ich weiß gar nicht was hier halle immer haben. Ich glaube die meisten müssen immer über neue Addons im TS meckern. Seid doch einfach froh, das es noch welche gibt die was neues für den TS produzieren. Wenn es euch nicht passt, dann kauft euch entweder die Strecke nicht (es gibt ja schließlich genug Videos bei YouTube zur Strecke) oder baut euch selber die Strecke. Wäre der aktuelle Stand gebaut worden, dann wären wieder alle am meckern gewesen wieso alles so kahl wäre usw. Ich finde die Strecke top und was das Thema Wanderer angeht, welche Strecke hat denn Wanderer auf Wegen, ich kenne keine, nur Elbtal Deluxe wo es Fahrradfahrer entlang der Elbe gibt.
Und wenn ihr einfach mal ordentlich schreibt wenn was fehlt an der Strecke (was auch von Lok und Wagen zu sehen ist und nicht wenn Gebäude 500m von der Strecke entfernt steht was man eh nicht sehen würde) wird da auch sicherlich noch mal was dran gemacht werden. Aber wenn alle immer nur meckern müssen, muss man sich nicht wundern wenn so kleine Hersteller keine Lust mehr haben neues für den TS zu entwickeln und dann geht das gemeckere wieder los wieso nichts neues mehr kommt.
Also ich finde die Strecke und Fahrzeuge echt gut gelungen, auch wenn die Lok nicht so detalliert sind wie die BR85 oder die ganzen Loks von NiclasLindner, aber das muss jeder Hersteller selber entscheiden wie detalliert er die Fahrzeuge machen will