Mit Volldampf durch den herbstlichen Harz
Beiträge von Benjamin78468
-
-
interessant für den Güterverkehr.
da wäre eigentlich eher noch schön das man von Eibach bis Fürth Gbf fahren könnte, um realistischen Personalwechsel zu machen, der ist in Fürth doch realistischer wie in Eibach.
-
DBuza als WFL gibt es hier schon
danke, hab ich wohl dann ganz übersehen
-
vR y-wagen
die Dbuza müssten glaube auch noch fehlen von Vr, gibt glaube nur für die alten 3dzug Dbuza ein WFL Repaint
-
Heute konnte ich nach langem mal wieder mit der guten 132 158 fahren. Ursprünglich war 192 013 geplant welche nicht rechtzeitig in der Werkstatt fertig wurde, die daraus resultierende Ersatzlok in Form von 248 022 wurde auch schnell wieder verworfen, da die vermutlich eingefroren war und nicht funktionierte, so blieb dann nur noch die altbewährte sowjetische Technik über, welche bei jedem Wetter fährt und einen nicht im Stich lässt.
Zunächst ging es von Leipzig Bw Süd Lz nach Halle Gbf um dort 2 leere Wagen zu holen, welche nach Bitterfeld sollten und anschließend wieder Lz zurück nach Leipzig -
verschiedenes in Hamburg
-
Wobei ich auf dem WFL-RE6-Umlauf bisher nur Steuerwagen auf n-Wagenbasis gesehen habe.
das schon, aber das ist derzeit die einzige TS Strecke, wo WFL fährt
-
wo der aktuell vorhandene WFL-Wagen noch so zu sehen sein wird..

dafür müsste es dann aber auch Strecken geben, wo WFL derzeit fährt, mir fällt da gerade keine TS Strecke ein, wo WFL unterwegs ist. Lediglich der RE6 von Leipzig Hbf bis Leipzig Engelsdorf ist vorhanden
-
WiP Mit Volldampf auf die Insel Sylt, mit der 78 468 und dem Lengericher Traditionszug geht es von Hamburg-Harburg bis nach Westerland/Sylt
-
41 1144 von Magdeburg nach Dresden
-
Mit Volldampf zum Weihnachtsmarkt Dresden mit der 41 1144
-
35 1097 war heute auf Rundfahrt im zum Teil noch stark verschneiten Vogtland
-
S2 von Pirna nach Dresden Flughafen
-
Am ersten Adventswochenden gehen traditionell die ganzen Dampfsonderzüge auf Nikolausfahrten. So fuhr gestern Nostalgiezugreisen mit der Schnellzugdampflok 012 104-6 (alias 01 1104) von Braunschweig nach Leipzig. In Leipzig gab es dann von Gleisglück Stadtrundfahrten mit der 52 8079 und E77.10. Am heutigen ersten Advent fuhr das Eisenbahnmuseum Leipzig Plagwitz mit ihrer 52 8154 die beliebten Pendelfahrten von Plagwitz nach Zeitz, welchen ich in Leipzig-Knautnaundorf bei frischem Neuschnee verewigt habe
-
Ist der güterring denn auch vollständig dabei?
Sieht aufjedenfal schon gut aus und als Leipziger freue ich mich schon auf das sbahn Netz
-
seit gestern gibt es wieder ein neues Wagenpacket von WaggonWerkstatt
Das Fahrzeugpaket enthält den zweiachsigen Flachwagen der Gattung Kbs 442
ohne Rungen, sowie den Kbs 442 mit Stirnrungen in vier Texturversionen.
Enthalten sind ebenfalls zwei Logoversionen und fünf verschiedene Beladungen.
Alle Wagenmodelle im Train Simulator sind mit scriptgesteuerten Zugschlusstafeln,
dynamischen Nummern versehen und benutzten das vR Feature RandomSkin.
Das Paket enthält Zugverbände für das schnelle Spiel.
- [WW] DB Kbs 442 DB AG / ohne Rungen / 4 Texturversionen / 5 Ladungen + leer
- [WW] DB Kbs 442 DB Keks / ohne Rungen / 4 Texturversionen / 5 Ladungen + leer
- [WW] DB Kbs 442 DB AG / Stirnrungen / 4 Texturversionen / 5 Ladungen + leer
- [WW] DB Kbs 442 DB Keks / Stirnrungen / 4 Texturversionen / 5 Ladungen + leer
Wagen ist bei VirtualRailroads im Shop erhältlich.
Alle Kunden die bereits das erste Kbs Paket erworben haben, bekommen 2.- Euro Rabatt auf den Kauf vom Kbs - Pack02.
-
Mit der T18 durch den Thüringer Wald
-
Doppel-Dampf nach Marienberg mit 50 3616 und 50 3648
-
18 201 auf Kurvenfahrt im Osnabrücker Hauptbahnhof
-
AlexanderHilger nein die Lok gibt es noch nicht, das ist nicht die 159 sondern die 2019 (?) von stadler oder besser bekannt als Euro9000