Ich habe niemanden der die Technik dafür machen kann
Vlt Deinfruehstueck mal fragen, der hat ja auch durch der 01.10 bereits ein Ölskript. Wäre schade wenn die fast fertige Lok nicht noch veröffentlicht würde
Ich habe niemanden der die Technik dafür machen kann
Vlt Deinfruehstueck mal fragen, der hat ja auch durch der 01.10 bereits ein Ölskript. Wäre schade wenn die fast fertige Lok nicht noch veröffentlicht würde
Reisezugwagen
Doppelstockwagen, Donnerbüchsen (da fehlen noch einige Varianten), Abteilwagen der DRG (C4üw, ABC, usw) die gibt's bis jetzt ja nur in relativ schlechten Zustand bei der BR 10 (?) von RRR dabei
oder noch die vor einigen Jahren geplante Schnellzugdampflok 😉 von Niclas
ich freue mich da auch schon auf der Strecke, gibts wenigstens mal ne schöne Strecke für die 78er und ich hab (zumindest im TS) noch die Möglichkeit die T18 im alten Duisburger Hbf zu fotografieren
wunderbar, ich freue mich schon riesig auf der Erweiterung. Endlich wieder ne neue Strecke im TS, wo ich auch kundig bin und hin und wieder selber fahre. Bin gespannt wenn ich den Teil dann selber im TS fahren kann und dann schön unsere damaligen Kesselzüge mit DT 132 auf dem Abschnitt zu fahren ![]()
auf jedenfall viel durchhaltevermögen beim weiterbauen der Strecke
ben412 bei mir sind die ab Beginn zu hören beim anfahren
159 228 mit dem DGS 69133 von Sand Hafen nach Bitterfeld in Straubing
euer_fahrer bei Openrailwaymap ist ebenfalls n Lf6 mit KZ4 sowie das LF7 mit Kz4 eingezeichnet, und auch das Esig fehlt in der Kurve wenn man von unten von der Hauptstrecke aus Leipzig/Atillastraße nach Tempelhof fährt.
Dazu kommt, das ich da Streckenkundig bin und selber schon mehrmals dort gefahren bin mit der 132
mir ist gerade noch aufgefallen, das es kein Einfahrsignal in Tempelhof gibt, wenn man von Südkreuz unten kommt, wäre schön wenn man das noch mit verbauen könnte. Außerdem ist die Einfahrt von unten mit 80 im HUD drin gewesen, obwohl das eine 40er Einfahrt ist.
Mit der 132 109 der LEG und einem leeren Kesselzug von Marienfelde nach Stendell
52 8195 verlässt hier Leipzig Plagwitz um wieder zurück nach Nürnberg zu fahren
zweite Pfeife über die Taste B
das ist mit der Taste J wie es auch im Handbuch steht
sinnvolles bei raus
geht wohl nicht anders, da die Datei zu kurz ist und das ist die längste Datei an Pfeifen die ich hatte von der 78er
Ist das Normal
Les dir mal im Handbuch das Kapitel zum Druckausgleicher durch, den hast du beim anfahren geschlossen gehabt ![]()
RE3 Umleiter von Riesa nach Dresden
AlexanderHilger die Städteexpress Wagen gibt es bei 3dzug kostenlos zum runterladen
Die Forge Seite funktioniert wieder wenn man auf der Seite der 78er geht
Weiße Lady mit dem Städteexpress von Erfurt nach Dresden
Noch was als kleine Info zu der Aufgabe auf der Ringbahn, sobald die Ringbahn fertig gestellt ist, wird die Aufgabe noch angepasst was KI Verkehr angeht auf dem fehlenden Teilstück, also nicht wundern das ab Ostkreuz kein KI Verkehr mehr vorhanden ist
KiDmorbid die Fahrt habe ich auch schon nachgebaut, von Altona bis Itzehoe und dann im zweiten Teil von Husum bis auf der Insel ![]()
012 104-6 im Leipziger Hauptbahnhof
sound aufnahmen machen
soweit ich weiß sollten die dann aber vom ersten Wagen direkt sein, damit nicht soviele Störgeräusche dabei sind von den Wagen und sowenig Wind wie möglich. Ansonsten wird Eric sich da bestimmt freuen wenn er vernünftige Sounds bekommen kann. Bei der Rüdesheim Tour hat das wohl nicht so gut geklappt wie geplant war