wenn das Szenario diese nutzt kann das natürlich dann nicht mehr funktionieren.
das könnte ich dann ja noch verändern, aber wäre dann ja leichter als die ganze Aufgabe nochmal neu zu bauen was ja doch deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen würde
wenn das Szenario diese nutzt kann das natürlich dann nicht mehr funktionieren.
das könnte ich dann ja noch verändern, aber wäre dann ja leichter als die ganze Aufgabe nochmal neu zu bauen was ja doch deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen würde
Einfach das Szenario in die neue Strecke kopieren, die alte Version des Szenario löschen und fertig. Da der Ursprung der Strecke ja gleich bleibt
ok, danke für den Tipp, muss ich dann mal probieren sobald die Erweiterung draußen ist
Schade das es ein Klon ist, wollte eigentlich meine vorhandene RE8 Aufgabe nur weiterbauen bis Verden/Hannover, dann muss ich die ja doch nochmal neu bauen. Trotzdem danke für die Rückmeldung und weiterhin viel Durchhaltevermögen bis Hannover, da kommt noch viel auf dich zu in Seelze und Hannover
beeindruckend was du da so hinzauberst, der Abschnitt Bremerhaven nach Bremen war ja schon für Freeware echt gut geworden.
Ist der Abschnitt bis Verden/Hannover ne Erweiterung oder ne neue bzw extra Strecke?
Teil 2 der IC 2202 Aufgabenreihe ist auch schon in Arbeit, dort gehts von Münster bis Bremen
Mit 112 481 und 52 8154 von Plagwitz nach Dresden zum Dampfloktreffen
112 481 mit der Leipziger 52 8154 und 2 Begleiterwagen auf den Weg nach Dresden zum Dampfloktreffen. Loknummer der V100 muss noch angepasst werden
Das ist aber ein luftiger Arbeitsplatz, die von dir aus gesehen linke Frontscheibe fehlt..?!
ne das täuscht nur, die Scheiben sind alle da
232 416 mit den beladenen Kalkzug von Blankenburg nach Böhlen.
cargofabi Glückwunsch zur bestanden 151 Prüfung
Nostalgiezugreisen Sonderzug von Hamburg-Harburg nach Meiningen mit 111 174 und ab Neudietendorf mit 35 1097, 50 3501 und 112 481
232 416 mit leerem Kalkzug beim Kreuzungshalt in Könnern vergangene Nacht
IC 2201 von Bremerhaven Lehe nach Köln Hbf auf dem Abschnitt bis Bremen Hbf von Bremenphotography nur die Lok von 146 auf 147 getauscht.
3DZug hat auf Facebook ein neues Bild vom ICE T gepostet
also in echt wird das ja anhand der vorhanden Bremshunderstel entschieden, Güterzüge können auch in allen drei Zugarten fahren, meistens sind Güterzüge aber in U oder M, ich hatte selber erst 1 oder 2 mal Zugart O gehabt bei einem Güterzug.
Aber ja, es ist schade das man im TS nicht rausbekommt wie viel Brh man wirklich hat außer man schreibt sich jedesmal ne eigene Wagenliste und Bremszettel um das rauszufinden
DGS 95357 Böhlen-Blankenburg auf dem Abschnitt Leipzig Messe bis Bitterfeld mit 132 004
in kürze als Aufgabe hier erhältlich
Zement ziehen
Wo hast du die Wagen her, solche suche ich für eine Aufgabe die ich erstellen möchte
Alibibild mit der G12 durch den Schwarzwald
VTG mit der Eurodual im Einsatz für die Museumsbahn Hosvenn
mit der Captrain 159 von Hosvenn nach Köblitz
35 1097 und 112 481 am morgen vom 16.10.21 im Leipziger Hauptbahnhof nach Einbeck
scheinbar hat die Lok nur auf einer Seite eine Kupplung !? Ich habe versucht auf beiden Seiten Wagen dran zu machen, aber es geht nur eine Seite zum Kuppeln, habe die Lok dann gedreht und dann geht es .
Das ist mir gestern auch im Szenario Editor aufgefallen, das man nur auf einer Seite Wagen ankuppeln kann, was ich doch ziemlich schade finde. Im Handbuch dazu steht nur das man die Lok dann drehen muss, aber geht ja nicht immer, grade auch wenn man mal eine Aufgabe mit Richtungswechsel machen möchte.
Nachtrag: bei mir gehen jetzt beidseitig die Kupplungen im Editor, man muss zusätzlich das Dieseldreieck davor setzen, dann kann man auch auf beiden Seiten Wagen ankuppeln.
Ansonsten ist die 159 echt gut geworden und auch schön das der Wechsel von Diesel auf E funktioniert und man keine 2 Loks für benötigt.