01 0509 heute mit dem IGE Jubiläumszug bei der Durchfahrt in Königstein und Riesa nach Leipzig.
Beiträge von Benjamin78468
-
-
die 85er mal im anderen Teil Deutschlands fahren lassen, einmal Blankenburg/Harz nach Börnecke und wieder zurück
-
sgtalbers welche Strecke ist das denn ?
-
kaufen wie sie Angeboten wird.
so ganz stimmt das auch nicht, auch beim Smartron kann man als Kunde Wünsche äußern
-
mal die ersten kleine runde mit der neuen BR 85 von Deinfruehstueck gefahren und bin recht zufrieden mit der Lok
-
ich bin grade mal ein wenig auf der Rübelandbahn mit der 85er gefahren und noch ein paar kleine Fehler entdeckt, wäre schön wenn du Deinfruehstueck das nochmal beheben könntest
* die Auspuffschläge finde ich noch nicht so wirklich passend, die ist finde ich doch etwas leise noch, da könnte ruhig mehr Bass rein das die schön ballert, da macht selbst die 78er noch mehr Sound in echt
* die Pfeife finde ich viel zu leise noch
* man kommt wenn man die Kameraperspektive einmal geändert hat nicht mehr auf den Lokführer oder Heizer Platz, noch noch in der Mitte vom Führerstand wie auf dem Bild zusehen oder jeweils aus den Fenster rausgucken, außerdem entstehen ganz komische Zustände wenn man im Führerstand ran zoomen möchte (siehe ebenfalls Bilder)
ansonsten finde ich die Lok echt gut geworden und bin auf die nächsten Loks gespannt
-
Die Vectron und die Smartron sind 2 grundverschiedene Sachen
Nicht so wirklich, smartron ist in vielen Sachen genau identisch mit dem vectron. Nicht umsonst hat Siemens das smartron Handbuch alles vom vectron kopiert und vorne nur smartron raufgeschrieben. Ich fahre selber den smartron und kenne die Lok ganz gut
-
ich würde mir die 192 013 und 192 018 der LEG als Repaint wünschen für die K-Trains 193 auch wenn dies ein wenig fiktiv wäre wegen den 4 Stromabnehmern
-
Für die Vorbesteller der BR 85 bei Forge ist diese Lok nun erhältlich zum download.
BR 85 Pack ***COMING SOON*** - The Forge SimulationPRE-ORDERS ARE AVAILABLE FOR A LIMITED TIME ONLY! SAVE MONEY BY PRE-ORDERING AT A REDUCE PRICE AND GET ACCESS 1 DAY BEFORE PUBLIC RELEASE! Included:- BR…www.theforgesimulation.co.uk -
https://www.theforgesimulation.co.uk/p/br-85-pack-pre-order/
für diejenigen die den Link suchenfür Vorbesteller kam vorhin eine Mail mit dem Link zum downloaden
-
ein wenig mehr Abeechslung bei den Trailer hätte
Es wird wie 99 245 schon geschrieben hat noch was kommen, allerdings eine kleine fiktive Version von einem Trailer welcher von mir mit entworfen worden ist und ein wenig Werbung für meinen Arbeitgeber für neues Personal.
-
Ist eine 44 so sehr gewünscht?

Bundesbahn oder Reichsbahn? aber grundsätzlich schon Interesse dran. Alleine dein Modell der 85er sieht schon gut aus und im Video war es ja auch gar nicht mal so schlecht. Dampfloks gibts noch genug die fürn TS fehlen, da würde dir nie die Arbeit ausgehen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
132 109 der LEG mit einem Sonderzug im Leipziger Hbf sowie im Bw Süd am 26.08.2022 welcher ab dem HBf mit 112 481 ins Schwarzatal ging und die 132 109 dann Lz nach BItterfeld fuhr
-
Man kann das Pack jetzt vorbestellen
habe direkt vorbestellt. Bin schon gespannt auf der 85er
-
lirts bei anderen EVUs laufen, soweit ich weiß ja weitestgehend zuverlässig.
S-Bahn Hannover hat ja auch Flirt XXL und nicht die normalen, denke mal das die auch ne andere Software mit drauf haben
-
Dampfschnupperfahrt mit 52 8141 vom SEM nach Hetzdorf
-
Reichsbahn Atmosphäre auf der Tharandter Rampe
-
Foto-Kalizug von Hilbersdorf nach Freiberg mit Doppeltraktion 132 und am Schluss noch eine BR 120 zum nachschieben
-
Also ich finde die Wagen überhaupt nicht schön, da stimmen die Proportionen überhaupt nicht
und was soll da nicht passen?
ich finde die Wagen sind richtig gut geworden und ich sehe da nichts das da was falsch sein sollte von den Proportionen her. Entweder du hast keine Ahnung oder kennst den Wagen nicht aus der Realität