WaggonWerkstatt hat auf Facebook nun die Auflösung gepostet, es wird die V100 der HSB
Beiträge von Benjamin78468
-
-
52 8184 am Fotogüterzug
-
RB31 nach Dresden mit der BR 112.1
-
WaggonWerkstatt hat auf Facebook ein neues Bild von einem neuen Fahrzeug gepostet, ob es ein Wagen oder Lok wird, ist nicht bekannt.
-
Güterzug mit der 52 8184
-
012 104-6 im Deutschen Dampflokmuseum in Neuenmarkt Wirsberg
-
Forge hat auf Facebook ein Video gepostet zur 01.10

What's that approaching? | The Forge Simulation | The Forge Simulation · Original-AudioWhat's that approaching?. The Forge Simulation · Original-Audiowww.facebook.com -
S2 zum Flughafen auf Dresden-Schöna Deluxe
-
der Flirt im Video ist ja auch ein 3 Teiler, alle die größer sind haben ihn auf den Triebkopf sitzen
-
doch der 5 teiler hat den Stromabnehmer auf den Triebkopf.
wäre aber ja vorerst egal, als Ki verkehr. -
ich würde mir für den neuen Railtraction Flirt ein Westfalenbahn, Eurobahn gelb und Eurobahn der ex WFB Flirts wünschen um für die Rollbahn realistischen Ki Verkehr verbauen zu können
-
von Wilbur Graphics
die sind ja nun nicht die schönsten Loks. Vlt haben wir ja Glück das doch noch die Reko G12 den Weg in den TS findet
-
01.10 auf der schiefen Ebene
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
BR 01.10 im ehemaligen Bw Osnabrück Hbf
-
58.30
würde leider nur im TS fehlen, aber ne Reko 58 wäre noch was feines für den TS
-
gestern war ich dann mit unserer 132 158 am Fotogüterzug zwischen Blankenburg und Halberstadt dran
-
gestern gab es mal wieder eine kleine Fotoveranstaltung mit der 95 1027 und 10 Kalkkübelwagen (davon 8 beladen und 2 leer) mit einem Gesamtwagenzuggewicht von 622t zwischen Blankenburg und Halberstadt
-
BlackHawk dein verlinktes Bild ist allerdings die Euro9000 und keine Eurodual
ansonsten wäre aber die 159 259 von LTE noch intressant, welche aktuell noch für die LEG unterwegs ist -
vielleicht wird der Triebwagen ja auch der Skoda Zug für den München-Nürnberg-Express. Ja auch wenn der als lokbespannter Zug gilt, aber Möglich könnte das ja auch sein.