Beiträge von jhz37

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

218 105 ist auch echt... oder verstehe ich etwas falsch?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei der 218 105 von VR ist das DB-Logo tatsächlich falsch.

Edit: Becherglas Ich verstehe, was Sie meinen, der 218 217 war damals der erste in diesen Farben. :thumbup:

Stuart86

Schalten Sie Steam zunächst offline und deinstallieren Sie dann die neue Version vollständig. Stellen Sie dann Ihr Backup wieder her.

Wenn es wieder funktioniert, benennen Sie Ihren Railworks-Ordner um, damit Steam dort nichts ändern kann. Lassen Sie Steam dann einen nackten Tsc auf einem anderen Laufwerk installieren, damit Sie zukünftige DLCs kaufen und auf Ihre ordnungsgemäß funktionierende Version übertragen können.

Ich verwende immer noch V72.0a und werde nicht mehr aktualisieren

SÜWEX

Diese Fehlermeldung tritt bei mir unter V72a nur auf, wenn Reshade aktiv ist und beim Wechsel von Vollbild auf Desktop. Würde dieses neue Update vielleicht auch Probleme mit RW Enhancer verursachen???

Und was ist dann mit anderen Spielen

Sie können Ihren Railworks-Ordner auch beliebig umbenennen. Dann erhalten Sie keine Updates mehr für Railworks. Dann können Ihre anderen Spiele auf dem neuesten Stand bleiben.

Somit arbeite ich weiterhin mit der Version V72a, die hier einwandfrei und stabil funktioniert. wird wohl auf absehbare Zeit so bleiben...

Ich spiele mit der Version 72a und da habe ich im Menü 48°, Bei 75.6a, die ich auf einer anderen SSD habe, 77° im Menü... Im Menü der Version 75.6 verbraucht die CPU 52 Watt und erwärmt sich auf 77°. Im Cinebench R24 al core stresstest 85 Watt und nur 72° warm... :huh:

Wie läuft TSC auf Ihrem neuen 7800X3D-Setup? ;)

Win11 wurde nicht neu installiert, Win11 hat alles selbst aktualisiert und alles von Intel entfernt. Ein paar Dinge habe ich selbst installiert und entfernt. Win 11 läuft hier besser als vorher...

Ich bin von 2K-Bildschirmauflösung und Fxaa + 2x2 auf 4K-Auflösung mit nur Fxaa umgestiegen. Jetzt erreiche ich 108 fps in der gleichen Zone mit der gleichen Bildqualität. :thumbup:

Wer sich für eine AMD X3D-CPU entscheiden möchte: :!:

Wer mit den AMD X3D-CPUs mit DDR5 im EXPO-Modus arbeiten möchte, muss sich bei Spannungsanpassungen gut informieren. Asus-Motherboards am besten ignorieren... MSI hat seine Bioses so angepasst, dass die Spannungen die Grenzwerte nicht mehr überschreiten.

Dies betrifft hauptsächlich die CPU-VDDCR_SOC-Spannung und die CPUVDDIO-Spannung ...

Für Asus-Benutzer, die den Expo DDR5-Modus1 aktivieren, sind in den letzten 6 Monaten viele X3D-CPUs kaputt gegangen, da ASUS in ihren Biosen keine Grenzen setzt.

Wenn Sie Expo nicht aktivieren, ist nichts falsch und Sie sollten sich keine Sorgen machen. Aber dann funktioniert Ihr Hochgeschwindigkeitsspeicher nur bei 4800.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und wer sagt dass der TS ebenfalls so stark vom 3D Cache profitiert?

Der Ryzen 7 7800X3D in Kombination mit einem X670E-Motherboard, DDR5 6000 MHz und einer RTX 4070 ist eine Bombe ... 8o

Die Framerate ist um gut 30 bis 35 fps gestiegen und nachlade ruckler ist fast verschwunden... 8)

Alles läuft stabil und ohne Probleme, ich bin sehr zufrieden. :thumbup:

Hier hatte ich zuerst nur etwa 40 fps und jetzt etwa 75 fps

Route neu installiert, kann wieder in den Editor gelangen. Aber wenn ich unten rechts auf den orangefarbenen Pfeil drücke, wird es wieder schwarz und bleibt hängen ... Ich werde mir andere Routen ansehen, die dieselben Drittanbieter-Assets verwenden, um zu sehen, ob dort auch Probleme auftreten.

Hier funktioniert die Route wieder. Dominik

Das letzte, was ich als Szenario installiert habe, war IC 2044 nach Offenburg von Luckygod. Obwohl dieses Szenario durch eine Neuinstallation der Route gelöscht wurde, stürzte es trotzdem ab. Jetzt habe ich in Assets im Luckygod-Ordner den Ordner ZZA IC2044 Koblenz-Mainz gelöscht. und dann den TSC-Cache geleert. Und ja, die Route funktioniert wieder... :huh:

Ich habe hier das gleiche Problem... Tsc V72a, nicht mehr mit Steam verbunden. Hier kommen also keine Updates rein... Seit Win11 passieren in Tsc hin und wieder diese mysteriösen Dinge...

Auf meinem alten PC habe ich Tsc Beta und Win10 das über Steam aktualisiert wird. Dort kann ich allerhand testen und experimentieren...^^ Läuft im Moment ganz gut.

Die ursprüngliche DTG-Version funktioniert problemlos mit AP Tod. Es muss also mit irgendeinem Asset etwas nicht stimmen...

Ich habe also das gleiche schwarze Bild und komme nicht da raus. Ich müssen die Windows-Taste drücken und mich dann abmelden und wieder anmelden.

Ist das nur bei seinem Sample der Fall

oder ein systematisches Problem?

Es gibt ein Problem mit dem 7950X3D. AMD und MS arbeiten daran, diese Probleme über Chipsatztreiber zu lösen. Ein 7950 verfügt über 2 CCDs mit jeweils 8 Kernen. Der 3D-Cache befindet sich nur auf einem CCD und der CCD ohne diesen Cache wird von vielen Spielen verwendet, während der andere CCD mit dem Cache inaktiv ist.

Der 7800X3D verfügt nur über 1 CCD mit 8 Kernen, auf dem auch das 3D-Cache-Chiplet vorhanden ist, sodass Sie hier auf jeden Fall vom 3D-Cache profitieren werden.

In naher Zukunft wird es hoffentlich eine Lösung für die 79XX-Benutzer geben ...

Und wer sagt dass der TS ebenfalls so stark vom 3D Cache profitiert?

Das kann ich im Laufe der nächsten Woche beantworten... Mein Mainboard ist kaputt und ein neues Mainboard mit Z390-Chipsatz ist nicht mehr verfügbar. :( Somit kann ich meinen I9 9900KS abschreiben. Und auch meinen I7 9700k, den ich in Reserve habe ...:rolleyes: Ich habe einen AMD 7800X3D und einen MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI-Sockel AM5 sowie 32 GB DDR5 PC6000-RAM bestellt. Hoffe, dass alles reibungslos funktioniert. :thumbup:

Ich werde vorerst weiterhin die GTX 1080 verwenden, später wahrscheinlich eine RTX 4070...