Also ich habe ihn gestern geschrieben was nun ist, aber er reagiert mal wieder nicht drauf leider. Somit kann ich euch leider nichts neues sagen
Beiträge von Benjamin78468
-
-
Ich wünsche mir eine zeitgemäße Vertreterin der V90-Familie, also 290 - 294
Also ne 294 und 295 wären tatsächlich gar nicht mal so schlecht wenn es die in ordentlich und neu geben würde. Ich finde die alte 294 passt in einigen Dingen nicht so wirklich
-
Trainspotting.DB mir hat er die Tage jedenfalls geschrieben, das er vor hatte, die Dateien diese Woche noch an Forge zu schicken, da Niclas aber im Studium ist und dort auch viel zu tun hat, weiß ich nicht ob er es geschafft hat. Wir können ja nochmal bis Mitte der Woche warten, sonst schreibe ich Niclas am Mittwoch nochmal.
Aber ja, wäre schon schöner, wenn Niclas sich dazu mal selber äußern würde hier im Forum was nun Stand der Dinge ist.Könntest du vielleicht noch einmal bei Niclas nachfragen? Du bist wahrscheinlich, so mein Eindruck, der einzige neben James Littlewood,
der eine realistische Chance hat, mit Ihm zu sprechen
mal so, mal so, manchmal ignoriert er meine Nachrichten auch einfach nur, wenn ich ihn frage, was nun Stand der Dinge ist. Ein Dampfer sollte es normalerweise noch geben nach der 52.80, den Niclas noch nicht aufgegeben hat, die anderen Projekte hier im Forum wie die 64, 99er und was auch immer da noch angekündigt war wird er ja leider nicht mehr machen. Lassen wir uns mal überraschen, wobei es schade wäre, wenn der letzte als "Abschied" von Niclas nicht mehr kommen würde, das letzte geplante Projekt würde im TS echt noch fehlen, welche man auf vielen Ostdeutschen Strecken einsetzen könnte.
-
sieht echt gut aus, ich freue mich schon drauf, wenn die Strecke fertig ist
-
Plandampf in Sachsen mit 41 1144 und 50 3610 von Riesa nach Dresden-Neustadt
in kürze hier zum Download erhältlich
-
gestern habe ich mir dann auch mal die S-Bahn Berlin bei 3DZug gekauft
-
Mit 132 601 im Eilzug von Dresden nach Karl-Marx-Stadt über Dresden-Neustadt, Coswig, Riesa und Döbeln
Aufgabe in kürze erhältlich
-
Münster-Bremen kann man den ICE T auch einsetzen, bin schon öfter mit n ICE T als ICE 1028 von Osnabrück nach Bremen gefahren, auch wenn´s nur ein Ersatzzug war
-
Zitat von Facebook (Forge Simulation)
Ein Beitrag für die Nachteulen unter euch... Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass alle Lokomotiven und Routen der... die ihren bestehenden Projekten folgen, von uns veröffentlicht werden! Wir sind auch in Gesprächen mit einem anderen Entwickler, um als Dritter Verlag für ihre Produkte neben den Veröffentlichungen auf Steam zu agieren. Das heißt, wir werden noch lange hier bleiben, also entschuldigt euch bei unseren Hasser

Weniger zufrieden, obwohl der 52 Reko tatsächlich fertiggestellt ist, habe ich immer noch nicht die Dateien für das Produkt in meinem Besitz, also kann ich es nicht freigeben! Sobald es ankommt, werde ich es SOFORT freigeben!
vielleicht hat es ja mit dem Post von Forge auf Facebook zu tun, dies hat Forge vor 17h auf Facebook gepostet
-
Niclas möchte die finale Version der 52.80 noch diese Woche an Forge schicken, so seine Aussage heute früh. Also wird die Reko 52er wahrscheinlich am Wochenende oder nächste Woche erscheinen.
-
Lokparade im Bw Bremen Hbf, nur die 05 001 passte leider nicht auf der Drehscheibe um auch mit aufs Bild zu passen
-
Lokzug von Lengerich nach Bremen, Zuglok ist 132 068 der Leipziger Eisenbahn
-
Im Eilzug gezogen von 01 531 von Nossen über Döbeln und Riesa nach Dresden
Aufgabe in kürze erhältlich
-
Nahverkehrszüge in Dresden
-
im Eilzug durch Sachsen mit 01 531 des Bw Arnstadt
-
Dampfloks - mal sehen. Das liegt nicht an mir momentan.
Die ... weiß ich ja, aber sind danach noch mehr geplant? Mal gucken wenn ... mal wieder was macht

-
verschiedenes auf Riesa-Dresden
-
ups, das habe ich wohl überlesen, danke dir Fabian
-
ich bin gespannt auf den Vectron, wird es eigentlich auch eine Version geben, das die Beschriftungen in den Bildschirmen auf deutsch sind?
-
Ich hoffe es kommt noch der Abschnitt Leipzig-Riesa dazu
da ja die Trackrules LeipzigDresden heißt, kann man schalt schon davon ausgehen, das DTG da noch eine Erweiterung zur Strecke baut.
Ja das hoffe ich auch, dann lohnt sich der kauf wenigstens.
die Erweiterung von DTG (wenn die wirklich kommt, wovon man aber ausgehen könnte) wird wahrscheinlich auch wieder 29,99 kosten