also in echt wird das ja anhand der vorhanden Bremshunderstel entschieden, Güterzüge können auch in allen drei Zugarten fahren, meistens sind Güterzüge aber in U oder M, ich hatte selber erst 1 oder 2 mal Zugart O gehabt bei einem Güterzug.
Aber ja, es ist schade das man im TS nicht rausbekommt wie viel Brh man wirklich hat außer man schreibt sich jedesmal ne eigene Wagenliste und Bremszettel um das rauszufinden