crisjenn ich denke mal die wird wie alle anderen Tfz 14,99 kosten, aber sonst einfach überraschen lassen was die 159 dann wirklich kostet
Beiträge von Benjamin78468
-
-
also habe vorhin die ganze Zeit nur Steam mit dem TS offen gehabt und bei einer Aufgabe gingen die Screenshots und dann mal kurz Pause gemacht und den TS geschlossen und neugestartet da gingen die Screenshots wieder nicht.
also ich mach meine Bildschirmbilder mit fraps
dann muss ich wohl auch n extra Programm für verwenden wenn der TS das anders nicht möchte
-
@BlackyTrains ne verstellt habe ich bei steam nichts, außer mal ne andere Tastenkombination und wieder die alte gewählt
-
Hallo alle zusammen,
ich kann seit kurzem keine Screenshots mehr im TS aufnehmen, weder mit der F12 Taste noch über den HUD, zumindest werden mir keine bei Steam angezeigt das welche aufgenommen worden sind,
Hat da vielleicht einer eine Idee woran das liegen kann bzw was man dagegen machen kann?
-
Ich würde mir schonmal für die EuroDual ein LEG Repaint wünschen. Vlt hätte da ja mal jemand lust zu, sobald die 159 veröffentlicht wurde
-
Aber normal wäre das ja auch nicht richtig, da man ohne PZB ja eh nur 50 km/h fahren darf
-
Ich bin mal gespannt ob RSSLO vlt den Abzweig von Straubing bis Sand Hafen noch macht, dann hätte man noch ein Einsatzgebiet für für 159 bzw 132 und noch schön was zum rangieren
-
ich habe mir die Strecke auch grade vorbestellt und freue mich riesig auf der Strecke. Würde echt gerne mehr DDR Strecken haben.
-
Da kommt aber noch was, genauso wie bei Dresden-Riesa.
ja von der Community, aber wäre ja schon schön wenn DTG die Schuster Signale von anfang an verwendet wenn die jetzt schon die Lizenz für haben.
-
Schade aber das DTG für das Update nicht die schustersignale verwendet hat wie bei Dresden-Riesa. Das wäre viel schöner geworden und wahrscheinlich ohne Fehler. Aber ich bin so mal gespannt wie das wird mit dem Update
-
leider haben wir das Problem, dass die jüngeren User nicht mit der guten alten DR aufgewachsen sind
Ich bin zwar leider nicht zur DR Zeiten aufgewachsen, da ich erst 21 bin. Hätte die aber sehr gerne miterlebt und finde die Zeit echt interessant und finde es schade das es im TS viel zu wenig DR Strecken und Rollmaterial gibt.
Daher freue ich mich auch schon mega auf der Rübelandbahn und auf der Altmark.
-
LPgamerTV das Bild wurde am Sonnabend doch bereits über dir gepostet

-
Ich würde die Strecke auch sofort vorbestellen oder auch erstmal ohne Rollmaterial nehmen, mit den Vr Russen kann man da ja schließlich auch fahren oder eben mit der alten RRR 95er.
Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf der Rübelandbahn, vorallem weil ich des öfteren den Kalkzug von/nach Blankenburg-Böhlen fahre und ich mal virtuell den restlichen Zuglauf des Kalkzuges fahren könnte.
-
Fotogüterzug mit einer Reko 50er
-
50 3648 gestern von Dresden durch der Oberlausitz gefahren.
-
Krupp wenn ich mal wieder Zeit habe dann mache ich an der TWE wieder weiter, da ich mittlerweile fertig ausgebildeter Tf bin und nicht mehr bei Cargo sondern LEG bin, habe ich auch für den TS leider weniger Zeit da ich viel unterwegs bin und kaum zu Hause bin.
-
die 192 013 zunächst Lz von Leipzig Hbf nach Bitterfeld und anschließend mit einem Kesselzug nach Bayern
-
LEG Smartron in Leipzig
-
ich würde mir für den Vectron mal den LEG Smartron als Repaint wünschen, auch wenn es keinen Smartron direkt gibt, aber als halbfiktiven Vectron geht das ja auch
-