DR Dostos und 760er Steuerwagen
TTB hat doch im Szenariopaket Vol. 3 Dbuza im Paket und den 760er Steuerwagen soll es ja noch fahrbar geben von TTB
DR Dostos und 760er Steuerwagen
TTB hat doch im Szenariopaket Vol. 3 Dbuza im Paket und den 760er Steuerwagen soll es ja noch fahrbar geben von TTB
ich bin ja mal gespannt wie das mit E und V Traktion gelöst wird bei RSSLO. Auch wenn ich die Eurodual nicht besonders schön finde vom aussehen, werde ich mir dir trotzdem später holen, da wir bei der LEG ja selber mittlerweile eine haben.
Mal sehen welche EVUs als Repaints mitgeliefert werden und welche es durch der Community geben wird.
Wer weiß also ob es die Ahrtalbahn jemals wieder so geben wird wie du sie hier gebaut hast
wahrscheinlich nicht mehr mit Formsignalen. Meines Wissens nach sollte da heute ja begonnen werden das ESTW für die Strecke zu bauen.
Aber mal gucken wann die Ahrtalbahn wieder befahrbar sein wird.
Auf jedenfall ist es schade das es diese schöne Nebenbahn mit alter Signaltechnik nicht mehr geben wird und nur noch im TS
verschiedenes auf Berlin Leipzig
RE9 nach Sassnitz
mit dem Ostseehamster von Berlin nach Lutherstadt Wittenberg
Beim kurzen durch gucken des Videos finde ich es schon sehr schön, selbst wenn nur die Signale, Gleise und BÜs getauscht worden sind, sieht die Strecke gleich viel besser aus.
Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt und freue mich schon endlich auf der Strecke regelmäßig fahren zu können und richtige Signalbilder zu sehen 😅
232 182 der LEG in ihrer Heimat unterwegs, zunächst Lz von Leipzig nach Bitterfeld und anschließend mit dem Kesselzug Richtung Berlin.
Diese Fahrt wird es irgendwann mal als Aufgabe von mir geben
Die LEG ist in Hosvenn Heimisch
Wo hast du denn die anderen LEG Repaints her, sind die auch in den Russen repaint Paket dabei, auf den Bildern habe ich die bis jetzt nicht gesehen welche beim download dabei sind und hatte noch keine zeit zum testen gehabt. Ich weiß nur das es die 182 und die 068 gibt
Alibibild
Reichsbahnzug mit Reko 52er in Lengerich auf der TWE
Ein Teil der alten IC Wagen sind auch immer mal wieder am 2020/2021 eingereiht, ich bin damit immer gerne gefahren, finde die alten Sitze noch bequemer wie die neuen in den modernisierten IC Wagen.
Was Steuerwagen am IC angeht gibt es auch Umläufe die planmäßig keinen Steuerwagen dabei haben, dies ist zb beim IC von Berlin nach Amsterdam über Hannover, Osnabrück, Bad Bentheim der Fall, da meines Wissens nach die Steuerwagen nicht mit den niederländischen Loks zusammen funktionieren
RE50 von Dresden nach Leipzig mit dem Twindexx
RE von Hamburg nach Hannover mit der 146.2
die neue Hannoveraner S-Bahn
T2 und T3 in Lengerich am rangieren und auf der TWE Strecke in Richtung Ibbenbüren mit dem Teuto Express
bin grade auch mal kurz mit der T2 und T3 gefahren, der Dampf ist echt genial, Sound ist ganz ok, was schade ist, das es keine Lokbremse und kein Spitzenlicht und Zugschluss gibt. Aber für Freeware ist die Lok echt genial.
ein ,,kleines" Repaint Paket für die 132/232 mit den LEG Maschinen wäre ganz interessant, genauso wie für die 155
mit dem Regioshuttle über Deutschlands größte Insel
Dazu könnten doch passend die x-Wagen neu aufgelegt werden
oder dazu Dbuza mit den 760er Steuerwagen welcher Fahrbar mit der 143 wäre.
Auch wenn TTB an einem fahrbaren 760er Steuerwagen dabei ist, aber der wird wahrscheinlich universell einsetzbar sein.
bisschen Renntrabbi auf Rügen gefahren, RE9 nach Sassnitz
Garantiefahrt für 52 8141 von Löbau nach Meiningen auf dem Teilabschnitt Radebeul Nauendorf nach Riesa
Aufgabe in kürze erhältlich