was mir aber noch aufgefallen ist, wenn man eine Aufgabe erstellt und den Startpunkt auswählt zu beginn sind alle Bahnhöfe bis Halberstadt aufgelistet, obwohl die Strecke ja nur bis Börnecke gebaut ist, ist da noch was geplant an einer Erweiterung oder nur ein Fehler ?
Beiträge von Benjamin78468
-
-
mit der 132 004 den DGS 95357 von Böhlen nach Blankenburg Nord auf dem kurzen Abschnitt von Börnecke bis Blankenburg Nord und anschließend die Lok bei der FEW abstellen.
-
mal mit dem Russen und 3 Bghw auf der Rübelandbahn unterwegs gewesen
-
dass seit (ich glaube 2004) der Vergangenheit angehört.
die Kreisscheibe gibts heute immernoch, in Stendell sind alle Signale mit der Kreisscheibe ausgestattet.
-
dann habe ich jetzt auch mal ein wenig die Rübelandbahn getestet
-
Teal'c laut 3DZug soll die Strecke heute erscheinen
-
Verlängerung von Hof in Richtung Plauen
Den Vorschlag hatte ich letztens auch schon geschrieben, Vogtland wäre schon interessant vorallem die Gölzschtalbrücke
-
Stephan218 die Wagen sind in beiden Versionen dabei, der einzige Unterschied ist nur, das bei der JTG Version für 34,95 noch ein Aufgabenpaket zur Strecke dabei ist
-
2 LEG Trommeln auf der TWE mit einem Fotozug
-
die 111 mit 3 verschiedenen Zügen und 2 verschiedenen Lackierungen bei der Ausfahrt in Wildau
-
Hoffentlich mit Gunvor in Vohburg für den Güterverkehr
Neustadt gibt's da ja auch noch an der Strecke für den Güterverkehr.
-
Schön das die schiefe Ebene für den TS erscheint.
Allerdings wäre die Erweiterung Richtung Norden also Vogtland genau interessant gewesen.
Aber mach erstmal die schiefe Ebene fertig wo ich mich genauso schon drüber freue um dort mit 52.80 und 01er rauf zu ballern
-
01 1075 mit einem Sonderzug nach Querleben
-
mit dem ODEG Flirt 3 nach Berlin Hbf
-
die 01.10 erkundet im TS ihre alten Heimatstrecken
-
Die Wagen gibt es bei den Dampfloks von Niclas L alias BR03_1010-2 und die beiden neuen wagen bei Vr Gs und Ghs Wagen
Das ist kein repaint der 52er, das ist die 52 8154 welche beim Paket mit dabei ist.
-
159 Parade in Bremen
-
Auf welcher Strecke ist die BR52 mit ihrem Güterzug unterwegs?
das ist das Wetteraunetz
-
Nebenbahn Romantik mit der Reko 52er und kurzer Übergabe
-
in die Jahre gekommene Berlin-Leipzig
es gibt hier im Forum ja ein Update für Berlin-Leipzig damit ist die Strecke echt mega gut, kann ich dir nur empfehlen.
Generell ist es in Ostdeutschland sehr spärlich
ja der Osten ist leider zu wenig verbreitet im TS, aber es gibt ja die Freeware Strecke Projekt Freiberg oder von DTG Dresden-Riesa, sowie von GBE Dresden Schöna, wobei für diese Strecke auch jemand dabei ist ein kostenloses Streckenupdate/Neubau zu erschaffen. Außerdem gibt es die stark in die Jahre gekommene S-Bahn Rostock zu DR Zeiten und es wird in naher Zukunft noch die Rübelandbahn im DR Zustand geben.
Aber ja es würde noch einige Ostdeutsche Strecken geben die interessant wären, zb. Leipzig-Gera über Zeitz wäre echt mal interessant und spannend oder Leipzig-Hof übers Vogtland