cargofabi Glückwunsch zur bestanden 151 Prüfung
232 416 mit den beladenen Kalkzug von Blankenburg nach Böhlen.
cargofabi Glückwunsch zur bestanden 151 Prüfung
Nostalgiezugreisen Sonderzug von Hamburg-Harburg nach Meiningen mit 111 174 und ab Neudietendorf mit 35 1097, 50 3501 und 112 481
232 416 mit leerem Kalkzug beim Kreuzungshalt in Könnern vergangene Nacht
IC 2201 von Bremerhaven Lehe nach Köln Hbf auf dem Abschnitt bis Bremen Hbf von Bremenphotography nur die Lok von 146 auf 147 getauscht.
3DZug hat auf Facebook ein neues Bild vom ICE T gepostet
also in echt wird das ja anhand der vorhanden Bremshunderstel entschieden, Güterzüge können auch in allen drei Zugarten fahren, meistens sind Güterzüge aber in U oder M, ich hatte selber erst 1 oder 2 mal Zugart O gehabt bei einem Güterzug.
Aber ja, es ist schade das man im TS nicht rausbekommt wie viel Brh man wirklich hat außer man schreibt sich jedesmal ne eigene Wagenliste und Bremszettel um das rauszufinden
DGS 95357 Böhlen-Blankenburg auf dem Abschnitt Leipzig Messe bis Bitterfeld mit 132 004
in kürze als Aufgabe hier erhältlich
Zement ziehen
Wo hast du die Wagen her, solche suche ich für eine Aufgabe die ich erstellen möchte
Alibibild mit der G12 durch den Schwarzwald
VTG mit der Eurodual im Einsatz für die Museumsbahn Hosvenn
mit der Captrain 159 von Hosvenn nach Köblitz
35 1097 und 112 481 am morgen vom 16.10.21 im Leipziger Hauptbahnhof nach Einbeck
scheinbar hat die Lok nur auf einer Seite eine Kupplung !? Ich habe versucht auf beiden Seiten Wagen dran zu machen, aber es geht nur eine Seite zum Kuppeln, habe die Lok dann gedreht und dann geht es .
Das ist mir gestern auch im Szenario Editor aufgefallen, das man nur auf einer Seite Wagen ankuppeln kann, was ich doch ziemlich schade finde. Im Handbuch dazu steht nur das man die Lok dann drehen muss, aber geht ja nicht immer, grade auch wenn man mal eine Aufgabe mit Richtungswechsel machen möchte.
Nachtrag: bei mir gehen jetzt beidseitig die Kupplungen im Editor, man muss zusätzlich das Dieseldreieck davor setzen, dann kann man auch auf beiden Seiten Wagen ankuppeln.
Ansonsten ist die 159 echt gut geworden und auch schön das der Wechsel von Diesel auf E funktioniert und man keine 2 Loks für benötigt.
crisjenn ich denke mal die wird wie alle anderen Tfz 14,99 kosten, aber sonst einfach überraschen lassen was die 159 dann wirklich kostet
also habe vorhin die ganze Zeit nur Steam mit dem TS offen gehabt und bei einer Aufgabe gingen die Screenshots und dann mal kurz Pause gemacht und den TS geschlossen und neugestartet da gingen die Screenshots wieder nicht.
also ich mach meine Bildschirmbilder mit fraps
dann muss ich wohl auch n extra Programm für verwenden wenn der TS das anders nicht möchte
@BlackyTrains ne verstellt habe ich bei steam nichts, außer mal ne andere Tastenkombination und wieder die alte gewählt
Hallo alle zusammen,
ich kann seit kurzem keine Screenshots mehr im TS aufnehmen, weder mit der F12 Taste noch über den HUD, zumindest werden mir keine bei Steam angezeigt das welche aufgenommen worden sind,
Hat da vielleicht einer eine Idee woran das liegen kann bzw was man dagegen machen kann?
Ich würde mir schonmal für die EuroDual ein LEG Repaint wünschen. Vlt hätte da ja mal jemand lust zu, sobald die 159 veröffentlicht wurde
Aber normal wäre das ja auch nicht richtig, da man ohne PZB ja eh nur 50 km/h fahren darf
Ich bin mal gespannt ob RSSLO vlt den Abzweig von Straubing bis Sand Hafen noch macht, dann hätte man noch ein Einsatzgebiet für für 159 bzw 132 und noch schön was zum rangieren
ich habe mir die Strecke auch grade vorbestellt und freue mich riesig auf der Strecke. Würde echt gerne mehr DDR Strecken haben.