52 8154 am ersten Adventswochenende unterwegs zwischen Leipzig und Zeitz sowie Lz zum Hbf um den Weihnachtsmann zum Weihnachtsmarkt zu bringen
Beiträge von Benjamin78468
-
-
Nostalgiezugreisen Sonderzug von Hamburg nach Köln mit 111 191, ab Bielefeld mit 35 1097 auf dem Abschnitt von Bremen bis Nienburg
-
Der Weg der Bahn wird unweigerlich dahin gehen
In 5 - 6 Jahren wird es wohl verwirklicht werden
das wird so schnell nicht passieren auf der großen Eisenbahn, 1. müsste man bis dahin alles auf ETCS umrüsten und alles auf DSTW umgebaut sein, es gibt noch viel zu viele mechanische Stellwerke oder Strecken ohne digitalen Zugfunk und sogar teilweise Bahnhöfe wo immernoch keine PZB verbaut ist.
Autonomes fahren wird noch Jahrzehnte dauern oder noch länger bis es in Deutschland möglich ist oder wovon ich eher ausgehe wohl gar nicht -
dass das jemand
irgendwann mal als Scenario baut ...Ich wollte das mal machen sobald die Strecke komplett fertig ist.
-
mal mit dem neuen (noch nicht veröffentlichten Repaint) des Sdggmrs von 99 245 mit LEG Werbung zur Personalsuche mit der ex LEG Maschine 132 068 von Leipzig-Mockau nach Delitzsch unt. Bf
-
Der Teuto-Express mit der 01 1066 auf dem Weg nach Königswinter. Sobald die 01.10 von Deinfruehstueck fertig ist, wird die Wilbur 01.10 getauscht. Ansonsten ist die Aufgabe fast fertig. Zunächst geht es von Lengerich Hohne Pbf der TWE zum Bw Lengerich Hohne, wo noch der ganze Zug zusammengestellt werden muss und anschließend dann vom DB Bahnhof bis Münster wo die Aufgabe dann endet.
-
Eine fiktive Frankenwaldrampe wird nicht dabei sein oder?
-
Sehr schön, DDR Strecken gibt es leider viel zu wenig im TS, selbst ich mit meinen 22 Jahren fahre lieber die alten DDR Strecken/Fahrzeuge als immer nur die modernen.
In welcher Gegend aus Thüringen soll die Strecke denn angesiedelt sein? Bilder sehen ja zwar echt gut aus, aber alles relativ flach und innen Gebirge.
-
Staßfurt ist von mir ja nicht weit weg und habe auch einige Kontakte zu den staßfurtern 😉
-
ich habe gerade ne Mail erhalten das ein Update verfügbar ist
-
LEG Mitarbeitersonderzug vom Bw Süd mit der 132 109 zum Bahnsteig bereitstellen, der Zug geht anschließend mit der 112 481 weiter ins Schwarzatal
-
S1 von Stötteritz nach Miltitzer Allee mit dem Silberhamster der S-Bahn Mitteldeutschland
-
also ich weiß das in Halberstadt Spiegelsberge (ebenfalls 60 km/h Streckenhöchstgeschwindigkeit) auch mit Hl1 über der abzweigenden Weiche geht. Also Hl1/Hp1 ist möglich wenn die Streckengeschwindigkeit nicht höher ist
-
01 1066 mit dem Teuto-Express von Ibbenbüren nach Königswinter ende Mai 2010
-
danke für die Hilfe. Schade aber gut ist nunmal jetzt so. Dann muss ich die Aufgabe die Tage nach und nach wieder neu bauen.
-
ich habe mit meiner aktuellen Aufgabe auf Hannover-Bremerhaven mit der 01 519 ein kleines Problem, vlt könnte mir da jemand behilflich sein.
Ich habe gestern abend im Szenarioeditor einmal die Aufgabe durchlaufen lassen um was nachzuprüfen während der Aufgabe ohne die Aufgabe wieder von vorne zu fahren. Als die Aufgabe an dem Punkt war wo ich was gucken wollte habe ich dies unterbrochen und habe dann weiter an der Aufgabe gebaut und nun habe ich das Problem, das wenn ich die Aufgabe zum fahren als auch im Editor starte die Züge alle da sind wo der Schnelldurchlauf im Editor aufgehört hat stehen aber die Startzeit der Aufgabe ist.
Kann mir da jemand helfen, wie ich das wieder zurück gesetzt bekomme um die Aufgabe wieder weiter bauen zu können, oder muss ich die Aufgabe nochmal von vorne anfangen?
-
wen da nicht Stellen wären, welche an allen Ecken kahl sind
kannst ja auch machen (wie es glaube auch beim Projekt Ruhrgebiet ist) das die Community die Strecke weiter bauen darf.
Auch ich würde die Strecke im aktuellen Zustand nehmen, auch wenn da noch einige Kahle Strecken wären. -
Schade das du derzeit keine Motivation zum weiterbauen hast, aber es ist nunmal so, wir können dich dazu ja nicht zwingen.
Aber wäre es vlt möglich den bereits fertigen Abschnitt hier im forum als Download bereitzustellen?
-
ich habe mir die Strecke mittlerweile auch mal angeguckt, was vlt schön wäre, wenn die Portale in Bremen für die Osnabrücker Strecke weiter Richtung Osnabrück kommen und nicht so nah am Hbf. Ansonsten ist es eine sehr schöne Strecke
-
mit der 232 701 und dem Frühlingsexpress von Gera nach Coswig