Das Physix-Ding findet sich auch im nvidia-Treiber.
Dies kann auf auto, cpu und gforce gtx 1080 eingestellt werden.
Was ist die beste Einstellung? vielleicht am besten im Auto ...
Beiträge von jhz37
-
-
Backup, Backup und Nogmaals Backup ...
um die 3 wochen mach ich ein image von meine TS hd.Was in RWAustria_2 steckt kan ich nie sagen, ich bin nie zu hause diese moment...
-
Ich sehe die Europorte G4000 jede Woche.
Er fährt von Tessenderlo (Belgien) nach Mazingarbe (Frankreich) und umgekehrt mit dem Chemiezug von Tessenderlo Chemie.
Ist manchmal auch in der Station von Diest am Wochenende geparkt. -
eine BLS Ae 4/4 vielleicht.
Yes the BLS Ae 4/4 is a nice lok...
-
Backup your TS installation next time...
I make an image from my TS partition every 6 Weeks to 2 extern hdd's.
-
Dovetail Live... really.
-
Unterwegs mit der E10 BF in Konstanz-Villingen... Zeit der Bundesbahn - Eisige Falte scenario von LuckyGod.
-
Ich mag keinen Tee, ich trinke Kaffee...
-
Kürzlich gelesen ...
"Lufthansa übernimmt einen großen Teil der Flugzeuge von Air Berlin und 3.000 Mitarbeiter. Sie sind fast alle bei Eurowings, der Tochtergesellschaft der Lufthansa, untergebracht".
Ob das stimmt, weiß ich nicht ....
Ich hoffe so für die 3000 Leute ...
Habe Ende 2015 einen Falliment erlebt, not funny believe me... -
Wirklich ...
Ein Tageslichtvideo war besser, dann sieht man zumindest, wie die Route aussieht ... -
Jaja Geduld ist etwas Schönes im Leben, die Lokomotive kommt, wenn die Pflaumen reif sind. wenn nicht... wird es Feigen nach Ostern sein ...
-
The Shortcut-S wil do the job...
-
Finally! an enhancement pack for one of my favorite diesel loco, realistic paxman sound, i love it.
-
-
And the signalling between Norwich and Ipwich is not working good.
I have kicked out the route from my system... -
-
With the ikb3 reload version i had in the beginning dumps when i was around Bad Rinkenburg in game and editor.After a long search and try I have the ambient sound files deleted in the near of Bad Rinkenburg. and it worked... no more dumps.
-
Just bought and I love it ...
Very good work chris. -
-
3,3GB if you are lucky...