Und was kostet der 20 € ?
15€ soll der GTW kosten, steht eine Seite vorher bereits ![]()
Und was kostet der 20 € ?
15€ soll der GTW kosten, steht eine Seite vorher bereits ![]()
Dampftreffen beim DDM in Neuenmarkt
Kann man nämlich gut gebrauchen für die Rodachtalbahn
man könnte für Hof aber auch als KI einen fiktiven MRB 440 gebrauchen, auch wenn die MRB 1440 hat, aber der 440 ist da immernoch am nähesten dran, außerdem ist der auch für Dresden gut als KI einsetzbar
Was mal schön wäre, wenn es ein schönes Repaint und soundupdates für die Wilbur Dampfer geben würde, dann wären die auch gleich viel ansehnlicher und man würde viel mehr Spaß haben damit zu fahren.
dann bin ich auch mal die neue RSSLO Strecke von Passau nach Plattlingen mit der 147 gefahren
zur Abwechslung mal wieder was westdeutsches gefahren
erst mit dem PRESS 650 in der Steigung liegengeblieben, anschließend hat die HVLE mit einer 185 ausgeholfen den RegioShuttle nach Michaelstein geschoben und dann gings weiter Lz nach Königshütte
was mir aber noch aufgefallen ist, wenn man eine Aufgabe erstellt und den Startpunkt auswählt zu beginn sind alle Bahnhöfe bis Halberstadt aufgelistet, obwohl die Strecke ja nur bis Börnecke gebaut ist, ist da noch was geplant an einer Erweiterung oder nur ein Fehler ?
mit der 132 004 den DGS 95357 von Böhlen nach Blankenburg Nord auf dem kurzen Abschnitt von Börnecke bis Blankenburg Nord und anschließend die Lok bei der FEW abstellen.
mal mit dem Russen und 3 Bghw auf der Rübelandbahn unterwegs gewesen
dass seit (ich glaube 2004) der Vergangenheit angehört.
die Kreisscheibe gibts heute immernoch, in Stendell sind alle Signale mit der Kreisscheibe ausgestattet.
dann habe ich jetzt auch mal ein wenig die Rübelandbahn getestet
Teal'c laut 3DZug soll die Strecke heute erscheinen
Verlängerung von Hof in Richtung Plauen
Den Vorschlag hatte ich letztens auch schon geschrieben, Vogtland wäre schon interessant vorallem die Gölzschtalbrücke
Stephan218 die Wagen sind in beiden Versionen dabei, der einzige Unterschied ist nur, das bei der JTG Version für 34,95 noch ein Aufgabenpaket zur Strecke dabei ist
2 LEG Trommeln auf der TWE mit einem Fotozug
die 111 mit 3 verschiedenen Zügen und 2 verschiedenen Lackierungen bei der Ausfahrt in Wildau
Hoffentlich mit Gunvor in Vohburg für den Güterverkehr
Neustadt gibt's da ja auch noch an der Strecke für den Güterverkehr.
Schön das die schiefe Ebene für den TS erscheint.
Allerdings wäre die Erweiterung Richtung Norden also Vogtland genau interessant gewesen.
Aber mach erstmal die schiefe Ebene fertig wo ich mich genauso schon drüber freue um dort mit 52.80 und 01er rauf zu ballern
01 1075 mit einem Sonderzug nach Querleben