Und im führerstand gibt es noch einen Seitenfahrschalter, mehr Unterschiede kenne ich da dann auch nicht neben der Front
Beiträge von Benjamin78468
-
-
Saalfeld-Leipzig über Gera
Da wäre ich auch für, bin die Strecke selber schon öfter selber gefahren und finde die echt schön und es ist dort immer wieder wie eine Zeitreise zurück in die DDR vom Streckenzustand
-
Hannover - Hamburg
Hamburg-Hannover gibt es bereits von DTG (https://store.steampowered.com…ver_Route_AddOn/?l=german) inkl. Deluxe Update hier im Forum (Hamburg-Hannover Deluxe)
-
NEG Plandampf mit der Nossener 52 8079 im Sommer 2008
-
DampfExpress nach Rübeland mit der Bergkönigin
-
Heizhausfest in Hilbersdorf
-
das wäre ja schön wenn es als 2 Updates veröffentlicht werden würde. Ich freue mich schon riesig auf der Erweiterung der Strecke.
-
dazu steht leider auch nichts in dem Newsletter und woanders habe ich dazu auch noch nichts gelesen ob es ein kostenloses Update für diejenigen wird die bereits die 159 haben oder ob man sich die wieder erneut kaufen muss
-
hast du denn vor Bremen-Hannover in 2. Teile zu veröffentlichen, also wenn die erste hälfte fertig ist schonmal veröffentlichen und wenn der Rest bis Hannover fertig ist dann die gesamte Strecke als weiteres Update veröffentlichen oder willst du warten bis du ganz fertig bist mit der Veröffentlichung?
-
die Vorserien Eurodual der HVLE erscheint am 24.02.22
-
Dampf im Rübeland
-
welche Strecke fürn TS auch noch schön wäre, wäre die Erzgebirgsche Aussichtsbahn von Schwarzenberg nach Annaberg Buchholz oder die NRE Strecke von Döbeln über Nossen nach Meißen welche man auch als Erweiterung für Dresden Riesa nehmen könnte oder die Strecke weiter von Riesa nach Leipzig verlängern.
-
gestern war die Königin wieder unterwegs auf der Rübelandbahn
-
vorhin dann auch mal den neuen 646 von RSSLO ne runde im Bergland gefahren
-
Pressnitztalbahn am vergangen Wochenende im verschneiten Erzgebirge
-
Schienenbus hat es eigentlich einen Grund wieso Hof Hbf keine Oberleitung bekommen hat wie in echt?
-
Mit 52 8195 und 41 1150 von Marktschorgast nach Hof
-
Ist das Projekt-Roter Knopf oder welche Strecke ist das?
das sieht nach der Rübelandbahn aus
-
Dampf auf der schiefen Ebene
-
612er auf der schiefen Ebene unterwegs