T2 und T3 in Lengerich am rangieren und auf der TWE Strecke in Richtung Ibbenbüren mit dem Teuto Express
Beiträge von Benjamin78468
-
-
bin grade auch mal kurz mit der T2 und T3 gefahren, der Dampf ist echt genial, Sound ist ganz ok, was schade ist, das es keine Lokbremse und kein Spitzenlicht und Zugschluss gibt. Aber für Freeware ist die Lok echt genial.
-
ein ,,kleines" Repaint Paket für die 132/232 mit den LEG Maschinen wäre ganz interessant, genauso wie für die 155
-
mit dem Regioshuttle über Deutschlands größte Insel
-
Dazu könnten doch passend die x-Wagen neu aufgelegt werden

oder dazu Dbuza mit den 760er Steuerwagen welcher Fahrbar mit der 143 wäre.
Auch wenn TTB an einem fahrbaren 760er Steuerwagen dabei ist, aber der wird wahrscheinlich universell einsetzbar sein. -
bisschen Renntrabbi auf Rügen gefahren, RE9 nach Sassnitz
-
Garantiefahrt für 52 8141 von Löbau nach Meiningen auf dem Teilabschnitt Radebeul Nauendorf nach Riesa
Aufgabe in kürze erhältlich
-
Ich habe für mein neues Projekt
oh, da bin ich ja gespannt, hoffentlich wieder was ausn Osten. In Sachsen oder MV würde es noch viele schöne Strecken geben die man fürn TS gut haben könnte. Aber mal abwarten wenn du die Strecke offiziell ankündigst
rschally da hoffe ich mal das du das wieder hinbekommst mit der Strecke, wäre jedenfalls schade wenn du die Strecke deswegen aufgeben würdest. Ich drück dir da die Daumen das es klappt -
Mit dem 425 als Stadtexpress von Bremen Vegesack nach Bremen Hbf und zurück
-
Paul0105 die 132 und 232 sind ja noch ganz gut finde ich, eine neue 143 aber auch ne 114 wäre schon ganz schön, wenn es da mal was von Vr geben könnte
-
KI Verkehr im Dresdner Raum
-
mit 52 8154 im Dampfzug Elbflorenz zum Dresdner Dampfloktreffen inkl. rangieren in Dresden Hbf
die Tage im Download erhältlich
-
CMD.Cornflakes wird es auch noch das hochstehende Ls mit dem weißen Mastschild mit 2 schwarzen Punkten geben, dann sollte es endlich komplett DV Ls geben.
kleine Lokparade im Schuppen des Sächsischen Eisenbahnmuseums Hilbersdorf -
Amisia wäre es vlt Möglich auch den ein oder anderen Russen der LEG mit zu machen, zb die 182
eine Gravita mit einer Übergabe durch den Lübecker Hauptbahnhof -
99 4011 wird die Aufgabe mit der 01 180 mal hochgeladen werden?
mit der 245 aufn RE6 von Niebüll nach Westerland -
52 8154 von Leipzig nach Dresden zum Dampfloktreffen
-
294 955 und 295 051 in Bramsche mit dem Kesselzug aus Hesepe nach Berlin am 10.05.2021
-
52 8079 von Leipzig zurück nach Lutherstadt Wittenberg
-
KI Verkehr aus meiner neue Aufgabe rund um Leipzig
-
Dampfspektakel Trier 2018 mit 52 8195 von Trier nach Gerolstein inkl. Parallelausfahrt mit 52 1360 in Trier-Ehrang