mit dem ODEG Flirt 3 nach Berlin Hbf
Beiträge von Benjamin78468
-
-
die 01.10 erkundet im TS ihre alten Heimatstrecken
-
Die Wagen gibt es bei den Dampfloks von Niclas L alias BR03_1010-2 und die beiden neuen wagen bei Vr Gs und Ghs Wagen
Das ist kein repaint der 52er, das ist die 52 8154 welche beim Paket mit dabei ist.
-
159 Parade in Bremen
-
Auf welcher Strecke ist die BR52 mit ihrem Güterzug unterwegs?
das ist das Wetteraunetz
-
Nebenbahn Romantik mit der Reko 52er und kurzer Übergabe
-
in die Jahre gekommene Berlin-Leipzig
es gibt hier im Forum ja ein Update für Berlin-Leipzig damit ist die Strecke echt mega gut, kann ich dir nur empfehlen.
Generell ist es in Ostdeutschland sehr spärlich
ja der Osten ist leider zu wenig verbreitet im TS, aber es gibt ja die Freeware Strecke Projekt Freiberg oder von DTG Dresden-Riesa, sowie von GBE Dresden Schöna, wobei für diese Strecke auch jemand dabei ist ein kostenloses Streckenupdate/Neubau zu erschaffen. Außerdem gibt es die stark in die Jahre gekommene S-Bahn Rostock zu DR Zeiten und es wird in naher Zukunft noch die Rübelandbahn im DR Zustand geben.
Aber ja es würde noch einige Ostdeutsche Strecken geben die interessant wären, zb. Leipzig-Gera über Zeitz wäre echt mal interessant und spannend oder Leipzig-Hof übers Vogtland -
wenn das Szenario diese nutzt kann das natürlich dann nicht mehr funktionieren.
das könnte ich dann ja noch verändern, aber wäre dann ja leichter als die ganze Aufgabe nochmal neu zu bauen was ja doch deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen würde
-
Einfach das Szenario in die neue Strecke kopieren, die alte Version des Szenario löschen und fertig. Da der Ursprung der Strecke ja gleich bleibt
ok, danke für den Tipp, muss ich dann mal probieren sobald die Erweiterung draußen ist
-
Schade das es ein Klon ist, wollte eigentlich meine vorhandene RE8 Aufgabe nur weiterbauen bis Verden/Hannover, dann muss ich die ja doch nochmal neu bauen. Trotzdem danke für die Rückmeldung und weiterhin viel Durchhaltevermögen bis Hannover, da kommt noch viel auf dich zu in Seelze und Hannover
-
beeindruckend was du da so hinzauberst, der Abschnitt Bremerhaven nach Bremen war ja schon für Freeware echt gut geworden.
Ist der Abschnitt bis Verden/Hannover ne Erweiterung oder ne neue bzw extra Strecke?
-
Teil 2 der IC 2202 Aufgabenreihe ist auch schon in Arbeit, dort gehts von Münster bis Bremen
-
Mit 112 481 und 52 8154 von Plagwitz nach Dresden zum Dampfloktreffen
-
112 481 mit der Leipziger 52 8154 und 2 Begleiterwagen auf den Weg nach Dresden zum Dampfloktreffen. Loknummer der V100 muss noch angepasst werden
-
Das ist aber ein luftiger Arbeitsplatz, die von dir aus gesehen linke Frontscheibe fehlt..?!
ne das täuscht nur, die Scheiben sind alle da
-
232 416 mit den beladenen Kalkzug von Blankenburg nach Böhlen.
cargofabi Glückwunsch zur bestanden 151 Prüfung
-
Nostalgiezugreisen Sonderzug von Hamburg-Harburg nach Meiningen mit 111 174 und ab Neudietendorf mit 35 1097, 50 3501 und 112 481
-
232 416 mit leerem Kalkzug beim Kreuzungshalt in Könnern vergangene Nacht
-
IC 2201 von Bremerhaven Lehe nach Köln Hbf auf dem Abschnitt bis Bremen Hbf von Bremenphotography nur die Lok von 146 auf 147 getauscht.
-
3DZug hat auf Facebook ein neues Bild vom ICE T gepostet